Startseite > Top 10 File Manager-Apps für iOS

Top 10 File Manager Apps für iOS

Eine Dateimanager-App wird immer wichtiger, da Sie damit Dateien auf dem iPhone anzeigen, verschiedene Dateien bearbeiten und Dateien zwischen verschiedenen Geräten und Clouds übertragen können. Es ist praktisch, dass Sie sie bearbeiten, freigeben und synchronisieren können, wann und wo immer Sie sind. Wir zeigen Ihnen die besten 10-Dateimanager-Apps für iOS.

1. Dokumente 5 - Dateimanager, PDF-Reader und Browser

Urheber: ReaddleNeueste Version: 5.7.7Veröffentlichungsdatum: Dez 19, 2016
Dokumente 5

Dokumente 5 ist nicht nur ein nützliches Tool zum Verwalten von Dateien wie Excel-Dateien, Word-Dateien, PDF-Dateien und anderen, sondern auch ein Mediaplayer für Ihre Musik und Videos. Es scannt Ihre Mediendateien automatisch nach Ihrer Erlaubnis. Sie können Artikel aus dem Internet herunterladen, PDF-Dokumente mit Anmerkungen versehen und von mehreren Cloud-Speicherservern synchronisieren. E-Mail-Anhänge, Dokumente aus dem Internet und Webseiten können nach Belieben gespeichert werden.

Vorteile:

Nachteile:

Dokumente 5(143.0MB)

2. Documents Pro 7: KOSTENLOSER Office-Dateimanager

Urheber: Savy SodaNeueste Version: 9.3Veröffentlichungsdatum: Februar 01, 2016
Dokumente Pro 7

Documents Pro 7 ermöglicht das Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Fotos und Medien sowie das Importieren oder Exportieren von Dokumenten vom Computer auf das iPhone über FTP, WLAN, Google oder E-Mail. Sie können Dokumente mit dem Cloud-Speicher synchronisieren, sodass Sie Ihre Dokumente von nun an überall hin mitnehmen können. Es können verschiedene Optionen ausgewählt werden, z. B. Texteditor, Vollporträt oder Querformat.

Vorteile:

Nachteile:

Dokumente Pro 7(35.7MB)

3. Dropbox

Urheber: DropboxNeueste Version: 28.2Veröffentlichungsdatum: Dez 13, 2016
Dropbox

Dropbox ist ein mobiler Speicher, mit dem Sie Ihre Fotos, Dokumente, Videos und anderen Dateien sichern können, um sie dann von all Ihren Geräten abzurufen, egal wo Sie sich befinden. Erstellen und bearbeiten Sie Office-Dateien von Ihrem iPhone oder iPad aus, damit Sie Ihre Arbeit oder Hausaufgaben erledigen können, wenn Sie auf dem Boot oder im Zug sind. Sie können große Dateien für jeden freigeben, den Sie möchten.

Vorteile:

Nachteile:

Dropbox(134.0MB)

4. Microsoft OneDrive

Autor: Microsoft CorporationNeueste Version: 8.6.1Veröffentlichungsdatum: Dez 17, 2016
Microsoft Microsoft Onedrive

Mit Microsoft OneDrive können Sie Office-Dateien wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote von iOS-Geräten, Computern oder anderen Geräten abrufen, sodass Sie Dokumente auf allen meinen Geräten freigeben und bearbeiten und diese offline verfügbar machen können. Und PDF-Dateien in Ihrem OneDrive können hervorgehoben, kommentiert und signiert werden. Sie können alle Ihre Dateien über eine Internetverbindung herunterladen und offline darauf zugreifen.

Vorteile:

Nachteile:

Microsoft Microsoft Onedrive(182.0MB)

5. Google Drive

Autor: Google, Inc.Neueste Version: 4.16.1Veröffentlichungsdatum: Dez 1, 2016
Google Drive

Google Drive ist für jedes Smartphone, Tablet oder jeden Computer verfügbar, sodass Sie alle darauf gespeicherten Dateien sichern und von unterwegs problemlos darauf zugreifen können. Sie können Dateien nach Namen oder Inhalten durchsuchen, um sie einfach abzurufen und anzuzeigen. Sie können die gewünschten Dateien auch umbenennen oder entfernen.

Vorteile:

Nachteile:

Google Drive(167.0MB)

6. Box

Urheber: Box, Inc.Neueste Version: 4.0.0Veröffentlichungsdatum: Dez 06, 2016
Box

Box ist ein sicherer Ort zum Anzeigen, Bearbeiten und Freigeben Ihrer Dateien. Es verfügt über 10GB kostenlosen Cloud-Speicher, um Ihre Dateien zu sichern, und Sie können online von Ihrem Desktop, iPhone und iPad auf sie zugreifen. BOX hat uns die Verwendung von Servern und KEINE Pannen oder Virenprobleme erspart. Wir sind alle auf der gleichen Seite und können auf jedem Gerät an jedem Ort arbeiten und alle Dateien sichern. Es ermöglicht Ihnen, Dateien mit Ihren Kollegen, Freunden und Ihrer Familie zu teilen und zu synchronisieren und sie zu benachrichtigen, um Ihre Dokumente anzuzeigen. Beachten Sie und arbeiten Sie mit anderen mit Box Notes.

Vorteile:

Nachteile:

Box(161.0MB)

7. WPS-Büro

Autor: Kingsoft Office Software, Inc.Neueste Version: 6.0.2Veröffentlichungsdatum: Okt. 16, 2016
WPS Office

WPS Office bietet alle Office-Anwendungen in einer App, mit der Sie bequem unterwegs Office-Dokumente erstellen und lesen können. Es ist voll kompatibel mit Word, Excel, PDF und vielen anderen Dokumentenformaten. Umfangreiche Formatierungsfunktionen, ähnlich wie auf einem PC, für Schriftarten, Farben, Bildbearbeitung usw. Sie können damit PDF-Dateien lesen oder alle Office-Dokumente in PDF-Dateien konvertieren.

Vorteile:

Nachteile:

WPS Office(322.0MB)

8. OfiiceSuite

Urheber: MobiSystems, Inc.Neueste Version: 5.0Veröffentlichungsdatum: Dez 20, 2016
OfiiceSuite

Mit OfiiceSuite wird das Lesen, Bearbeiten und Erstellen von verschiedenen Dateien wie Dokumenten, Tabellenkalkulationen, Präsentationen und PDF-Dateien einfacher. Es ist voll kompatibel mit allen Dateiformaten, einschließlich .TXT, .CSV usw. Und es korrigiert Formeln, ändert die Zellenformatierung oder überprüft einfach große Datenmengen für Ihre Tabellen. Es ist cool, dass Sie Ihr iPhone mit Apple Watch synchronisieren können, um ansprechendere und interaktivere Präsentationen zu liefern.

Vorteile:

Nachteile:

OfiiceSuite(157.0MB)

9. FileMaster - Dateimanager und Datenschutz

Autor: Shenzhen Youmi Information Technology Co. Ltd.Neueste Version: 5.1.2Veröffentlichungsdatum: Nov 30, 2016
FileMaster

FileMaster ist ein leistungsstarker Dateimanager, Dokumentbetrachter, Video- und Audioplayer, Texteditor für iPhone, iPad und iPod Touch. Sie können Dateien vom Computer übertragen, einfach darauf zugreifen und sie mit Ihren Freunden teilen. Halten Sie die ausgewählte Taste gedrückt, um Dateien zu senden, freizugeben, zu speichern, zu öffnen, auszuschneiden, zu kopieren, umzubenennen und zu löschen. Der Mehrfachauswahlmodus wird unterstützt. Sie können Dateien als E-Mail-Anhänge speichern.

Vorteile:

Nachteile:

FileMaster(52.2MB)

10. Datei-Manager

Urheber: TapMedia LtdNeueste Version: 2.7.3Veröffentlichungsdatum: Okt. 17, 2016
Datei-Manager

File Manager ist ein kostenloser Dateimanager, mit dem Sie Dateien anzeigen, kopieren, verschieben und komprimieren können. Es werden verschiedene Dateien unterstützt, sodass Sie Apple iWorks Dokumente, Bilder, Videos, PDFs, Word, Excel usw. verwalten können. Sie können Dateien mit WLAN übertragen und sie problemlos mit Freunden teilen. Sortieren Sie die Dateien nach Dateinamen, Daten, Größe oder Art, sodass Sie eine geeignete Art und Weise für Ihre App auswählen können.

Vorteile:

Nachteile:

Datei-Manager(49.4MB)

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 File Manager Apps for iOS

Top 10 File Manager Apps for iOS

A file manager app has become more and more important because it enables you to view files on iPhone, edit different files, transfer files between different devices and clouds. It is convenient that you can edit, share and sync them when and where ever you are. Let’s show you the top 10 file manager apps for iOS.

1. Documents 5 - File manager, PDF reader and browser

Author: ReaddleLatest Version: 5.7.7Publish Date: Dec 19, 2016
Documents 5

Documents 5 is not only a nice tool to manage your files such as Excel file, Word file, PDF file and others, but also a media player for your music and videos. It scans your media files automatically after your permission. It allows you to download articles from web, annotate PDF documents and sync from several cloud storage servers. Email attachments, documents from web and web pages can be saved as you like.

Pros:

Cons:

Documents 5(143.0MB)

2. Documents Pro 7: FREE Office File Manager

Author: Savy SodaLatest Version: 9.3Publish Date: February 01, 2016
Documents Pro 7

Documents Pro 7 allows you to view and edit documents, spreadsheets, photos, media, and you can import or export them from computer to iPhone via FTP, Wi-Fi, Google or Email. You can sync documents with cloud storage, so you can take your documents anywhere from now on. Different options can be chosen, such as text editor, full portrait or landscape interface, etc.

Pros:

Cons:

Documents Pro 7(35.7MB)

3. Dropbox

Author: DropboxLatest Version: 28.2Publish Date: Dec 13, 2016
Dropbox

Dropbox is a mobile storage which allows you to back up your photos, documents, videos and other files, then you can get to them from all your devices no matter where you are. Create and edit office files from your iPhone or iPad, so you can finish your job or homework when you are on the boat or train. You can share large files to anyone you like.

Pros:

Cons:

Dropbox(134.0MB)

4. Microsoft OneDrive

Author: Microsoft CorporationLatest Version: 8.6.1Publish Date: Dec 17, 2016
Microsoft OneDrive

Microsoft OneDrive enables you to get office files like Word, Excel, PowerPoint and OneNote from iOS device, computer or other devices you have, so you can share and edit documents across all my devices and that I can make them available offline. And PDF files in your OneDrive can be highlighted, annotated and signed. You can download all your files with internet connection and access them offline.

Pros:

Cons:

Microsoft OneDrive(182.0MB)

5. Google Drive

Author: Google, Inc.Latest Version: 4.16.1Publish Date: Dec 1, 2016
Google Drive

Google Drive is available for any smartphone, tablet or computer, so you can back up all files on it and easily access them when you’re on the go. It allows you to search files for name or content, so you can get and view them easily. You can also rename or remove files you like.

Pros:

Cons:

Google Drive(167.0MB)

6. Box

Author: Box, Inc.Latest Version: 4.0.0Publish Date: Dec 06, 2016
Box

Box is a safe place to view, edit and share your files. It has 10GB of free cloud storage to back up your files, and you can access them online from your desktop, iPhone and iPad. BOX has avoided us using Servers and NO breakdowns or virus issues. We are all on the same page and can work on any device in any location and all files backed up. It enables you to share and sync files with your colleagues, friends and family, and notify them to view your documents. Take note and working with others with Box Notes.

Pros:

Cons:

Box(161.0MB)

7. WPS Office

Author: Kingsoft Office Software, Inc.Latest Version: 6.0.2Publish Date: Oct 16, 2016
WPS Office

WPS Office has all office suite in one app, which lets you create and read office documents on the go conveniently. It is fully compatibility with Word, Excel, PDF and many other document formats. Rich formatting features similar to a PC experience for fonts, color, image editing, etc. You can use it to read PDF or convert all office documents to PDF files.

Pros:

Cons:

WPS Office(322.0MB)

8. OfiiceSuite

Author: MobiSystems, Inc.Latest Version: 5.0Publish Date: Dec 20, 2016
OfiiceSuite

With OfiiceSuite, reading, editing and creating become easier for various of files, such as documents, spreadsheets, presentations and PDF files. It fully compatible with all file formats, including .TXT, .CSV, etc. And it correct formulas , change cell formatting or simply review large-scale data for your spreadsheets. It is cool that you can sync your iPhone with Apple Watch to deliver more engaging and interactive presentations.

Pros:

Cons:

OfiiceSuite(157.0MB)

9. FileMaster - File Manager & Privacy Protection

Author: Shenzhen Youmi Information Technology Co. LtdLatest Version: 5.1.2Publish Date: Nov 30, 2016
FileMaster

FileMaster is a powerful file manager, document viewer, video and audio player, text editor for iPhone, iPad and iPod Touch. You can transfer files from computer, access them easily and share them with your friends. Long press the selected to send, share, save, open, cut, copy, rename, delete files, and it supports multi-selection mode. It allows you to save files as email attachments.

Pros:

Cons:

FileMaster(52.2MB)

10. File Manager

Author: TapMedia LtdLatest Version: 2.7.3Publish Date: Oct 17, 2016
File Manager

File Manager is a free file manager and it can help you to view, copy, move, zip files. It supports various of files, so you can manage Apple iWorks documents, images, videos, PDFs, Word, Excel, etc. You can transfer files with Wi-Fi and share them with friends easily. Sort files by file name, data, size or kind as you like, so you can choose a suitable way you like for your app.

Pros:

Cons:

File Manager(49.4MB)
Lisa

December 27th, 2016 09:00 / Posted by Tag: iOS APPs

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.