Startseite > Top 10 Android Root APKs

Top 10 Android Root APKs

Manchmal möchten Sie die Originaldateien auf Ihrem Android-Handy verwalten. Dazu müssen Sie ein leistungsfähiges Root-Tool verwenden. Mit einer guten Root-Anwendung können Sie einige Elemente einfach und schnell löschen, ohne dass ein komplexer Vorgang erforderlich ist. In diesem Artikel möchten wir Ihnen die besten 10 Android Root-APKs vorstellen.

10. Flashify (für Root-Benutzer) APK

Autor: Christian GöllnerNeueste Version: 1.92Veröffentlichungsdatum: Dezember 12, 2016
Flashify (für Root-Benutzer)

Flashify (für Root-Benutzer) ist eine umfassende Root-Anwendung, mit der Sie Ihre Images booten und verschiedene Dateien auf Ihrem Android-Handy wiederherstellen können. Sie können Ihre Wiederherstellungsdateien direkt herunterladen, wenn Sie nicht wissen, wo Sie sie erhalten können. Außerdem können Sie Ihre Android-Telefondaten automatisch mit dem lokalen Speicher oder dem Cloud-Speicher synchronisieren.

Vorteile:

Nachteile:

Flashify (für Root-Benutzer) APK(37.5MB)

9. SuperSU APK

Urheber: ChainfireNeueste Version: 2.79Veröffentlichungsdatum: Dezember 14, 2016
SuperSU

SuperSU ist ein erweitertes Verwaltungstool für Android-Telefone, mit dem Sie das Startsymbol, das Thema und die Sprache auswählen können, die Sie für Ihr Gerät bevorzugen. Sie können damit auf Eingabeaufforderungen, Protokollierungen und Benachrichtigungen zugreifen. Mit dieser Anwendung können sowohl die Synchronisierung als auch die Wiederherstellung von Android-Daten durchgeführt werden.

Vorteile:

Nachteile:

SuperSU APK(20.4MB)

8. Titan Backup APK

Urheber: Titanium TrackNeueste Version: 7.6.0.1Veröffentlichungsdatum: Dezember 08, 2016
Titanium Backup

Mit Titanium Backup können Sie Ihre Apps, Daten und Marktlinks aus lokalen oder Cloud-Dateien sichern, wiederherstellen und sogar einfrieren. Sie können Apps und ihre Daten von / auf die SD-Karte verschieben. Es unterstützt mehr als 31-Sprachen und ist einfach zu bedienen, so dass es für Android-Nutzer aus der ganzen Welt geeignet ist.

Vorteile:

Nachteile:

Download von Titanium Backup APK(11.7MB)

7. Greenify APK

Urheber: Oasis FengNeueste Version: 3.0 Build 5Veröffentlichungsdatum: Dezember 11, 2016
Greenify

Greenify ist ein App-Hibernation-Tool, mit dem Sie Ihr Android-Telefon rooten, die Akkulaufzeit verlängern und einen reibungslosen Betrieb Ihres Telefons gewährleisten können. Es ist mehr als ein Root-Tool für Ihr Android-Handy. Sie können Benachrichtigungen behalten, App-Statusmissbrauch blockieren und vieles mehr, wie Sie möchten.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Greenify(5.5MB)

6. Tasker APK

Autor: Crafty Apps EUNeueste Version: 4.8u5Veröffentlichungsdatum: Juni 20, 2016
Tasker

Tasker ist eine vollständige Systemautomatisierungs-App, mit der Sie alles automatisieren können, was Sie regelmäßig mit Ihrem Android-Telefon tun, von der Einrichtung geplanter Aktivitäten bis zur Automatisierung von Aufgaben in Apps. Sie können eine Aktionskategorie aus Alarm, App, Audio, Code, Krypta, Anzeige, Datei, Bild und mehr auswählen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Tasker APK(10.1MB)

5. ROM Manager APK

Urheber: ClockworkMod)Neueste Version: 5.5.3.7 Veröffentlichungsdatum: Januar 01, 2014
ROM-Manager

ROM Manager ist eine nützliche App, mit der Sie Wiederherstellungen, ROMs und Kernel verwalten können. Und es kann Ihre Wiederherstellung auf die neueste und beste ClockworkMod-Wiederherstellung aktualisieren und Ihre ROMs über eine praktische Benutzeroberfläche verwalten. Es gibt eine kostenlose und eine Pro-Version für Optionen, sodass Sie diese aktualisieren können, um weitere hilfreiche Probleme zu erhalten.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie ROM Manager APK herunter(1.2MB)

4. Gerätesteuerung APK

Verfasser: Alexander MartinzNeueste Version: 0.8.7.2-git-fb92bcVeröffentlichungsdatum: November 18, 2016
Device Control

Mit der Gerätesteuerung können Sie Ihr Android-Telefon übertakten oder unter Spannung setzen. Damit können Sie mehr Energie in die CPU Ihres Telefons pumpen oder die Saftmenge Ihres Akkus begrenzen. Sie können es auch verwenden, um die Verwaltung von Sounds und Anzeigen, einen build.prop-Editor und die Tasker-Integration auszuführen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Device Control APK herunter(18.5MB)

3. SD Maid APK

Urheber: darkenNeueste Version: 4.4.1Veröffentlichungsdatum: November 14, 2016
SD Maid

SD Maid kann Ihnen dabei helfen, Ihr Gerät sauber und aufgeräumt zu halten, und es enthält einige nützliche Tools zum Verwalten von Android-Telefonanwendungen und -Dateien. Es ist ein Explorer mit Suchfunktion, mit dem Sie installierte Benutzer- und Systemanwendungen verwalten können.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen SD Maid APK(16.7MB)

2. Kingo-Wurzel

Urheber: Borga ToolsNeueste Version: 1Veröffentlichungsdatum: Oktober 18, 2016
Kingo Wurzel

Kingo Root ist genauso beliebt und funktioniert gut mit vielen Marken von Android-Handys und -Geräten. Eine gute Sache an der Kingoapp sind die stark verbesserten Exploits, mit denen auch neuere Geräte gerootet werden. Dies funktioniert am besten für Geräte mit Internetzugang.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Kingo Root APK(10.3MB)

1. Framaroot APK

Urheber: Farma AppsNeueste Version: 1.2Veröffentlichungsdatum: November 14, 2016
Framaroot

Rooting mit framaroot apk ist ein bisschen technischer als das oben diskutierte iRoot und kingoapp. Aber dann ist es sehr einfach zu bedienen und wird häufiger aktualisiert als andere konkurrierende Roots ohne PC-Anwendungen.

Vorteile:

Lisa

Dezember 16, 2016 09: 00 Gepostet von Lisa OuEtikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichernbezeichnet, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Root APKs

Top 10 Android Root APKs

Sometimes you want to manage the original files on your Android phone, you have to use a powerful root tool to do it. A good root application enables you to delete some items easily and quickly without complex process. In this article, we would like to introduce top 10 Android Root APKs to you.

10. Flashify (for root users) APK

Author: Christian GöllnerLatest Version: 1.92Publish Date: December 12, 2016
Flashify (for root users)

Flashify (for root users) is a comprehensive root application helps you to boot your images, recovery various of files on your Android phone. It allows you to download your recovery files directly if you don’t know where to get them. And you are available to sync your Android phone data to local storage or cloud storage automatically.

Pros:

Cons:

Flashify (for root users) APK(37.5MB)

9. SuperSU APK

Author: ChainfireLatest Version: 2.79Publish Date:December 14, 2016
SuperSU

SuperSU is an advanced management tool for Android phone which allows you to choose launcher icon, theme and language according to which you prefer to use for your device. You can use it to access prompt, logging and notifications. Both synchronization and recovery for Android data can be performed with this application.

Pros:

Cons:

SuperSU APK(20.4MB)

8. Titanium Backup APK

Author: Titanium TrackLatest Version: 7.6.0.1Publish Date: December 08, 2016
Titanium Backup

Titanium Backup enables you to backup, restore, and even freeze your apps, data and market links from local or cloud files. You can move apps and their data from/to SD card. It supports more than 31 kinds of languages and it is easy to use, so that it is suitable for Android phone users from all over the world.

Pros:

Cons:

Download Titanium Backup APK(11.7MB)

7. Greenify APK

Author: Oasis FengLatest Version: 3.0 build 5Publish Date: December 11, 2016
Greenify

Greenify is an app-hibernation tool which allows you to root your Android phone, save the battery life and make your phone runs smoothly. It is more than a root tool for your Android phone, and you can keep notifications, block app state abuse and more as you like.

Pros:

Cons:

Download Greenify(5.5MB)

6. Tasker APK

Author: Crafty Apps EULatest Version:4.8u5Publish Date:June 20, 2016
Tasker

Tasker is a full system automation app that can automate anything you do regularly with your Android phone, from setting up scheduled activities to automating tasks in apps. You can select action category from Alert, App, Audio, Code, Crypt, Display, File, Image and more.

Pros:

Cons:

Download Tasker APK(10.1MB)

5. ROM Manager APK

Author: ClockworkMod)Latest Version: 5.5.3.7 Publish Date: January 01, 2014
ROM Manager

ROM Manager is a useful app helps you to manage recoveries, ROMs and kernels. And it can flash your recovery to the latest and greatest ClockworkMod recovery and manage your ROMs via a handy UI. There are free and pro version for options, so you can upgrade it to get more helpful issues.

Pros:

Cons:

Download ROM Manager APK(1.2MB)

4. Device Control APK

Author: Alexander MartinzLatest Version:0.8.7.2-git-fb92bcPublish Date: November 18, 2016
Device Control

Device Control allows you to over-clock or under-volt your Android phone. So that you can pump more power into your phone CPU or limit the amount of juice of your battery uses. You can also use it to sound and display management, a build.prop editor and Tasker integration.

Pros:

Cons:

Download Device Control APK(18.5MB)

3. SD Maid APK

Author: darkenLatest Version: 4.4.1Publish Date: November 14, 2016
SD Maid

SD Maid can help you to keep your device clean and tidy, and it has some useful tools to manage Android phone applications and file for you. It is an explorer with searcher can help you to manage installed user and system applications.

Pros:

Cons:

Download SD Maid APK(16.7MB)

2. Kingo Root

Author: Borga ToolsLatest Version: 1Publish Date: October 18, 2016
Kingo Root

Kingo Root is as popular and works well with many brand of Android phones and devices. One good thing about the Kingoapp is the highly improved exploits it uses to root even newer devices. It works best for devices with an internet access.

Pros:

Cons:

Download Kingo Root APK(10.3MB)

1. Framaroot APK

Author: Farma AppsLatest Version: 1.2Publish Date: November 14, 2016
Framaroot

Rooting with framaroot apk is a little bit more technical than the iRoot and kingoapp discussed above. But then, it very easy to use and gets updated more often than other competing root without PC applications.

Pros:

Lisa

December 16th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.