Home > Top 10 Android Keyboard APK

Top 10 Android Keyboard APK

Das Android-Handy hat eine eigene Tastatur, aber einige Benutzer mögen sie überhaupt nicht, weil sie langsamer laufen und keine Emoji oder andere Funktionen haben. Eine umfassende Tastatur auf dem Android-Handy hilft Ihnen, schneller, einfacher und zufriedener zu tippen. Es ist ein Glück, dass Sie dieses Tutorial lesen können, wenn Sie sie über das Surfen im Internet finden, aber vergebens werden wir Ihnen die besten 10-Android-Tastaturanwendungen vorstellen.

10. Fleksy + GIF Tastatur APK

Urheber: FleksyNeueste Version: 8.3.2Veröffentlichungsdatum: April 11, 2016
Fleksy + GIF Keyboard APK

Fleksy ist eine interessante Tastaturanwendung für Android-Handys, die reichhaltige GIFs, Erweiterungen und Themen für Optionen enthält. Sie können also verschiedene Emoji suchen und senden. Verwenden Sie die spezielle Schreibweise, um Wörter einfacher und schneller einzugeben. In dieser Anwendung gibt es weitere Erweiterungen für Sie, z. B. Android Launcher, Editor, Zahlenreihe, Tastaturkürzel, unsichtbare Tastatur und Regenbogentasten. Sie können Ihre eigene Schreibweise mit der Größe, dem Thema und mehr anpassen, die Sie mögen.

Vorteile:

Nachteile:

Fleksy + GIF Keyboard APK(15.9MB)

9. Ingwer-Tastatur APK

Urheber: GingerSoftware Inc. Neueste Version: 7.9.11Veröffentlichungsdatum: Oktober 27, 2016
Ingwer-Tastatur.

Ginger Keyboard ist eine großartige Wahl, wenn Sie mit mehreren Sprachen tippen. Es ist mehr als eine einfache und effektive Schreibanwendung, sondern auch ein nützlicher Übersetzer für Sie. Chinesisch ist ab sofort verfügbar, sodass Sie es zum Übersetzen zwischen zwei beliebigen Sprachen verwenden können, wenn Sie mit Freunden, Kunden oder der Familie chatten. Und es kann Ihre englische Grammatik während des Schreibens mit Ginger Keyboard überprüfen. Es ist wirklich nützlich und effektive Tastaturanwendung für Menschen.

Vorteile:

Nachteile:

Ginger Keyboard APK(41.9MB)

8. iKeyboard APK

Autor: iKeyboard TeamNeueste Version: 4.7.1.425Veröffentlichungsdatum: November 14, 2016
iKeyboard

Wenn Sie mit lustigen Emoticons tippen möchten, ist iKeyboard eine großartige Option für Sie. Es gibt über 1200 Emoji, mit denen Sie mit Freunden, der Familie und anderen chatten können. Verwenden Sie verschiedene Sprachen, und die Vorhersagefunktion ist hier zulässig, damit Sie ganz einfach eingeben können, was Sie benötigen. Sie können kreative Themen auswählen und diese jede Woche ändern oder sie sogar anpassen, wenn Sie möchten. Mit dieser Anwendung können Sie einfach und schnell nach Belieben auf einer anderen Plattform suchen und alles teilen, was Sie möchten.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie iKeyboard APK herunter(17.8MB)

7. ai.type APK

Urheber: ai.type Neueste Version: Free-8.5.3.15Veröffentlichungsdatum: November 02, 2016
ai.type

ai.type ist eine Android-Tastaturanwendung, mit der Sie aus Tausenden von Optionen Ihr Tastaturthema auswählen oder Ihr eigenes Design anpassen können. Sie können mehr als 50-Sprachen eingeben und Emoticons in Form einer Anordnung vorschlagen, die auf Ihrem Wortlaut und Kontext basiert. Es verfügt über eine Vorhersage- und Autokorrekturfunktion, wenn Sie diese Anwendung verwenden, sodass Sie mit hoher Genauigkeit einfacher und schneller tippen können. Es ist praktisch, dass Sie eine beliebige Taste drücken können, um phonetische Symbole und alternative Zeichen anzuzeigen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen ai.type APK(48.7MB)

6. Flash Keyboard APK

Urheber: DotC United Neueste Version: 1.0.1087.0926Veröffentlichungsdatum: November 10 2016
Flash-Tastatur

Mit der Flash-Tastatur können Sie mehrere Sprachen eingeben und umfangreiche Skins, Emoticons, Aufkleber und mehr bereitstellen, die Ihnen gefallen. Sie können sogar Ihre eigenen Fotos als Aufkleber erstellen, die verwendet werden, wenn Sie mit Ihren Freunden und anderen chatten. Emojis und Smileys sind an alle sozialen Anwendungen anpassbar und werden beim Eingeben in Textfelder automatisch in einfache Muster umgewandelt. Seine Vorhersage und Autokorrektur helfen Ihnen, einfach und schnell das einzugeben, was Sie brauchen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Flash Keyboard APK(33.4MB)

5. Touchpal Keyboard APK

Urheber: TouchPalNeueste Version: 5.9.9.9Veröffentlichungsdatum: November 14, 2016
Touchpal-Tastatur

Touchpal Keyboard unterstützt 97-Sprachen und Sie können mehr als 1000-Emoticons, Ausdrücke, Kombinationen und Ausdrücke verwenden. Sie können Ihre Tastaturoberfläche über die Optionen in dieser Anwendung ändern oder Ihre eigene spezielle Oberfläche mit Ihren Lieblingsbildern anpassen. Außerdem können Sie die Größe der Tastatur einstellen, sodass Sie eine kleinere oder größere Größe auswählen können, die Ihnen gefällt.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Touchpal Keyboard APK(31.4MB)

4. SwiftKey Keyboard APK

Urheber: SwiftKey Neueste Version: 6.4.6.30Veröffentlichungsdatum: November 14, 2016
SwiftKey Keyboard

Sie können mehr als 100-Sprachen verwenden, wenn Sie sich für die SwiftKey-Tastatur entscheiden, eine hervorragende Tastaturanwendung mit künstlicher Intelligenz, mit der Sie Ihren Schreibstil automatisch erlernen können. Sie können also automatisch korrigieren und vorhersagen, was Sie als Nächstes eingeben möchten. Thema, Farbe und Design können ausgewählt werden, wenn Sie möchten und es gibt Tonnen von Optionen zur Verfügung gestellt werden.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie SwiftKey Keyboard APK herunter(34.2MB)

3. Meine Fototastatur APK

Urheber: Senso Tools Neueste Version: 1.5Veröffentlichungsdatum: Juni 20, 2016
Meine Fototastatur

My Photo Keyboard ist eine nette Tastaturanwendung, mit der Sie Ihr eigenes Foto auf dem Tastaturhintergrund Ihres Android-Handys einstellen können. Es stehen verschiedene Themen zur Auswahl, und es verfügt über eine automatische Rechtschreibprüfung und eine Vorhersage für das nächste Wort, damit Sie intelligenter tippen können. Sie können hier mehr als 50-Sprachen eingeben und Ihre bevorzugten Einstellungen für Ihre Tastaturen auswählen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen My Photo Keyboard APK(8.7MB)

2. Gehe zur Tastatur APK

Autor: GO Keyboard Dev Team Neueste Version: 3.05Veröffentlichungsdatum: November 14, 2016
Gehe zur Tastatur

Go Keyboard ist eine erstaunliche Tastatur mit personalisierter Emoji-Tastatur und mehr als 60-Sprachen, wenn Sie sie verwenden. Die Emojis, Emotionen und Aufkleber auf der Tastatur sind mit allen gängigen sozialen Anwendungen kompatibel. Themen, Layouts, Farben, Schriftarten und mehr können geändert werden, wenn Sie möchten. Es gibt Wortkorrekturen und Vorhersagen, mit denen Sie einfach und schnell tippen können.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Go Keyboard APK(18.4MB)

1. Google Keyboard APK

Autor: Google Inc. Neueste Version: 5.2.0.131201114-preload-arm64-v8aVeröffentlichungsdatum: Juli 15, 2016
Google Keyboard

Mit der Google-Tastatur können Sie Ihren Finger zwischen den Buchstaben bewegen und die Spracheingabe verwenden, um die Eingabe zu beenden. Es sagt voraus, welche Wörter Sie benötigen, und korrigiert Ihre Rechtschreibung und Grammatik automatisch, wenn Sie diese Anwendung verwenden. Und Sie können mit einem langen Tastendruck auf Symbole zugreifen. Befestigen Sie die Tastatur am linken oder rechten Bildschirmrand, indem Sie lange die Eingabetaste drücken und auf Großbildtelefonen das Daumensymbol auswählen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Google Keyboard APK herunter(23.8MB)
Lisa

November 18, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Keyboard APK

Top 10 Android Keyboard APK

Android phone has its own keyboard, but some users don’t like it at all because its lag of running speed and lack of emoji or other functions. So, a comprehensive keyboard on Android phone helps you to type quicker, easier and happier. It is lucky that you can read this tutorial if you are finding them via surfing on the internet but in vain, we will introduce 10 best Android keyboard applications for you.

10. Fleksy + GIF Keyboard APK

Author: FleksyLatest Version: 8.3.2Publish Date: April 11, 2016
Fleksy + GIF Keyboard APK

Fleksy is an interesting keyboard application for Android phone, it has rich GIFs, Extensions and themes for options. So, you can find and send different emoji, use its special typing way to input words easier and quicker. There are other extensions for you in this application, such as Android Launcher, Editor, Number row, Keyboard shortcuts, Invisible keyboard and Rainbow key pops. You can customize your own typing way with the size, theme and more you like.

Pros:

Cons:

Fleksy + GIF Keyboard APK(15.9MB)

9. Ginger Keyboard APK

Author: GingerSoftware Inc. Latest Version: 7.9.11Publish Date:October 27, 2016
Ginger Keyboard.

Ginger Keyboard is an awesome choice if you are typing with multiple languages. It is more than an easy and effective typing application, but also a useful translator for you. Chinese is available now, so you can use it to translate between any two languages when you are chatting with your friends, customers or family. And it can check your English grammar during the process of typing with Ginger Keyboard. It is really useful and effective keyboard application for people.

Pros:

Cons:

Ginger Keyboard APK(41.9MB)

8. iKeyboard APK

Author: iKeyboard TeamLatest Version: 4.7.1.425Publish Date: November 14, 2016
iKeyboard

If you like to type with funny emoticons, iKeyboard will be a great option for you. There are over 1200 emoji for you to use in your chatting with friends, family and others. Use different languages and predictive engine are allowed here so you can type what you need easily. You can choose creative themes and change them every week, even customize it if you like. You can search and share anything you want from other platform as you like with this application easily and quickly,

Pros:

Cons:

Download iKeyboard APK(17.8MB)

7. ai.type APK

Author: ai.type Latest Version: Free-8.5.3.15Publish Date: November 02, 2016
ai.type

ai.type is an Android keyboard application which allows you to choose your theme of keyboard from thousands of options or customize your own design. You can input more than 50 languages and suggests emoticons in the form of arrangement based on your wording and context. It has prediction and auto-correction function when you are using this application, so you can type easier and quicker with high-accuracy. It is convenient that you can press any key to phonetic symbols and alternate characters.

Pros:

Cons:

Download ai.type APK(48.7MB)

6. Flash Keyboard APK

Author: DotC United Latest Version:1.0.1087.0926Publish Date: November 10 2016
Flash Keyboard

Flash Keyboard allows you to input multi languages, and provides rich skins, emoticons, stickers and more you like. It even allows you to make your own photos as stickers which are used when you are chatting with your friends and others. Emojis and smileys are adaptable to all social applications and they will be auto-changed into simple patterns when typing in text boxes. Its prediction and auto-correction help you to type what you need easily and quickly.

Pros:

Cons:

Download Flash Keyboard APK(33.4MB)

5. Touchpal Keyboard APK

Author: TouchPalLatest Version: 5.9.9.9Publish Date: November 14, 2016
Touchpal Keyboard

Touchpal Keyboard supports 97 kinds of languages, and you can use more than 1000 emoticons, expressions combination and expressions. You can change your keyboard skin from options in this application or customize your own special skin with your favorite images. And it allows you to set the size of keyboard, so you can choose smaller or bigger size which you like.

Pros:

Cons:

Download Touchpal Keyboard APK(31.4MB)

4. SwiftKey Keyboard APK

Author:SwiftKey Latest Version: 6.4.6.30Publish Date: November 14, 2016
SwiftKey Keyboard

You can use more than 100 kinds of languages if you choose SwiftKey Keyboard, which is an excellent keyboard application with artificial intelligence to automatically learn your writing style. So, you it can auto-correct and predict what you want to type next. Theme, color and design can be selected if you like and there are tons of options can be provided.

Pros:

Cons:

Download SwiftKey Keyboard APK(34.2MB)

3. My Photo Keyboard APK

Author: Senso Tools Latest Version: 1.5Publish Date: June 20, 2016
My Photo Keyboard

My Photo Keyboard is a nice keyboard application which allows you to set your own photo on the keyboard background in your Android mobile phone. It has different kinds of themes to choose from, and it has auto spelling checker and next word prediction to make your typing smarter. You can input more than 50 kinds of languages here and select your favorite settings for your keyboards.

Pros:

Cons:

Download My Photo Keyboard APK(8.7MB)

2. Go Keyboard APK

Author: GO Keyboard Dev Team Latest Version: 3.05Publish Date: November 14, 2016
Go Keyboard

Go Keyboard is an amazing keyboard with personalized emoji keyboard and more than 60 kinds of languages when you are using it. The emoji, emotions and stickers in the keyboard are compatible across all popular social applications. Themes, layouts, colors, fonts and more can be changed if you like. There are word correction and prediction which helps you to type easily and quicker.

Pros:

Cons:

Download Go Keyboard APK(18.4MB)

1. Google Keyboard APK

Author: Google Inc. Latest Version: 5.2.0.131201114-preload-arm64-v8aPublish Date: July 15, 2016
Google Keyboard

Google Keyboard allows you to slide your finger between letters and use voice input to finish your typing. It will predict which words you need and auto-correct your spelling and grammar when you are using this application. And it allows you to access symbols with a long press. Pin keyboard to the left or the right of the screen by long pressing on Enter and selecting the thumb icon on large screen phones.

Pros:

Cons:

Download Google Keyboard APK(23.8MB)
Lisa

November 18th, 2016 09:00 / Posted by Lisa OuTag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.