Home > Top 10 Android Instant Messenger APK

Top 10 Android Instant Messenger APK

In diesem Informationszeitalter werden Instant Messenger für das tägliche Leben der Menschen immer wichtiger. Sie werden diese Anwendungen für SMS / MMS, Fotos, Videoanrufe, Spiele und gemeinsame Momente verwenden. Daher werden Ihnen in diesem Artikel die besten 10-Instant-Messaging-Apps empfohlen.

10. WeChat APK

Autor: WeChat TencentNeueste Version: 6.3.28Veröffentlichungsdatum: November 21, 2016
WeChat

WeChat ist eine großartige Anwendung, mit der Sie mit Ihren Freunden oder Ihrer Familie über Textnachrichten, Fotos, Sprache, Videoanrufe, Sehenswürdigkeiten und andere kommunizieren können. Sie können Sticker und Emotionen senden, wenn Sie sich sofort mit Ihren WeChat-Freunden unterhalten, und überall frei telefonieren oder Videoanrufe tätigen, wenn Sie Ihr Telefon mit dem Internet verbinden. Gruppenchat und Anrufe sind verfügbar, sodass Sie Gruppenchat mit bis zu 500-Personen und Gruppenvideoanrufe mit bis zu 9-Personen erstellen können. Es ist eine wunderbare all-in-one Sofortkommunikationsanwendung.

Vorteile:

Nachteile:

WeChat APK(36.8MB)

9. Viber APK

Urheber: Viber Media S.à rlNeueste Version: 6.5.0.3367Veröffentlichungsdatum: November 09, 2016
Viber

Viber ist eine praktische und kostenlose Kommunikationsanwendung, mit der Sie über Ihre Internetverbindung mit Wi-Fi oder Ihren eigenen Daten jeden auf der ganzen Welt anrufen können. Sie können damit auch Text, Fotos, Audios, Dateien senden oder Videoanrufe tätigen. Sie können Hunderte cooler Sticker verwenden, wenn Sie mit anderen Viber-Benutzern chatten. Sie können Chats auch auf Ihrem Messaging-Bildschirm ausblenden und bei Bedarf darauf zugreifen.

Vorteile:

Nachteile:

Viber APK(30.3MB)

8. Kik APK

Urheber: Kik InteractiveNeueste Version: 10.17.2.10560Veröffentlichungsdatum: November 21, 2016
Kik

Kik ist ein einfacher Instant-Chat-Messenger, der mehr als nur Live-Messaging ist. Es ist einfach, sich mit Spitznamen Ihrer Freunde ohne Telefonnummer oder andere Informationen zu verbinden, und Sie können sogar Ihre Freunde hinzufügen, indem Sie einen Kik-Code scannen. Sie können damit telefonieren, Text, Fotos, Gifs, Spiele usw. senden.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Kik APK(27.3MB)

7. LINE APK

Urheber: LINE CorporationNeueste Version: 6.8.5Veröffentlichungsdatum: November 15, 2016
LINE

LINE ist ein umfassender Online-Instant Messenger, mit dem Sie mit Freunden und Familie chatten und Ihre täglichen Aktivitäten ganz einfach mit ihnen teilen können. Sie können sich auf eine Weise unterdrücken, die Sie sich nie für möglich gehalten haben. Sticker und Fotos können gesendet werden, wenn Sie mit anderen chatten, und kostenlose Sprach- und Videoanrufe für unterwegs sind verfügbar.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie LINE APK(42.9MB)

6. Messenger APK

Autor: FacebookNeueste Version: 97.0.0.13.71Veröffentlichungsdatum: November 21, 2016
Messenger

Messenger ist eine praktische Anwendung, mit der Sie über Telefonnummern mit Ihren Facebook-Freunden und anderen Kontakten chatten können. Es hat Chat-Köpfe, um die Konversation am Laufen zu halten, während Sie andere Apps verwenden. Sie können damit Text, Fotos und Videos senden und Gruppen für die Personen erstellen, denen Sie am häufigsten schreiben. Darüber hinaus können Sie so lange kostenlos telefonieren, wie Sie möchten, wenn Ihr Telefon eine Wi-Fi-Verbindung herstellt.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Messenger APK herunter(56.4MB)

5. Hangouts APK

Autor: Google Inc.Neueste Version: 14.0.136618992Veröffentlichungsdatum: November 17, 2016
Hangout

Mit Hangouts können Sie mit diesen coolen Sofortnachrichten Text, Fotos, Videos und mehr senden. Sie können Nachrichten von Hangouts und normale Textnachrichten empfangen und Aufkleber, Emoji und GIF verwenden. Es ist großartig, dass Sie damit Bilder in einem Videoanruf teilen können. Es ist glatt und einfach zu bedienen, Sie werden sich in es verlieben.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Hangouts APK herunter(28.0MB)

4. BBM APK

Autor: BlackBerry Limited.Neueste Version: 3.1.0.13Veröffentlichungsdatum: Oktober 27, 2016
BBM

BBM ist nicht mehr nur für BlackBerry. Es ist eine kostenlose Instant Messaging-Anwendung für Android und andere Smartphones mit einzigartigen Funktionen, die unsere Privatsphäre schützen und Sie jetzt unter Kontrolle halten. Sie können die Nachrichten oder Fotos, die Sie gesendet haben, zurücknehmen, bevor sie gelesen wurden. Mit der BBM-PIN können Sie Ihre Kontaktinformationen freigeben, ohne Ihre Telefonnummer, E-Mail-Adresse und andere persönliche Informationen preiszugeben. So erhalten Sie niemals Nachrichten von Personen, die Sie nicht mögen und die Sie blockieren.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen BBM APK(27.4MB)

3. Telegramm APK

Urheber: Telegram Messenger LLPNeueste Version: 3.13.2Veröffentlichungsdatum: November 04, 2016
Telegramm

Telegram ist ein einfaches und zuverlässiges Instant Messaging-Programm, mit dem Sie online mit Ihren Freunden und Ihrer Familie chatten und alle Ihre Daten auf all Ihren Geräten synchronisieren können. Und Sie können damit Medien und Dateien ohne Einschränkungen in Bezug auf Format und Größe freigeben. Übrigens bietet es die beste Sicherheit bei einfacher Bedienung, sodass alles in Telegramm verschlüsselt ist, selbst bei den schwächsten Mobilfunkverbindungen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Telegramm APK(11.7MB)

2. Kakao Talk APK

Autor: Kakao CorporationNeueste Version: 5.9.1Veröffentlichungsdatum: November 15, 2016
Kakaotalk

Kakao Talk ist einfach zu bedienen, bietet jedoch viele komplexe Funktionen. Es ist eine vielseitige Messaging-Anwendung, mit der Sie mit Ihren Freunden und Ihrer Familie über Nachrichten, Fotos, Videos, Sprachnotizen und Standorte chatten können. Die Nutzung ist kostenlos, sodass Sie über die Internetverbindung Nachrichten senden und mit ihnen telefonieren können. Sie können sogar mit einer unbegrenzten Anzahl von Freunden chatten und den Sprachfilter verwenden, um die Stimme von Tom & Ben zu sprechen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Kakao Talk APK(44.4MB)

1. WhatsApp APK

Urheber: WhatsApp Inc.Neueste Version: 2.16.352Veröffentlichungsdatum: November 14, 2016
WhatsApp

WhatsApp ist ein Power-Instant-Messenger-Programm für Menschen, die weltweit online chatten möchten. Das Senden von Nachrichten, Fotos, Videos, Dateien und anderen Dateien wird für Sie kein Problem darstellen. Gleichzeitig werden Sie informiert, wenn die Nachrichten, Fotos oder andere Informationen zugestellt und gelesen wurden. Sie können jemanden blockieren, wenn Sie ihn oder sie nicht mögen, dann werden Sie nie mehr ihre Nachrichten erhalten. Es ist völlig kostenlos, mit Menschen auch in anderen Ländern zu kommunizieren, wenn Sie Ihr Telefon mit Wi-Fi oder Ihren Telefondaten verbunden haben. Es ist wirklich hervorragend.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie WhatsApp APK herunter(26.1MB)
Lisa

November 22nd, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Instant Messengers APK

Top 10 Android Instant Messengers APK

In this information age, instant messengers become more and more important for people’s daily life. They will use these applications for SMS/MMS, photos, video call, games, share moments. So top 10 instant messaging apps will be recommend to you in this article.

10. WeChat APK

Author: WeChat TencentLatest Version: 6.3.28Publish Date: November 21, 2016
WeChat

WeChat is an awesome application which allows you to communicate with your friends or family via text messages, photos, voice, video call, sights and others. It enables you to send stickers and emotions when you are instantly chatting with your WeChat friends, and make voice or video calls freely to anywhere if you are connect your phone with internet. Group chat and calls are available, so you can create group chat with up to 500 people and group video calls up to 9 people. It is a wonderful all-in-one instant communicate application.

Pros:

Cons:

WeChat APK(36.8MB)

9. Viber APK

Author: Viber Media S.à r.l.Latest Version: 6.5.0.3367Publish Date:November 09, 2016
Viber

Viber is a convenient and free communication application which enables you to call anyone all over the world through your internet connection with Wi-Fi or your own data. You can also send text, photos, audios, files or make video calls by it. It enables you to use hundreds of cool stickers when you are chatting with other Viber users. you can also hide chats from your messaging screen and access them when you want.

Pros:

Cons:

Viber APK(30.3MB)

8. Kik APK

Author: Kik InteractiveLatest Version: 10.17.2.10560Publish Date: November 21, 2016
Kik

Kik is a simple instant chat messenger which is more than just live messaging. It is easy to connect with nicknames of your friends without phone number or other information, it even enables you to add your friends by scanning a Kik code. You can use it to make phone call, send text, photos, gifs, games and others.

Pros:

Cons:

Download Kik APK(27.3MB)

7. LINE APK

Author: LINE CorporationLatest Version: 6.8.5Publish Date: November 15, 2016
LINE

LINE is a comprehensive online instant messenger which allows you to chat with friends and family, as well as share your daily activities with them easily. You can empress yourself in ways that you’ve never imagined possible. Stickers and photos can be sent when you are chatting with others, and free voice and video call on the go is available.

Pros:

Cons:

Download LINE APK(42.9MB)

6. Messenger APK

Author: FacebookLatest Version:97.0.0.13.71Publish Date:November 21, 2016
Messenger

Messenger is an convenient application for you to chat with your Facebook friends and other contacts from phone numbers. It has Chat heads to keep the conversation going while you use other apps. It enables you to send text, photos and videos, and you can create groups for the people you message most. What’s more, make free calls to talk as long as you want is available if your phone is connecting with Wi-Fi.

Pros:

Cons:

Download Messenger APK(56.4MB)

5. Hangouts APK

Author: Google Inc.Latest Version: 14.0.136618992Publish Date: November 17, 2016
Hangouts

Hangouts enables you to send text, photos, videos, and more with this cool instant messengers. You can receive messages from Hangouts and normal text messages, and use sticker, emoji and GIF are available. It awesome that it allows you to share images within a video call. It is smooth and easy to use, you will fall in love with it.

Pros:

Cons:

Download Hangouts APK(28.0MB)

4. BBM APK

Author:BlackBerry Limited.Latest Version: 3.1.0.13Publish Date: October 27, 2016
BBM

BBM is not just for BlackBerry anymore. It is a free instant messaging application for Android and other smartphones with its unique features to protect our privacy and keep you in control now. You can take back the messages or photos you have sent out before they’ve been read. You can use the BBM PIN to share your contact information without sharing your phone number, email and other personal information. So you will never receive the messages rfom who you don’t like and blocked.

Pros:

Cons:

Download BBM APK(27.4MB)

3. Telegram APK

Author: Telegram Messenger LLPLatest Version: 3.13.2Publish Date: November 04, 2016
Telegram

Telegram is a simple and reliable instant messaging program which allows you to chat with your friends and family online, and sync all your data across all your devices. And you can use it to share media and files without limits on formats and size. By the way, it has the best security combined with ease of use, so everything on Telegram is encrypted, even on the weakest mobile connections.

Pros:

Cons:

Download Telegram APK(11.7MB)

2. Kakao Talk APK

Author: Kakao CorporationLatest Version: 5.9.1Publish Date: November 15, 2016
Kakao Talk

Kakao Talk is easy to use but had many complex features, it is a multifaceted messaging application for you to chat with your friends and family using messages, photos, videos, voice note and locations. It is complete free to use so you can use internet connection to send messages and make calls with them. You can even chat with unlimited number of friends and use voice filter with talking Tom & Ben’s voice.

Pros:

Cons:

Download Kakao Talk APK(44.4MB)

1. WhatsApp APK

Author: WhatsApp Inc.Latest Version: 2.16.352Publish Date: November 14, 2016
WhatsApp

WhatsApp is a power instant messenger program for people who want to chat online all over the world. Send messages, photos, videos, files and others will never be a problem for it. At the same time, it lets you know when the messages, photos or other have been delivered and read. You can block someone if you don’t like him or her, then you will never receive their messages any more. It is completely free to communicate with people even in other countries if you have connected your phone with Wi-Fi or your phone data. It is really excellent.

Pros:

Cons:

Download WhatsApp APK(26.1MB)
Lisa

November 22nd, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.