Home > Top 10 Android GPS APK

Top 10 Android GPS APK

Eine der nützlichsten Anwendungen ist wohl die GPS-Navigation, mit der Benutzer Verkehrsbedingungen in Echtzeit abrufen und Routen korrigieren können, um Staus zu vermeiden. Hier geben wir Ihnen einige Optionen, die Sie mit Ihrem Android-Gerät ausprobieren und die für Sie passende auswählen können.

10. Scout GPS Navigation & Meeting Up APK

Urheber: Telenav, Inc.Neueste Version: 3.17.4.99Veröffentlichungsdatum: Oktober 28, 2016
Scout GPS Navigation & Meeting Up

Scout GPS Navigation & Meeting Up ist ein großartiges Tool, um Ihnen die Route zu zeigen, wohin Sie wollen. Es gibt Fahraktualisierungen in Echtzeit, mit denen Sie den Standort und die ETA teilen können, um zu sehen, wo Sie und andere sich auf einer Route befinden, wenn Sie einen Freund treffen oder zusammen fahren. Automatische Benachrichtigungen werden an Ihre Lieben gesendet, wenn Sie von festgelegten Orten ankommen und abreisen. Greifen Sie mit einem einzigen Tastendruck auf Ihre täglichen Pendelstrecken, Lieblingsorte und Zeichen zu. Sie können Ihre Standorte nach dem Herstellen der Verbindung miteinander teilen, um zu navigieren, Datenverkehr zu vermeiden und all das Gute zu tun.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Scout GPS Navigation & Meeting Up APK(33.4MB)

9. Karten und Navigation - OsmAnd APK

Urheber: OsmAnd Neueste Version: 2.4.7Veröffentlichungsdatum: November 06, 2016
Karten & Navigation - OsmAnd

OsmAnd, Maps & Navigatio, ist eine Karten- und Navigationsanwendung, mit der Sie zwischen Fahren, Radfahren, Fußgängermodus, OSM-Bearbeitung und vielem mehr wählen können. Werke online oder offline sind verfügbar. Sie können Ihren wichtigen Ort als Favoritenliste speichern und ihn dann leicht finden. Optional werden Ortsnamen in englischer, lokaler oder phonetischer Schreibweise angezeigt. Ermöglicht die Auswahl zwischen vollständigen Regionsdaten und nur Straßennetz. Die meisten Länder der Welt sind als Downloads verfügbar, daher ist es für die meisten Länder der Welt geeignet.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Karten und Navigation - OsmAnd APK(53.0MB)

8. TomTom GPS Navigation Verkehr APK

Urheber: TomTom International BVNeueste Version: 1.13.1Veröffentlichungsdatum: November 03, 2016
TomTom GPS-Navigation Verkehr

TomTom GPS Navigation Traffic verfügt über lebenslange Weltkarten, mit denen Sie mit den neuesten Karten für über 100-Länder fahren können. In Ihrem Smartphone gespeicherte Offline-Karten, damit Sie sie ohne Internetverbindung verwenden können. Es kennt immer die schnellste Route und vermeidet Strafzahlungen mit präzisen und zeitnahen Geschwindigkeitswarnungen, um Ihre Zeit zu sparen und sicher zu fahren. Die Schnellsuche beginnt, Ihr Ziel zu finden, sobald Sie mit der Eingabe beginnen, um Zeit zu sparen und Ihre Route besser zu planen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen TomTom GPS Navigation Traffic APK(58.9MB)

7. GPS Essentials APK

Urheber: mictale.comNeueste Version: 4.4.12Veröffentlichungsdatum: Juli 13, 2016
GPS-Grundlagen

GPS Essentials ist ein umfassendes Tool zum Navigieren, Verwalten von Wegpunkten, Tracks und Routen sowie zum Erstellen eines eigenen Dashboards aus 45-Widgets. Zeigt Genauigkeit, Höhe, Geschwindigkeit, Batterie, Peilung, Aufstieg, Kurs, Datum, Deklination, Distanz, ETA, Breite, Länge, Maximale Geschwindigkeit, Minimale Geschwindigkeit, Tatsächliche Geschwindigkeit, Wahre Geschwindigkeit, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Monduntergang, Mondaufgang, Mondphase, Ziel, Zeit, TTG, Turn. Es werden Tracks aufgezeichnet und auf den Karten angezeigt. Unterstützt verschiedene Positionsformate wie UTM, MGRS, OSGB, Grad-Minute-Sekunde, Grad-Minute-Bruch, Dezimal, Mil. Unterstützt über 230-Daten.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen GPS Essentials APK(14.7MB)

6. GPS Navigation APK

Urheber: Bzing sro Neueste Version: 16.2.5Veröffentlichungsdatum: Oktober 10, 2016
GPS-Navigation

GPS Navigation ist ein nützliches Tool, das kostenlose Navigation und Offline-Karten, Kartenaktualisierungen, Routenplanung und POI-Suche bietet. Mit der kostenlosen Version können Sie 7-Day Premium mit sprachgesteuerter Navigation erleben. Danach können Sie wählen, ob Sie Offline-Karten und Reisepläne kostenlos oder als Upgrade verwenden möchten. Es verfügt über eine Geschwindigkeitsbegrenzungswarnung, Auto- und Fußgängernavigation und 3D-Karten, die uneingeschränkt verwendet werden können. Darüber hinaus können Sie ein Upgrade durchführen, um noch bessere Funktionen zu nutzen, z. B. sprachgesteuerte Navigation in mehreren Sprachen, Spurführung, HUD, Reisebuch und mehr für die aktualisierte Version.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen GPS Navigation APK(16.8MB)

5. MapFactor GPS-Navigationskarten APK

Urheber: MapFactorNeueste Version: 2.2.61Veröffentlichungsdatum: November 03, 2016
MapFactor GPS Navigationskarten

MapFactor GPS Navigation Maps ist eine Andoird-GPS-Anwendung, die kostenlose Offline-GPS-Karten von OpenStreetMaps und Postleitzahl bietet. Sie können sie auf Ihrem Gerät speichern und dann auf Reisen oder zu jeder Zeit verwenden, wenn Sie das Internet nicht nutzen können. Sie können Ihre Lieblingsorte zu Ihrer Liste hinzufügen, damit Sie sie leicht finden und auswählen können. Sie können die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Ihrem Weg zu Ihrer Sicherheit sehen. Die Karten sind für Asien, Amerika, Europa, Australien und Afrika erhältlich.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen MapFactor GPS Navigation Maps APK(17.2MB)

4. MAPS.ME-Map & GPS Navigation APK

Urheber: My.com BV Neueste Version: 6.4.4-GoogleVeröffentlichungsdatum: Oktober 28, 2016
MAPS.ME-Map & GPS Navigation

MAPS.ME-Map & GPS Navigation bietet kostenlose, weltweite Offline-Karten und Navigation ohne Werbung, damit Sie Ihre Route besser planen können. Sie können die Karten herunterladen und ohne Internetverbindung verwenden. Es untersucht Millionen von Objekten in detaillierten Karten, sodass Sie ganz einfach das bekommen, was Sie wollen. Sie können eine Fahr-, Wander- oder Fahrradroute wählen und Ihren Standort oder Ihre Route mit Freunden oder Familienmitgliedern teilen. Hier können Sie Ihren Ort zur Karte hinzufügen, um die Weltkarte zu verbessern. Die Karten werden täglich von Millionen von OpenStreetMap-Mitwirkenden aktualisiert, sodass Sie jeden Tag die neuesten Karten erhalten.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen MAPS.ME-Map & GPS Navigation APK(31.6MB)

3. MapQuest GPS Navigation & Karten APK

Urheber: MapQuestNeueste Version: 3.7.1Veröffentlichungsdatum: Oktober 04, 2016
MapQuest GPS Navigation und Karten

Mit MapQuest GPS Navigation & Maps können Sie die Turn-by-Turn-Sprachnavigation verwenden, um eine schnelle und sichere Wegbeschreibung zu erhalten. Sie können damit auch eine Fahrt durch Uber oder Car2go buchen und die Kosten und die ETA auf unterschiedliche Weise vergleichen. Es gibt Verkehrsaktualisierungen in Echtzeit und es werden automatische Umleitungen basierend auf den Verkehrsbedingungen durchgeführt. Speichern Sie Ihre Lieblingsorte in Ihrer Liste, und Sie können den Weg von Ihrem Standort aus einfach abrufen und Ihren Standort mit Freunden oder Familienmitgliedern teilen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen MapQuest GPS Navigation & Maps APK(12.7MB)

2. GPS Navigation und Karten Sygic APK

Urheber: Sygic.Neueste Version: 16.3.14Veröffentlichungsdatum: Oktober 30, 2016
GPS-Navigation und Karten Sygic

GPS Navigation & Maps ist eine fortschrittliche GPS-Navigations-App mit Offline-3D-Karten und präziser sprachgeführter Navigation. Es ist keine Internetverbindung erforderlich. Sie können die Karten von überall auf der Welt herunterladen und dann ohne Internetverbindung verwenden. Es gibt Echtzeit-Verkehrs- und Polizeigeschwindigkeitskameras, die Sie über die Geschwindigkeitsbegrenzung auf Ihrem Weg informieren. So finden Sie schnell und sicher einen Weg, um Verkehrsverzögerungen zu vermeiden, finden den geeigneten Parkplatz und das günstigste Benzin für Sie.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen GPS Navigation & Maps Sygic APK(36.5MB)

1. Waze-GPS, Karten & Verkehr APK

Urheber: WazeNeueste Version: 4.10.0.2Veröffentlichungsdatum: Oktober 31, 2016
Waze-GPS, Karten & Verkehr

Mit Waze-GPS, Maps & Traffic können Sie sich der Fahrergemeinschaft in Ihrer Nähe anschließen, um Verkehrsinformationen in Echtzeit mit anderen Benutzern zu teilen. Es verfügt über eine Echtzeitkamera, die Ihnen Live-Verkehrsinformationen anzeigt und die Route automatisch für Sie ändert. Außerdem erhalten Sie Benachrichtigungen über Unfälle, Gefahren, Polizeifallen, Straßensperrungen und mehr. Sie können Freunde hinzufügen und den Standort mit ihnen teilen. Ermöglicht das Hinzufügen von Informationen für Ihre lokale Adresse und Ihr Unternehmen, um diese Anwendung immer besser zu machen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Waze-GPS, Maps & Traffic APK(45.6MB)
Lisa

November 09, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android GPS APK

Top 10 Android GPS APK

One of the most useful application is arguably GPS navigation, which helps users to get real-time traffic conditions and correct routes to avoid traffic jam. Here we will give you some options to try with your Android device and choose the one suites you.

10. Scout GPS Navigation & Meeting Up APK

Author: Telenav, Inc.Latest Version: 3.17.4.99Publish Date: October 28, 2016
Scout GPS Navigation & Meeting Up

Scout GPS Navigation & Meeting Up is a great tool to show you the route to where you want. There are real-time driving updates for you to share location and ETA to see where you and others are on a route when you are meeting a friend or driving together. Automated alerts will be sent to your loved ones when you arrive and leave from set locations. Access your daily commute routes, favorite places and chars with a single tap. You can share your locations with each other after connection so that you can navigate, avoid traffic, and all that good stuff.

Pros:

Cons:

Download Scout GPS Navigation & Meeting Up APK(33.4MB)

9. Maps & Navigation — OsmAnd APK

Author: OsmAnd Latest Version: 2.4.7Publish Date: November 06, 2016
Maps & Navigation — OsmAnd

OsmAnd, Maps & Navigatio, is a map and navigation application allows you to choose between driving, cycling, pedestrian modes, OSM editing and much more. Works online or offline are available. You can save your important place as your favorite list, then you can find them easily. It optionally display place names in English, local, or phonetic spelling. Provides selection between complete region data and just road network. Most countries around the globe available as downloads, so it is suitable for most of the world.

Pros:

Cons:

Download Maps & Navigation — OsmAnd APK(53.0MB)

8. TomTom GPS Navigation Traffic APK

Author: TomTom International BVLatest Version: 1.13.1Publish Date: November 03, 2016
TomTom GPS Navigation Traffic

TomTom GPS Navigation Traffic has lifetime world maps allow you to drive with the latest maps for over 100 countries. Offline maps saved in your smartphone, so that you can use it without internet connection. It always knows the fastest route and avoid speeding fines with accurate and timely speed warnings to save your times and drive safely. Quick search starts to find your destination as soon as you start typing to save your time and better plan your route.

Pros:

Cons:

Download TomTom GPS Navigation Traffic APK(58.9MB)

7. GPS Essentials APK

Author: mictale.comLatest Version: 4.4.12Publish Date: July 13, 2016
GPS Essentials

GPS Essentials is a comprehensive tool to navigate, manage waypoints, tracks, routes, build your own dashboard from 45 widgets. Shows Accuracy, Altitude, Speed, Battery, Bearing, Climb, Course, Date, Declination, Distance, ETA, Latitude, Longitude, Max Speed, Min Speed, Actual Speed, True Speed, Sunrise, Sunset, Moonset, Moonrise, Moon Phase, Target, Time, TTG, Turn. It will record tracks and view them on the maps. Supports diverse position formats, such as UTM, MGRS, OSGB, Degree-Minute-Second, Degree-Minute-Fractions, Decimal, Mils. Supports over 230 datums.

Pros:

Cons:

Download GPS Essentials APK(14.7MB)

6. GPS Navigation APK

Author: Bzing s.r.o. Latest Version: 16.2.5Publish Date: October 10, 2016
GPS Navigation

GPS Navigation is a useful tool offers free navigation & offline maps, map updates, trip planning & POI search. Free version enables you to experience 7-day premium with voice guided navigation. After that, you can choose use offline maps and trip planning for free or upgrade. It has speed limit warning, car & pedestrian navigation and 3D maps to use without limitation. And you can upgrade to use more superb function, such as multi language voice guided navigation, lane guidance, HUD, travel book and more for upgraded version.

Pros:

Cons:

Download GPS Navigation APK(16.8MB)

5. MapFactor GPS Navigation Maps APK

Author: MapFactorLatest Version: 2.2.61Publish Date: November 03, 2016
MapFactor GPS Navigation Maps

MapFactor GPS Navigation Maps is an Andoird GPS application which offers free offline GPS maps from OpenStreetMaps and postcode. You can save them in your device then you can use them when you are travelling or anytime you need if you can’t use the internet. It allows you to add your favorite places to your list so that you can find and select them easily. You can see the speed limitation on your way for your safety. Its maps are available for Asia, America, Europe, Australia and Africa.

Pros:

Cons:

Download MapFactor GPS Navigation Maps APK(17.2MB)

4. MAPS.ME-Map & GPS Navigation APK

Author: My.com B.V. Latest Version: 6.4.4-GooglePublish Date: October 28, 2016
MAPS.ME-Map & GPS Navigation

MAPS.ME-Map & GPS Navigation offers free offline worldwide maps and navigation without advertisements for you to better plan your route. You can download the maps and use them without internet connection. It explores millions of objects in detailed maps so that you can get what you want easily. You can choose driving, walking or cycle route you like and share your location or route with friends or family member. It allows you to add your place to the map to improve the world map. Maps are updated by millions of OpenStreetMap contributors daily, so you can get the latest maps every day.

Pros:

Cons:

Download MAPS.ME-Map & GPS Navigation APK(31.6MB)

3. MapQuest GPS Navigation & Maps APK

Author: MapQuestLatest Version: 3.7.1Publish Date: October 04, 2016
MapQuest GPS Navigation & Maps

MapQuest GPS Navigation & Maps allows you to use turn-by-turn voice navigation for quick and safe directions for you. You can also use it to book a ride through Uber or Car2go and it will compare the cost and ETA between different ways. There are real-time traffic update and it will automatic reroutes based on traffic conditions. Save your favorite places in your list and you can get directions from where you are easily and share your locations with friends or family members.

Pros:

Cons:

Download MapQuest GPS Navigation & Maps APK(12.7MB)

2. GPS Navigation & Maps Sygic APK

Author: Sygic.Latest Version: 16.3.14Publish Date: October 30, 2016
GPS Navigation & Maps Sygic

GPS Navigation & Maps is an advanced GPS navigation app with offline 3D maps and accurate voice guided navigation. It isn’t required internet connection. You can download the maps of all over the world then you can use it without internet connection. There are real-time traffic and police speed camera to alert you for the speed limitation on your way. It helps you to find quick and safe way to avoid the traffic delays, find the suitable parking place and cheapest gas for you.

Pros:

Cons:

Download GPS Navigation & Maps Sygic APK(36.5MB)

1. Waze-GPS, Maps & Traffic APK

Author: WazeLatest Version: 4.10.0.2Publish Date: October 31, 2016
Waze-GPS, Maps & Traffic

Waze-GPS, Maps & Traffic allows you to join the driver community in your area to share real-time traffic information with other users. It has real-time camera to show you live traffic information and automatic change the route for you. And it will send you alerts for accidents, hazards, police traps, road closures and more. You can add friends and share location with them. Allows you to add information for your local address and business to make this application better and better.

Pros:

Cons:

Download Waze-GPS, Maps & Traffic APK(45.6MB)
Lisa

November 09th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.