Home > Top 10 Android Dateimanager APK

Top 10 Android Dateimanager APK

Auf Ihrem Android-Telefon sind viele Daten gespeichert. Wenn Sie sie durchsuchen, suchen, verwalten oder bequem verschieben möchten, benötigen Sie einen guten Dateimanager, der Sie bei der Lösung dieser Probleme unterstützt. Dies ist ein Artikel über die besten 10 Android-Dateimanager, die Ihnen empfohlen werden.

10. X-plore Dateimanager APK

Autor: Lonely Cat GamesNeueste Version: 3.88.40Veröffentlichungsdatum: November 25, 2016
X-plore File Manager

X-plore File Manager ist ein leistungsfähiges Tool, mit dem zwei Ordner gleichzeitig angezeigt werden und häufig Vorgänge wie das Kopieren von Dateien von einem Bereich in einen anderen ausgeführt werden. Sie können die Datei öffnen, um einen der integrierten Viewer für die gängigsten Dateitypen zu verwenden. X-plore zeigt die Ordnerhierarchie in einer Baumansicht an, sodass Sie alle Elemente überprüfen und einfach anzeigen können. Es ermöglicht Ihnen, Dateien mit Wi-Fi oder E-Mail zu teilen, es ist praktisch für das tägliche Leben.

Vorteile:

Nachteile:

X-plore File Manager APK(5.1MB)

9. Datei-Manager (Dateiübertragung) APK

Urheber: Cheetah MobileNeueste Version: 2.5.8Veröffentlichungsdatum: Oktober 24, 2016
Dateimanager (Dateiübertragung)

Mit dem Datei-Manager (Dateiübertragung) können Sie die Dateien auf Ihrem Android-Telefon ausschneiden, kopieren, einfügen, löschen, komprimieren und dekomprimieren. Sie können sogar zwischen lokalen und Cloud-Dateien wechseln. Es unterstützt die Wi-Fi-Freigabe, sodass Sie Ihren Computer zum Bearbeiten Ihrer Dateien mit FTP verwenden können. Es gibt Widgets, mit denen Sie mit einem Fingertipp auf Ordner zugreifen können. Darüber hinaus stehen verschiedene Sprachen zur Verfügung.

Vorteile:

Nachteile:

Datei-Manager (Dateiübertragung) APK(5.9MB)

8. Total Commander - Dateimanager APK

Verfasser: C. GhislerNeueste Version: 2.72Veröffentlichungsdatum: Januar 8, 2016
Total Commander - Dateimanager

Total Commander - Dateimanager ist eine Android-Version des Desktop-Dateimanagers. Ähnlich wie bei anderen Dateimanagern können Sie Ihre Dateien auf dem Android-Handy kopieren, verschieben, löschen. Es ist wirklich schön, dass Sie Text in der Box suchen können, und dann schnell das bekommen, was Sie brauchen, ohne sie einzeln anzukreuzen. Sie können auf die Datei in Ihrem Telefonspeicher oder über Cloud-Dienste zugreifen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Total Commander - Dateimanager APK(1.8MB)

7. MyFiles APK

Urheber: Monster CastleNeueste Version: 2.6.5Veröffentlichungsdatum: Juli 27, 2016
Meine Akten

MyFiles ist ein Dateimanager, mit dem Sie Dateien nach Namen, Größe, Zeit und Typ auswählen können. Sie können eine oder mehrere Dateien gleichzeitig prüfen, kopieren, verschieben oder löschen. Es verfügt über zwei Fenster, sodass Sie zwei Fenster gleichzeitig verwalten können, um Ihre Zeiten zu speichern. Es ist mit mehr Geräten kompatibel und läuft jetzt flüssiger.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen MyFiles APK(2.3MB)

6. SD Dateimanager APK

Urheber: MobilDevNeueste Version: 1.0.11Veröffentlichungsdatum: Oktober 18, 2016
SD-Dateimanager

SD File Manager ist ein cooler Datei-Explorer zum Verwalten der Dateien auf Ihrem Android-Gerät. Sie können Ihre SD-Karte durchsuchen, Dateien öffnen, Verzeichnisse erstellen, umbenennen, kopieren, verschieben und löschen. Es gibt Miniaturansichten für Fotos und Bilddateien. Die Dateien werden nach Name, Größe oder zuletzt geändertem Namen sortiert, und Sie können sie nach Bedarf schnell finden. Es ermöglicht Ihnen das Senden von Dateien und das Abspielen von Mediendateien mit der Anwendung auf dem Android-Handy.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie SD File Manager APK herunter(1.6MB)

5. ES File Explorer Dateimanager APK

Autor: ES GlobalNeueste Version: 4.1.4.3 Veröffentlichungsdatum: November 25, 2016
ES Datei Explorer Datei-Manager

ES File Explorer File Manager ist ein kostenloser, einfacher und effektiver Dateimanager, mit dem Sie Bilder, Musik, Filme, Dokumente und Anwendungen kopieren, löschen oder verschieben können. Es ermöglicht Ihnen, von verschiedenen Storage Cloud-Diensten auf Ihre Dateien zuzugreifen. Sie können Dateien auf FTP-, FTPS-, SFTP- und WebDAV-Servern verwalten. Es ist auch eine Wi-Fi-Dateiübertragung. So können Sie Ihre Dateien mit Ihrem Computer drahtlos über FTP bearbeiten.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie ES File Explorer File Manager APK herunter(9.1MB)

4. Dateimanager APK

Autor: Gira MobileNeueste Version: 1.9.0Veröffentlichungsdatum: November 26, 2016
Datei-Manager

Mit File Manager können Sie Dateien kopieren, verschieben, komprimieren oder einfügen, die auf Ihren Geräten, SD-Karten oder Cloud-Speicherkonten gespeichert sind. Mit diesem Elektrowerkzeug können Sie alle Ihre Dateien problemlos handhaben. Es werden verschiedene Cloud-Konten gleichzeitig unterstützt. Und es ermöglicht Ihnen, Ihre Dateien zu komprimieren und den Speicherplatz des Geräts zu sparen. Sie können Ihre installierte Anwendung sichern und mit Ihren Freunden teilen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie File Manager APK herunter(4.6MB)

3. ASTRO Dateimanager APK

Urheber: MetagoNeueste Version: 4.6.3.4-playVeröffentlichungsdatum: April 19, 2016
ASTRO File Manager

Mit ASTRO File Manager können Sie Excel-, PDF-, APK-, JPG-, PPT-, MP3- und andere Dateien verwalten. Egal, ob Sie die Dateien von Dropbox, Facebook, Google Drive oder SkyDrive übertragen möchten, damit können Sie Ihre Anforderungen vollständig erfüllen. Hier können Sie nach Stichwörtern oder Typen suchen. Mit Astro File Manager können Sie einen Task Killer, einen Anwendungsmanager und Archivierungsfunktionen ausführen.

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen ASTRO File Manager APK(8.7MB)

2. Datei-Explorer APK

Urheber: NextApp, Inc.Neueste Version: 5.1.0.27Veröffentlichungsdatum: August 10, 2016
Datei-Explorer

Der Datei-Explorer ist eine erstaunliche Anwendung, mit der Sie Ihre Fotos, Videos und andere Dateien schneller und sicherer verarbeiten können. Im Dual-View-Modus können zwei Fenster gleichzeitig angezeigt werden, und Sie können Dateien an ein anderes Gerät senden, indem Sie die Rückseite berühren, wofür FX + erforderlich ist. Und Sie können direkt auf Ihre Ordner, Medien und Cloud-Speicher zugreifen. Darüber hinaus hat es keine Nachverfolgung der Benutzeraktivitäten.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie File Explorer APK herunter(8.9MB)

1. Dateimanager APK

Verfasser: ZenUI, ASUS Computer Inc.Neueste Version: 2.0.0.333_161109Veröffentlichungsdatum: November 17, 2016
Datei-Manager

Der Dateimanager verwaltet Dateien auf Ihrem Telefon, Ihrer SD-Karte, Ihrem lokalen Netzwerk und Ihren Cloud-Speicherkonten. Die Bedienung ist einfach, sodass Sie Dateien mit einem einfachen Fingertipp kopieren, verschieben, umbenennen, löschen oder für andere freigeben können. Sie können Ihren Speicherplatz komprimieren, indem Sie Ihre Dateien komprimieren. Es gibt Papierkorb, so dass Sie zurückholen können, was Sie gelöscht haben.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie File Manager APK herunter(17.1MB)
Lisa

November 29, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android File Managers APK

Top 10 Android File Managers APK

There are lots of data on your Android phone, if you want to browse them, find them, manage them, or move them conveniently, you would like to have a good file manager to help you to resolve these problems for you. This is an article about best 10 Android File Managers recommend to you.

10. X-plore File Manager APK

Author: Lonely Cat GamesLatest Version: 3.88.40Publish Date: November 25, 2016
X-plore File Manager

X-plore File Manager is a powerful tool which with two folders shown at same time, and common operation such as copying files are done from one pane to another. You can open file mean to use one of built-in viewer for most popular file types. X-plore shows folder hierarchy in a tree view so that you can check all items and view them easily. It enables you to share files with Wi-Fi or email, it is convenient for daily life.

Pros:

Cons:

X-plore File Manager APK(5.1MB)

9. File Manager(File transfer) APK

Author: Cheetah MobileLatest Version: 2.5.8Publish Date:October 24, 2016
File Manager(File transfer)

File Manager(File transfer) allows you to cut, copy, paste, delete, compress, decompress the files on your Android phone. It even enables you to switch between local and cloud files. It supports Wi-Fi sharing, so that you can use your computer to edit your files with FTP. There are widgets to access folders in one tap. What’s more, various of languages are available.

Pros:

Cons:

File Manager(File transfer) APK(5.9MB)

8. Total Commander - file manager APK

Author: C. GhislerLatest Version: 2.72Publish Date: January 8, 2016
Total Commander - file manager

Total Commander - file manager is an Android version of the desktop file manager. Much like other file managers, it allows you to copy, move, delete your files on Android phone, it is really nice that you can search text in the box, then you can get what you need quickly without check them on by one. You can access the file on your phone storage or cloud services.

Pros:

Cons:

Download Total Commander - file manager APK(1.8MB)

7. MyFiles APK

Author: Monster CastleLatest Version: 2.6.5Publish Date: July 27, 2016
MyFiles

MyFiles is a file manager which allows you to select files by their names, size, time and type. You can check one or more files at once, then copy, move or delete them easily. It has dual-pane so that you can manage two windows at one time to save your times. It is compatible with more devices and it runs more smoothly now.

Pros:

Cons:

Download MyFiles APK(2.3MB)

6. SD File Manager APK

Author: MobilDevLatest Version:1.0.11Publish Date:October 18, 2016
SD File Manager

SD File Manager is a cool file explorer to manage the files on your Android device. It allows you to browse your SD card, open files, create directories, rename, copy, move and delete them. There are thumbnail for photos and pictures files. Files are sorted by name, size or last modified, then you can find them by what you need quickly. It allows you send files and play media files with application on Android phone easily.

Pros:

Cons:

Download SD File Manager APK(1.6MB)

5. ES File Explorer File Manager APK

Author: ES GlobalLatest Version: 4.1.4.3 Publish Date: November 25, 2016
ES File Explorer File Manager

ES File Explorer File Manager is a free, simple and effective file manager which helps you to copy, delete or move your images, music, movies, documents and applications. It allows you to get to your files from different storage cloud services. You can manage files on FTP, FTPS, SFTP and WebDAV servers. It is a Wi-Fi file transfer, too. So you can use your computer to edit your files using FTP wirelessly.

Pros:

Cons:

Download ES File Explorer File Manager APK(9.1MB)

4. File Manager APK

Author:Gira MobileLatest Version:1.9.0Publish Date: November 26, 2016
File Manager

File Manager allows you to copy, move, compress or paste file are stored on your devices, SD cards or cloud storage accounts. You can handle all your files easily with this power tool. It supports different cloud accounts at once. And it allows you to compress your files and save the storage space of device. You can back up your installed application and share the with your friends.

Pros:

Cons:

Download File Manager APK(4.6MB)

3. ASTRO File Manager APK

Author: MetagoLatest Version: 4.6.3.4-playPublish Date: April 19, 2016
ASTRO File Manager

ASTRO File Manager helps you to manage your excel, pdf, apk, jpg, ppt, mp3 and more different files. No matter that you want to transfer the files from Dropbox, Facebook, Google Drive or SkyDrive, it can completely finish what you want. It allows you to search by keywords or types. Among its more advanced features, Astro File Manager allows you to run a task killer, application manager and archive functions.

Pros:

Cons:

Download ASTRO File Manager APK(8.7MB)

2. File Explorer APK

Author: NextApp, Inc.Latest Version: 5.1.0.27Publish Date: August 10, 2016
File Explorer

File Explorer is an amazing application to handle your photos, videos, and other files faster and safer. It has dual-view mode to see two windows at once, and you can send files to another device by physically touching their backs which requires FX+. And you can access your folders, medias, and cloud storage directly. What’s more, it has no tracking of user activities.

Pros:

Cons:

Download File Explorer APK(8.9MB)

1. File Manager APK

Author: ZenUI, ASUS Computer Inc.Latest Version: 2.0.0.333_161109Publish Date: November 17, 2016
File Manager

File Manager manages file on your phone, SD card, local area network and cloud storage accounts. It is easy to operate so you can copy, move, rename, delete or share files with others with a simple tap. It allows you to compress your disk space by compressing your files. There are recycle bin so that you can get what you have deleted back.

Pros:

Cons:

Download File Manager APK(17.1MB)
Lisa

November 29th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.