Home > Top 10 Android Antivirus-Software APK

Top 10 Android Antivirus-Software APK

Eine nette Android-Antivirensoftware hilft Ihnen, Viren, Malware, Spyware und andere auf Ihrem Telefon zu erkennen und zu töten, um Ihr Telefon und Ihre persönlichen Daten zu schützen. Und einige von ihnen ermöglichen es Ihnen, Ihre Daten auf dem Telefon aus der Ferne zu verfolgen, zu löschen oder zu sperren, um die Offenlegung von Daten zu vermeiden. Wir werden hier die beste Android-Antivirensoftware für 10 vorstellen.

10. Kaspersky Antivirus & Security APK

Urheber: Kaspersky LabNeueste Version: 11.12.4.1616Veröffentlichungsdatum: Dezember 01, 2016
Kaspersky Antivirus & Sicherheit

Kaspersky Antivirus & Security kann kostenlos auf Ihr Android-Handy oder -Tablet heruntergeladen und installiert werden. Es ist ein cooles Tool, um Ihr Gerät vor mobilen Bedrohungen und mehr zu schützen. Es hilft Ihnen, Ihr Android-Telefon zu schützen und Viren zu entfernen, nachdem Sie Malware, Spyware und andere entdeckt haben. Es kann Ihre Kontakte, Telefonanrufe, SMS-Texte vor neugierigen Blicken verbergen, Ihr verlorenes Telefon finden und unerwünschte Anrufe auch für Sie blockieren.

Vorteile:

Nachteile:

Kaspersky Antivirus & Security APK(37.5MB)

9. Norton Security und Antivirus APK

Urheber: NortonMobileNeueste Version: 3.16.0.3185Veröffentlichungsdatum: Oktober 31, 2016
Norton Security und Antivirus

Norton Security and Antivirus ist eine umfassende App für mobile Sicherheit und Virenschutz, mit der Sie Ihr Gerät aus der Ferne sperren und Ihre Kontakte auf einem Android-Handy synchronisieren können. Es schützt Ihr Telefon durch Erkennen und Entfernen gefährlicher Anwendungen und ermöglicht es Ihnen, Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon aus der Ferne zu finden oder zu sperren.

Vorteile:

Nachteile:

Norton Security und Antivirus APK(20.4MB)

8. Avira Antivirus Security APK

Urheber: AVIRANeueste Version: 4.5Veröffentlichungsdatum: November 07, 2016
Avira Antivirus Sicherheit

Avira Antivirus Security schützt Ihre Fotos, Kontakte, E-Mails und Kreditkartennummern. Es ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Ihr Telefon beim Surfen im Internet oder beim Bezahlen in sicherer Sicherheit bleibt. Natürlich kann es Malware und Spyware entfernen, wenn es sie erkennt. Sie können es auch verwenden, um Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon zu finden und zu verfolgen. Darüber hinaus hilft Ihnen das kleine Paket, den Akku zu schonen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Avira Antivirus Security APK herunter(11.7MB)

7. GO Sicherheit APK

Autor: GO Dev TeamNeueste Version: 5.5Veröffentlichungsdatum: Dezember 01, 2016
GO Sicherheit

GO Security blockiert Malware und andere Viren mit einer schnellen Erkennungs-Engine, wodurch Virendaten 200-Tage neuer sind als bei normalen Sicherheitsanwendungen, aber nahezu 0-Batterieverbrauch. Außerdem können Sie jede Anwendung sperren, die Sie vor Ihren Freunden oder Ihrer Familie verbergen möchten. Es ist eine benutzer- und akkufreundliche Anwendung, mit der Sie Ihr Telefon schützen können.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie GO Security APK herunter(5.5MB)

6. Mobile Security & Antivirus APK

Urheber: ESETNeueste Version: 3.3.23.0Veröffentlichungsdatum: September 07, 2016
Mobile Security & Antivirus

Mobile Security & Antivirus bietet kostenlose und Premium-Versionen für Optionen. Die kostenlose Version scannt heruntergeladene Anwendungen und Dateien automatisch und Sie können Ihr Telefon per SMS aus der Ferne sperren, siren, verfolgen und löschen. Es ist cool, dass Sie die Premium-Version jederzeit aktivieren und 30-Tage kostenlos testen können, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Mobile Security & Antivirus APK herunter(10.1MB)

5. CM Security Lite APK

Autor: Cheetah Mobile (AppLock & AntiVirus)Neueste Version: 1.0.1 Veröffentlichungsdatum: November 29, 2016
CM Sicherheit Lite

CM Security Lite wird sowohl von lokalen als auch von Cloud-Engines mit geringem Stromverbrauch und geringer Speichernutzung betrieben. Es verfügt über einen mehrschichtigen Schutz zur Behebung von Systemschwachstellen und zum Scannen neuer Anwendungen, Dateisysteme und Websites. Es scannt Ihre Anwendungen, SD-Karte, Installationen, in Sekunden geplant.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie CM Security Lite APK herunter(1.2MB)

4. Avast Antivirus & Security APK

Autor: Avast SoftwareNeueste Version: 5.10.1Veröffentlichungsdatum: Dezember 04, 2016
Avast Antivirus & Sicherheit

Avast Antivirus & Security warnt Sie, wenn Sie Anwendungen mit Spyware oder Malware installieren. Es schützt Sie vor gefährlichen Anwendungen, Popups, Werbung und heruntergeladenen Dateien. Sie können damit Ihre Telefonobjekte erkennen, unerwünschte Anrufe blockieren und Ihr Telefon aufladen , sperren Sie Ihre Anwendungen und vieles mehr.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Avast Antivirus & Security APK herunter(18.5MB)

3. AVG Antivirus Security APK

Autor: AVG MobileNeueste Version: 5.9.0.1Veröffentlichungsdatum: November 18, 2016
AVG Antivirus-Sicherheit

AVG Antivirus Security erkennt schädliche Viren, Malware, Spyware, Scamware und Textnachrichten, um Ihr Telefon mit einem Echtzeit-Scanner zu schützen. Es ermöglicht Ihnen, Ihr verlorenes oder gestohlenes Telefon zu lokalisieren und alle darauf befindlichen Informationen zu löschen. Sie können Ihre Anwendungen auch mit einer 30-Testversion sperren und sichern, um Ihre geheimen Objekte zu verbergen und Ihre Privatsphäre zu schützen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie AVG Antivirus Security APK herunter(16.7MB)

2. Lookout Security & Antivirus APK

Autor: Lookout Mobile SecurityNeueste Version: 10.5.1-ff40061Veröffentlichungsdatum: November 30, 2016
Lookout Sicherheit & Antivirus

Die kostenlose Version von Lookout Security & Antivirus hilft Ihnen, gefährliche Objekte in Ihren Anwendungen zu scannen, den Standort Ihres Geräts zu lokalisieren und zu speichern und Ihre Kontakte zu sichern. Mit der Premium-Version können Sie Diebstahlwarnungen erhalten, sicher im Internet surfen, Ihr Gerät sperren und Ihr Foto und Ihren Anrufverlauf sichern. Es kann das bequeme und vertrauenswürdige Werkzeug sein, um Ihr Telefon zu schützen.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Lookout Security & Antivirus APK herunter(10.3MB)

1. 360 Sicherheit APK

Autor: 360 Mobile Security LimitedNeueste Version: 3.8.9.4821Veröffentlichungsdatum: November 28, 2016
360 Sicherheit

360 Security ist eine Speed-Booster- und Antiviren-Anwendung, mit der Sie Ihre Hintergrundanwendungen optimieren, Ihre Junk-Dateien bereinigen, die Einstellungen für den leeren Akku anpassen, Ihren Speicher aufladen, Ihre Privatsphäre schützen und Viren erkennen können. Es ist erstaunlich, dass Sie damit auch Ihre Anwendungen sperren können, die Sie nicht mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen möchten.

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie 360 Security APK herunter(15.9MB)
Lisa

Dezember 06, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Android Antivirus Software APK

Top 10 Android Antivirus Software APK

A nice Android antivirus software helps you to detect viruses, malware, spyware and others on your phone and kill them to keep your phone and personal information safe. And some of them enables you to track, wipe, or lock your data on phone remotely to avoid the data disclosure. We will introduce 10 best Android antivirus software here.

10. Kaspersky Antivirus & Security APK

Author: Kaspersky LabLatest Version: 11.12.4.1616Publish Date: December 01, 2016
Kaspersky Antivirus & Security

Kaspersky Antivirus & Security is free to download and install on your Android phone or tablet. It is a cool tool to protect your device against mobile threats and more. It helps you to protect your Android phone and remove viruses after detecting malware, spyware and others. It can hide your contacts, phone calls, SMS texts from prying eyes, find your lost phone, block unwanted calls for your, too.

Pros:

Cons:

Kaspersky Antivirus & Security APK(37.5MB)

9. Norton Security and Antivirus APK

Author: NortonMobileLatest Version: 3.16.0.3185Publish Date:October 31, 2016
Norton Security and Antivirus

Norton Security and Antivirus is an all-in-one mobile security and virus protection app which allows you remotely lock your device and sync your contacts on Android phone. It protects your phone via detecting and removing dangerous applications, and it allows you to remotely find or lock your lost or stolen phone.

Pros:

Cons:

Norton Security and Antivirus APK(20.4MB)

8. Avira Antivirus Security APK

Author: AVIRALatest Version: 4.5Publish Date: November 07, 2016
Avira Antivirus Security

Avira Antivirus Security protects your photos, contacts, emails and credit card numbers. It is a powerful tool which makes your phone stay in safe security when you surfing on internet or making payments. Of course, it can remove malware and spyware when it detects them. You can also use it to find and track your lost or stolen phone. What’s more, its small package helps you to save the battery power.

Pros:

Cons:

Download Avira Antivirus Security APK(11.7MB)

7. GO Security APK

Author: GO Dev TeamLatest Version: 5.5Publish Date: December 01, 2016
GO Security

GO Security blocks malware and other viruses with fast detecting engine, which making virus data 200 days newer than normal security applications but nearly 0 battery consumption. And it allows you to lock every application which you want to hide from your friends or family. It is a use-friendly and battery-friendly application you can use to protect your phone.

Pros:

Cons:

Download GO Security APK(5.5MB)

6. Mobile Security & Antivirus APK

Author: ESETLatest Version:3.3.23.0Publish Date:September 07, 2016
Mobile Security & Antivirus

Mobile Security & Antivirus has free and premium versions for options. Free version scan downloaded applications and files automatically and you can remotely lock, siren, track and wipe your phone by SMS commands. It is cool that you can activate premium version at any time and try for 30 days freely without credit card required.

Pros:

Cons:

Download Mobile Security & Antivirus APK(10.1MB)

5. CM Security Lite APK

Author: Cheetah Mobile (AppLock & AntiVirus)Latest Version: 1.0.1 Publish Date: November 29, 2016
CM Security Lite

CM Security Lite is powered by both local and cloud engines with low power consumption and low memory usage. It has multilayer protection with fixing system vulnerabilities and scan new applications, file systems and websites. It scans your applications, SD card, installations, scheduled in seconds.

Pros:

Cons:

Download CM Security Lite APK(1.2MB)

4. Avast Antivirus & Security APK

Author:Avast SoftwareLatest Version:5.10.1Publish Date: December 04, 2016
Avast Antivirus & Security

Avast Antivirus & Security alerts you if you are installing application with spyware or malware, and it can protect you from the dangerous applications, popups, advertisements and downloaded files, you can use it to detect your phone items, block unwanted calls, boost your phone, lock your applications and more.

Pros:

Cons:

Download Avast Antivirus & Security APK(18.5MB)

3. AVG Antivirus Security APK

Author: AVG MobileLatest Version: 5.9.0.1Publish Date: November 18, 2016
AVG Antivirus Security

AVG Antivirus Security detects harmful viruses, malware, spyware, scamware and text messages to keep your phone safe with real-time scanner. It enables you to locate your lost or stolen phone and wipe all information on it. You can also lock and backup your applications with 30 days trial, so you can hide your secret items and protect your privacy.

Pros:

Cons:

Download AVG Antivirus Security APK(16.7MB)

2. Lookout Security & Antivirus APK

Author: Lookout Mobile SecurityLatest Version: 10.5.1-ff40061Publish Date: November 30, 2016
Lookout Security & Antivirus

Lookout Security & Antivirus free version helps you to scan dangerous items in your applications, locate and save the location of your device and backup your contacts. With its premium version, you can get theft alerts, surf on the internet safely, lock your device and backup your photo and call history. It can be the convenient and trustful tool to protect your phone.

Pros:

Cons:

Download Lookout Security & Antivirus APK(10.3MB)

1. 360 Security APK

Author: 360 Mobile Security LimitedLatest Version: 3.8.9.4821Publish Date: November 28, 2016
360 Security

360 Security is a speed booster and antivirus application which allows you to optimizes your background applications, clean your junk files, adjust your draining battery settings, boost your memory, protect your privacy and detect viruses. It is amazing that you can also use it to lock your applications that you don’t want to share with your friends and family.

Pros:

Cons:

Download 360 Security APK(15.9MB)
Lisa

December 06th, 2016 09:00 / Posted by Tag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.