Top 5 der besten Zeitlupen-Videorecorder-Apps für iPhone und Android

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 01. Februar 2021, 16:00 Uhr

Slo-mo ist die Abkürzung für Zeitlupe. Es kann ein aufgezeichnetes Video mit einer beschleunigten Rate verlangsamen. Somit ist die aufgezeichnete Aktion viel langsamer als bei der Wiedergabe anstelle des realen Lebens. Zeitlupe ist einer der beliebtesten Effekte in Videos. Sie können Zeitlupenvideos in TikTok, Vigo Video und anderen kurzen Video-Apps sehen. Tatsächlich können Sie auch einen filmischen Moment machen, indem Sie Ihre mobile Kamera schnell verwenden. Alles was Sie brauchen ist eine Slow Mo Videorecorder App. Unabhängig davon, ob Sie Zeitlupenvideos auf dem iPhone oder Android aufnehmen möchten, können Sie hier Zeitlupenvideos mit den folgenden Apps aufnehmen und bearbeiten.

Top 5 der besten Zeitlupen-Videorecorder-Apps für iPhone und Android

1. Top 5 Slo Mo Video Recorder Apps für iPhone und Android

Anleitung

Führerliste

Welches ist die beste Zeitlupen-Videorecorder-App für iOS oder Android? Wenn Sie keine Ahnung haben, welche Slo Mo-Video-App Sie wählen sollen, können Sie sich hier beraten lassen.

Top 1: iOS-Zeitlupenaufnahme

Zeitlupe wird seit iPhone 5 iOS 9 unterstützt. Sie können ein Zeitlupenvideo erstellen, indem Sie den Zeitlupenmodus auf dem iPhone verwenden. In den neu veröffentlichten iPhone XS- und späteren iOS-Geräten können Sie hervorragende Zeitlupenfähigkeiten erwerben. Sie können atemberaubende Zeitlupeneffekte von fließendem Wasser, Explosionen und anderen Action-Videos erzielen. Für iOS 13-Benutzer können Sie ein Zeitlupenvideo auf dem iPhone auch mit Fotobearbeitungswerkzeugen bearbeiten Video mit iPhone aufnehmen.

  1. Nehmen Sie Zeitlupenvideos auf iPhone XR, XS und späteren Geräten auf.
  2. Ändern Sie die Einstellungen der Zeitlupenkamera auf dem iPhone zwischen 120 fps und 240 fps.
  3. Bearbeiten Sie iPhone-Slo-Mo-Videos unter iOS 13, indem Sie sie zuschneiden und die visuellen Effekte anpassen.
Slo Mo Video auf dem iPhone aufnehmen

Top 2: Zeitlupen-Video-FX-Editor

Sie können die Videogeschwindigkeit auf dem iPhone auch mit dem Slow Motion Video Fx Editor verlangsamen. Es wird unterstützt, den spezifischen Teil und die Bildrate des Videos zu speichern. Sie können Zeitlupe nur für einen Teil des Videos nur auf dem iPhone aufnehmen. Darüber hinaus bietet die Zeitlupen-Videoeditor-App mehrere Ausgabe- und Freigabefunktionen.

  1. Wenden Sie Zeitlupe, Zeitraffer oder Stop-Motion auf normales Video an.
  2. Nehmen Sie Live-Stream-Videos auf dem iPhone auf mit Zeitlupeneffekten und Geschwindigkeitsregelungsoptionen.
  3. Teilen Sie iPhone-Zeitlupenvideos direkt mit YouTube, Facebook, Instagram und mehr.  
smo motion video fx editor

Top 3: Zeitlupen-Video-Effekte

Wenn Sie ein Video mit normaler Geschwindigkeit in Zeitlupe konvertieren möchten, können Sie Slow Motion Video FX verwenden. Es ist eine Zeitlupe Rekorder App für Android. Sie können ein Video des gesamten Videos oder des ausgewählten Punkts verlangsamen. Darüber hinaus können Sie einem Zeitlupenvideo auf Android Musik hinzufügen.

  1. Verwandeln Sie ein normales Video in Zeitlupe mit benutzerdefinierter Geschwindigkeit.
  2. Verlangsamen Sie die Geschwindigkeit des Videos zu verschiedenen Zeitpunkten.
  3. Fügen Sie Slo-Mo-Videos Ton- und Videofilter hinzu.
Slo Motion Video fx

Top 4: Bewegungskamera - Zeitlupe

Sie können Ihren lokalen Videos Zeitlupen- und Zeitlupeneffekte hinzufügen. Die Zeitlupenkamera-App ist gut zu bedienen. Obwohl es nachlässig sein oder gelegentlich sogar einfrieren wird. Darüber hinaus werden einige Anzeigen geschaltet, wenn Sie Zeitlupenvideos mit Motion Camera aufnehmen.

  1. Nehmen Sie Bildschirmvideos mit Zeitlupe auf.
  2. Fügen Sie Bewegungsunschärfe und andere Videoeffekte hinzu.
  3. Teilen Sie Android-Zeitlupenvideos mit Social Media-Plattformen.
Bewegungskamera

Top 5: Videogeschwindigkeit

Wie der Name schon sagt, können Benutzer mit Video Speed ​​Zeitlupenvideowiedergaben erstellen. Die Slo Mo Videorecorder-App für Android ist völlig kostenlos. Sie können Ihren heruntergeladenen Videos Zeitlupenbewegungen hinzufügen. Oder Sie können Zeitlupenvideos mit einer Geschwindigkeit von nur ¼ aufnehmen.

  1. Nehmen Sie ein Video in Zeitlupe auf.
  2. Erstellen Sie in der Galerie gespeicherte Zeitlupen- oder Zeitlupenvideos.
  3. Breite Unterstützung des Ausgabevideoformats und der Ausgabequalität.
Videogeschwindigkeit

2. Sie können kein Bildschirmvideo auf Ihrem Telefon aufnehmen. Probieren Sie dieses aus

Wenn Sie auf dem iPhone oder Android keine Bildschirmvideos mit internem Audio aufnehmen können, können Sie dies tun Spiegel dein iPhone oder Android-Handy-Bildschirm oder verwenden Sie eine Emulator-App. Nachdem Sie eine Anwendung auf dem Bildschirm Ihres Computers ausgeführt haben, können Sie verwenden FoneLab Screen Recorderdem „Vermischten Geschmack“. Seine Bildschirmaufnahme-Software kann jedes Live-Streaming von Video und Audio mit geringer CPU-Auslastung aufnehmen. So können Sie Gameplay aufnehmen, Skype-Anrufe, Online-Meetings und mehr ohne Verzögerung.

  1. Nehmen Sie heimlich Bildschirmvideos mit internem und externem Audio von Ihrem Telefon auf.
  2. Fügen Sie Anmerkungen hinzu, um auf Ihre Videoaufnahme zu zeichnen.
  3. Fügen Sie während der Aufnahme des iPhone- oder Android-Bildschirms eine Webcam-Überlagerung hinzu.
  4. Verwenden Sie Hotkeys, um Video / Audio aufzunehmen und einen Screenshot zu machen.

Alles in allem können Sie mit der integrierten Kamera-App Zeitlupenvideos auf iPhone und Android aufnehmen. Sie können normale Videos auch in Zeitlupenvideos umwandeln, indem Sie die oben genannten Slo Mo-Videorecorder-Apps verwenden. Es gibt keine maximale zeitliche Begrenzung für die Bildschirmaufnahme. Sie können kontinuierlich Videos auf Ihrem Telefon aufnehmen, es sei denn, der Speicherplatz ist knapp.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Top 5 Best Slow Motion Video Recorder Apps for iPhone and Android

Lisa Ou

June 30, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

Slo-mo is the abbreviation of slow motion. It can slow down a recorded video with an accelerated rate. Thus, the recorded action will be much slower than in the playback instead of real life. Slow motion is one of the most popular effects in videos. You can see slo mo video in TikTok, Vigo Video and other short video apps. Actually, you can also make a cinematic moment by using your mobile camera quickly. All you need is a slow mo video recorder app. No matter you want to record slo-mo videos on iPhone or Android, you can shoot and edit slow motion videos with the following apps here.

Top 5 Best Slow Motion Video Recorder Apps for iPhone and Android

1. Top 5 Slo Mo Video Recorder Apps for iPhone and Android

Which is the best slow mo video recorder app for iOS or Android? If you have no idea which slo mo video app to choose, you can get some advice here.

Top 1: iOS Slow-mo Recording

Slow-mo is supported since iPhone 5 iOS 9. You can create a slo mo video by using the slow motion mode on iPhone. In the newly-released iPhone XS and later iOS devices, you can get excellent slow mo skills. You can get stunning slow mo effects of flowing water, explosions and other action videos. As for iOS 13 users, you can edit a slow-mo video on iPhone with photo editing tools as well after record video with iPhone.

  1. Record slo-mo videos on iPhone XR, XS and later devices.
  2. Change slow motion camera settings on iPhone between 120 fps and 240 fps.
  3. Edit iPhone slo mo videos on iOS 13 by trimming, cropping adjusting visual effects on more.
record slo mo video on iphone

Top 2: Slow Motion Video Fx Editor

You can slow down the video speed on iPhone with Slow Motion Video Fx Editor as well. It is supported to hold the video’s specific portion and frame rate. You can record slow mo for a part of video on iPhone only. Moreover, the slow mo video editor app offers multiple output and sharing features.

  1. Apply slow-mo, time lapse or stop motion into normal video.
  2. Record live stream video on iPhone with slo mo effects and speed control options.
  3. Share iPhone slow mo videos to YouTube, Facebook, Instagram and more directly.  
smo motion video fx editor

Top 3: Slow Motion Video FX

If you want to convert a normal speed video into slow motion, you can use Slow Motion Video FX. It is a slo mo recorder app for Android. You can slow down a video of the entire video or selected point. Furthermore, you can add music into a slow mo video on Android.

  1. Turn a normal video into slow motion with custom speed.
  2. Slow down the video’s speed with different time points.
  3. Add sound and video filters into slo mo videos.
slo motion video fx

Top 4: Motion Camera – Slow Motion

You can add fast motion and slow motion effects to your local videos. The slow motion camera app is good to use. Though it will be laggy or even freeze occasionally. Moreover, some ads pop up when you record slo mo video with Motion Camera.

  1. Record screen video with slow motion.
  2. Add motion blur and other video effects.
  3. Share Android slow motion videos to social media platforms.
motion camera

Top 5: Video Speed

Just as its name shows, Video Speed allows users to create slo mo video playbacks. The slo mo video recorder app for Android is completely free to use.You can add slow video motion to your downloaded videos. Or you can record slo mo videos as slow as ¼.

  1. Record a video in slow motion.
  2. Make fast motion or slow motion videos stored in Gallery.
  3. Wide support of output video format and quality.
video speed

2. Can’t Record Screen Video on Your Phone, Try This one

If you can’t record screen video with internal audio on iPhone or Android, you can mirror your iPhone or Android phone’s screen or use an emulator app. After running an application on your computer’s screen, you can use FoneLab Screen Recorder. The screen recording software can record any live streaming video and audio with low CPU usage. Thus, you can record gameplay, Skype calls, online meetings and more without lag.

  • Secretly record screen video with internal and external audio from your phone.
  • Add annotations to draw on your video recording.
  • Add a webcam overlay while recording iPhone or Android screen.
  • Use hotkeys to record video/audio and take a screenshot.

All in all, you can record slow motion videos on iPhone and Android with the built-in camera app. You can also change normal videos into slow motions videos by using the above slo mo video recorder apps. There is no maximum time limit on-screen recording. You can record video continuously on your phone, unless the storage space runs out.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > Top 5 Best Slow Motion Video Recorder Apps for iPhone and Android

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.