IPhone-Bildschirm spiegeln und aufnehmen - Alternative Reflector-Programme, die Sie kennen sollten

LisaGeschrieben von Lisa Ou / 14. Januar 2021, 16:00 Uhr

Wenn ich einen iPhone-Bildschirm mit Reflector aufnehme, kann ich das Video nicht in hoher Qualität erhalten. UHD 4K-Streaming wird immer noch nicht unterstützt. Gibt es eine Reflector-Alternative zum Spiegeln und Aufzeichnen des iPhone-Bildschirms?

Um einige professionelle Video-Tutorials oder Spiele für das iPhone aufzunehmen, sind Sie möglicherweise nicht mit der integrierten Funktion von zufrieden Bildschirmaufnahme seit iOS 11. Sie können den kostenlosen Reflector, eine kabellose Anwendung zur Bildschirmspiegelung, bereits als Lösung verwenden.

Reflektor-Alternative

Unabhängig davon, ob Sie ein Upgrade auf die kostenpflichtige Version von Reflector 3 oder iOS 12 durchführen, müssen Sie möglicherweise eine Reflector-Alternative zum Spiegeln oder Aufzeichnen des iPhone-Bildschirms finden.

Anleitung

Führerliste

1. IPhone-Bildschirm mit Reflektor spiegeln und aufnehmen

Schritt 1 Laden Sie das Reflector 3-Programm herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Sowohl Windows- als auch Mac-Versionen werden unterstützt. Starten Sie danach das Programm auf Ihrem Computer. Doppelklicken Sie auf das Programm, das Sie in der Menüleiste neben Ihrem Schloss finden.

Reflektor einbauen

Schritt 2 Tippen Screen-Mirroring in Ihrem iPhone / iPad-Kontrollzentrum. Wählen Sie dann den Computer aus, der verbunden werden soll. Danach empfängt das Programm Verbindungen von verschiedenen Geräten. Wählen Sie einfach das gewünschte iPhone oder iPad aus der Liste. Dann kannst du iPhone spiegeln Bildschirm auf einen Windows- oder Mac-Computer.

Spiegel iphone

Schritt 3 Um den iPhone-Bildschirm live zu streamen und aufzuzeichnen, können Sie auf das Dropdown-Menü klicken, um das auszuwählen Alle aufzeichnen Taste zum Aufnehmen des iPhone-Bildschirms mit Reflector.

Live-Streaming

2. 5 beste Reflektoralternativen zum Spiegeln des iPhone-Bildschirms auf den Computer

Schnelle Zeit

Wenn Sie kein zusätzliches Programm herunterladen möchten, um das iPhone auf den Mac zu spiegeln, können Sie die Apple-Standardlösung verwenden Schnelle Zeit.

Anders als bei den anderen Alternativen zu Reflector sollten Sie das iPhone mit einem USB-Kabel an den Mac anschließen. Außerdem werden die Dateien aufgezeichnet und gespeichert, die ohne Konvertierung in das MOV-Format in 720P- oder 1080P-Auflösung auf YouTube hochgeladen werden können. Es hat mehrere Funktionen für die Bildschirmaufnahme, Filmaufnahme, Audio Aufnahme und mehr andere.

Und Sie können auch andere finden Quicktime-Rekorder wenn du willst.

QuickTime Reflektor Alternative

Einsamer Bildschirm

Um den iPhone-Bildschirm auf einen PC oder Mac zu übertragen, Einsamer Bildschirm ist eine Lösung zum Spiegeln von Musik, Filmen und Bildschirmen. Sie können Präsentationen, App-Demos, Spiele oder Familienbilder immer auf einem größeren Bildschirm anzeigen.

Ähnlich wie bei den anderen Reflektoren und Alternativen können Sie das iPhone-Gameplay oder die App-Demo direkt auf YouTube oder Vimeo aufzeichnen und speichern. Es macht es extrem einfach, aus Ihrem Windows-Computer ein Apple TV zu machen, sodass Sie auf Dateien von iPhone oder anderen Geräten zugreifen können.

einsamer Bildschirm

X-Mirage

X-Mirage ist eine weitere Reflector-Alternative, um alles von iOS-Geräten auf Windows-PCs und Macs zu spiegeln. Mit der AirPlay-Spiegelung können Sie den Bildschirm von iOS-Geräten ganz einfach auf Ihren Computer projizieren. So können Sie Inhalte aus der Ferne streamen oder den Bildschirm von iPhone, iPad und iPod spiegeln.

Darüber hinaus können Sie mit nur einem Klick Demovideos erstellen, Apps entwerfen, Präsentationen erstellen und Unterrichtsstunden für Schüler aufzeichnen. Mit X-Mirage können Sie alles auf iOS-Geräten aufzeichnen und exportieren.

X-Mirage

AirServer

AirServer ist einer der fortschrittlichsten Universal Mirroring Receiver für Windows und Mac. Als Reflector-Alternative unterstützt das Programm die wichtigsten Bildschirmaufzeichnungstechnologien wie AirPlay, Google Cast und Miracast. Es verwandelt Ihr Windows und Ihren Mac in einen weit verbreiteten Spiegelkollektor.

Neben dem iPhone können Sie auch iPad, Mac, Android, Nexus, Pixel, Chromebook und sogar einen Windows-PC spiegeln, um die Anzeige drahtlos auf einen großen Bildschirm zu übertragen.

Luftserver

360 spiegeln

Wenn Sie auf der Suche nach einem iPhone mit IOS 12 sind, 360 spiegeln Hatte gerade ein Update für die neueste iOS-Version. Neben dem iPhone können Sie auch Chromebook-, Android-, Windows- und Mac-Bildschirme auf PC oder Mac spiegeln und aufnehmen, ohne dass Hardware oder Kabel erforderlich sind.

Die Reflector-Alternative unterstützt auch die Übertragung Ihres Computerbildschirms an 40-Teilnehmer, die die Ansicht über einen Weblink genießen können.

mirroring360

3. So zeichnen Sie iPhone-Bildschirmvideos auf einem Computer in hoher Qualität auf

Wenn Sie iPhone-Bildschirmvideos in hoher Qualität aufnehmen müssen, FoneLab Screen Recorder ist eine der besten Reflector-Alternativen zum Aufnehmen von Bildschirmvideos, Aufnehmen von Audiodaten und Machen Sie Schnappschüsse unter Windows oder Mac.

Darüber hinaus finden Sie mehrere Anmerkungs- und Bearbeitungswerkzeuge, um den wichtigen Teil hervorzuheben.

  1. Passen Sie die Größe für die Aufnahme des iPhone-Bildschirms an oder verwenden Sie die volle Größe.
  2. Nehmen Sie den iPhone-Bildschirm mit der gewünschten Lösung und den gewünschten Dateiformaten auf.
  3. Unterstützt 4K-UHD-Videoformate und 4K-UHD-Codierungsformate.
  4. Anmerkungs- und Bearbeitungswerkzeuge zum Markieren der wichtigen Punkte.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1 Laden Sie den FoneLab Screen Recorder herunter und installieren Sie ihn. Danach können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten. Um den iPhone-Bildschirm mit 4K UHD-Dateien aufzunehmen, müssen Sie das iPhone zuvor mit AirPlay oder Reflector auf den Computer spiegeln.

Bildschirmrekorder-Homepagewähle mode.jpg

Schritt 2 Wählen Sie das Videorecorder zum benutzerdefinierten Aufnahmebereich für den iPhone-Bildschirm. Danach klicken Sie auf die Schaltfläche Audio Recorder zu wählen, die System Soundkönnen Sie die Lautstärke anpassen, um die Audiodatei des iPhone aufzunehmen. Im Vergleich zu Reflector können Sie damit auch Schnappschüsse für den iPhone-Bildschirm aufnehmen.

audio recorder.jpg

Schritt 3 Klicken Sie auf die REC Taste zum Aufnehmen von iPhone-Bildschirm und Audio in hoher Qualität. Während der Aufnahme können Sie dem Video auch Anmerkungen wie Linien, Pfeile, Beschriftungen und andere Elemente hinzufügen.

Ein Video aufnehmen

Fazit

Um den iPhone-Bildschirm auf einem Computer mit hoher Qualität zu spiegeln und aufzuzeichnen und mehrere Anmerkungsfunktionen hinzuzufügen, finden Sie die besten Reflector-Alternativen aus dem Artikel.

Darüber hinaus ist FoneLab Screen Recorder auch ein leistungsfähiger Webcam-Recorder für dich.

Wenn Sie Fragen zu den Alternativen zu Reflector haben, können Sie detailliertere Informationen in den Kommentaren veröffentlichen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

Mirror and Record iPhone Screen – Reflector Alternative Programs You Should Know

Lisa

Nov 07, 2018 09:00 / Posted by Lisa Ou

When I record iPhone screen with Reflector, I cannot get the video in a high quality. It still does not support UHD 4K streaming. Is there a Reflector alternative to mirror and record iPhone screen?,

In order to record some professional video tutorials or gameplay for iPhone, you might not satisfied with the built-in feature of Screen Recording since iOS 11. You might take the free Reflector, a wireless screen-mirroring application, as a solution previously.

Reflector Alternative

But whether you upgrade to paid version Reflector 3 or iOS 12, you might need to find a Reflector alternative to mirror or record iPhone screen.

1. How to Mirror and Record iPhone Screen with Reflector

Download and install Reflector 3 program on your computer. Both Windows and Mac versions are supported. After that, launch the program on your computer. Double click the program, which you can find an icon in the menu bar near your lock.

install reflector

Tap Screen Mirroring in your iPhone/iPad control center. Then, choose the computer to connect. After that, the program receives connections from different devices. Just choose the desired iPhone or iPad device from the list. Then you can mirror iPhone screen to a Windows or Mac computer.

mirror iphone

In order to live streaming and record the iPhone screen, you can click the drop-down menu to choose the Record All button to record iPhone screen with Reflector.

live streaming

2. 5 best Reflector alternatives to mirror iPhone screen to computer

QuickTime

If you do not want to download an extra program to mirror iPhone to Mac, you can use the Apple default solution QuickTime.

Different from the other alternatives to Reflector, you should connect iPhone to Mac with USB cable. It also records and saves the files that can be uploaded to YouTube without conversion in MOV format at 720P or 1080P resolution. It has multiple features for screen recording, movie recording, audio recording and more others.

And you can also find other quicktime recorders if you want.

quicktime reflector alternative

LonelyScreen

In order to cast iPhone screen to PC or Mac, LonelyScreen is a solution to mirror music, movie and screen. You can always share presentation, app demo, gameplay, or family pictures on a bigger screen.

Similar to the other Reflector and alternatives, you can capture and save iPhone gameplay or app demo to YouTube or Vimeo directly. It makes it extremely easy to make an Apple TV out of your Windows computer, letting you access files of iPhone or other devices.

lonelyscreen

X-Mirage

X-Mirage is another Reflector alternative to mirror everything from iOS devices to Windows PC and Mac. AirPlay mirroring makes it simple to project the screen of iOS devices to your computer, which permits you to remotely stream substance or mirror iPhone, iPad and iPod screen.

Moreover, one-click recording features to make demo videos, app design, showcasing and record lessons for students. You can record and export everything on iOS devices on computer with X-Mirage.

x-mirage

AirServer

AirServer is one of the most advanced universal mirroring receivers for Windows and Mac. As a Reflector alternative, the program supports major screen recording technologies, such as AirPlay, Google Cast and Miracast. It transforms your Windows and Mac into a widespread reflecting collector.

Besides iPhone, you can also mirror iPad, Mac, Android, Nexus, Pixel, Chromebook, and even a Windows PC to wirelessly mirror display over to a big screen.

airserver

Mirroring 360

When you are looking for mirror iPhone with IOS 12, Mirroring 360 just had an update to compatible with the latest iOS version. Besides iPhone, you can also mirror and record Chromebook, Android, Windows and Mac screen to PC or Mac without the need for hardware or cables.

The Reflector alternative also supports broadcasting your computer screen to 40 participants and they can enjoy the view with a web link.

mirroring360

3. How to Record iPhone Screen Video on Computer in High Quality

When you need to record iPhone screen video in a high quality, FoneLab Screen Recorder is one of the best Reflector alternatives to take screen video, capture audio and take snapshots on Windows or Mac.

What is more, you can find multiple annotation and editing tools to highlight the important part.

1. Custom the size for recording iPhone screen or use the full size.
2. Record iPhone screen with the desired solution and file formats.
3. Support 4K UHD video formats and 4K UHD encoding formats.
4. Annotation and editing tools to mark the important points.

Download and install FoneLab Screen Recorder. After that you can launch the program on your computer. In order to record iPhone screen with 4K UHD files, you have to mirror iPhone to computer with AirPlay or Reflector beforehand.

screen recorder home pagechoose mode.jpg

Choose the Video Recorder to custom capturing area for iPhone screen. After that click the Audio Recorder to choose the System Sound, you can adjust the volume to record the audio file of iPhone. Compared to Reflector, it also enables you to take snapshots for iPhone screen.

audio recorder.jpg

Click the REC button to record iPhone screen and audio in high quality. During the recording, you can also add annotation to the video, such as line, arrow, callouts and more other elements to the video.

record video

Conclusion

In order to mirror and record iPhone screen on computer with high quality and add multiple annotation features, you can find the best Reflector alternatives from the article.

In addition, FoneLab screen recorder also be a powerful webcam recorder for you.

If you have any query about the alternatives to Reflector, you can share more detailed information in the comments.

FoneLab > Resource > Mirror and Record iPhone Screen – Reflector Alternative Programs You Should Know

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.