[2021 Updated] Aufzeichnen von Netflix-Filmen auf Ihrem Android / iPhone / Mac / Windows

Valyn HuaGeschrieben von Valyn Hua / 23. Dezember 2020, 16:00 Uhr

Netflix ist eine große Plattform, die verschiedene TV-Folgen und Filme bietet. Darüber hinaus können Sie DVDs und Blu-ray-Discs versandkostenfrei ausleihen. Es gibt jedoch immer diese oder jene Einschränkungen. Wenn Sie Netflix-Filme ansehen möchten, wann und wo immer Sie möchten, sollten Sie Netflix-Filme herunterladen oder aufnehmen.

netflix aufnehmen

Glücklicherweise können Sie detaillierte Lösungen aus den folgenden Absätzen erhalten. Ja, dieser Artikel zeigt, wie Sie hauptsächlich Netflix-Streaming-Videos auf Ihrem Smartphone oder Computer aufzeichnen.

Lassen Sie uns zunächst die Frage „Ist es illegal, Netflix-Filme auf dem Bildschirm aufzunehmen?" zuerst.

Nun, Aufnehmen von Streaming-Videos ist eine Grauzone. Sie sollten keine Netflix-Videos technologisch aufnehmen. Wenn Sie die Netflix-Aufzeichnungen jedoch nicht freigeben, werden Sie in den meisten Fällen nicht abgefangen.

Lassen Sie uns nun gemeinsam Netflix-Streaming-Filme aufnehmen.

Teil 1. Wie man Netflix auf meinem Android herunterlädt

Tatsächlich können einige Netflix-Filme heruntergeladen werden. Sie finden die Verfügbar zum Download Symbol unter der Kategorie. Stellen Sie sicher, dass Sie ein starkes Wi-Fi-Netzwerk betreiben. Später können Sie verwenden Android Bildschirmschreiber Netflix auf Android aufnehmen.

Schritt 1Installieren oder aktualisieren Sie die neueste Netflix-Anwendung.

Schritt 2Melden Sie sich in Ihrem Netflix-Konto an.

Schritt 3Tippen Sie auf die Verfügbar zum Download .

Schritt 4Wählen Sie das Mehr Symbol in der oberen linken Ecke.

Schritt 5Suchen Sie den Film, den Sie herunterladen möchten.

Schritt 6Wähle aus Herunterladen Schaltfläche zum Herunterladen eines Netflix-Videos.

Laden Sie Netflix auf Android

Sie können die integrierte Bildschirmaufzeichnungsfunktion auf Ihrem Android-Telefon oder -Tablet nicht finden. Wenn Sie also sofort Netflix-Filme auf Android aufnehmen, müssen Sie Anwendungen von Drittanbietern installieren. Leider können die meisten Videorecorder-Apps nicht Streaming-Sound aufnehmen von Ihrem Android-Gerät.

Teil 2. Wie man Netflix-Filme auf einem iPhone / iPad aufzeichnet

Wenn Sie stattdessen ein iOS-Gerät verwenden, können Sie die oben beschriebenen Schritte ausführen, um Netflix auch auf dem iPhone aufzunehmen. Außerdem können Sie die Videoqualität vor dem Herunterladen zwischen Standard und Hoch einstellen. Die heruntergeladenen Netflix-Dateien werden unter angezeigt Meine Downloads Sektion. Nun, Sie können den Netflix-Download-Vorgang jederzeit abbrechen.

Einige iOS 11-Benutzer bevorzugen die Verwendung des Standard-iOS 11 Bildschirm-Aufnahme Merkmal. Es verstößt jedoch gegen die Nutzungsbedingungen. Mit anderen Worten, Sie können mit dieser Funktion keine Streaming-Videos von Netflix, YouTube und anderen ähnlichen Anwendungen aufnehmen iPhone Bildschirmschreiber.

Wenn Sie also auf nicht herunterladbare Videos stoßen, müssen Sie Netflix stattdessen auf einem Mac oder Windows-PC aufzeichnen.

download netflix auf iphone

Teil 3. Können Sie Netflix-Filme auf einem DVD-Recorder aufnehmen?

Sie können Fragen wie begegnen Kann ich Netflix auf meiner DVD aufnehmen? und andere. Aufgrund des Urheberrechtsschutzes sind Sie darauf beschränkt, was und wie Sie DRM-geschützte Videos aufnehmen können.

Nun die Einmal aufnehmen Mit dieser Funktion können Benutzer Videos auf dem temporären Speichergerät aufzeichnen. Um genauer zu sein, können Sie die Netflix-Aufnahmedatei auf einer Kabel-DVD, TIVO oder einer Festplattenkombination speichern. Netflix-Filme können jedoch nicht als DVD aufgezeichnet werden. Wenn Sie wirklich Netflix-Filme brennen möchten, sollten Sie zuerst Netflix-Videos als MP4-Dateien aufzeichnen.

Teil 4. Können Sie Filme von Netflix herunterladen und offline ansehen?

Eigentlich können hier alle oben gestellten Fragen perfekt gelöst werden. Es ist FoneLab Screen Recorder Damit können Sie alle Streaming-Videos ohne Verzögerung aufzeichnen.

Ja, du kannst YouTube-Videos online aufnehmen, Gameplay-Videos, iTunes Videos Tutorials und andere Videos in hoher Qualität. Natürlich können Sie Netflix-Filme auch als MP4 und in anderen Formaten aufnehmen. Anders als bei herkömmlichen Video-Downloadern müssen Sie sich keine Sorgen um den DRM-Schutz machen.

Darüber hinaus kann diese Videorecorder-Software Netflix-Videos gleichzeitig mit Audio aufnehmen. Du kannst sogar mach Screenshots während der Aufnahme direkt. Wenn Sie keine Zeit haben, den gesamten Netflix-Film anzusehen, können Sie einen Timer für die Start- und Stoppzeit genau einstellen. Darüber hinaus können Sie auch mehrere Videoclips zusammen in eine Aufnahmedatei aufnehmen.

Im Allgemeinen können Sie alle Bildschirmaktivitäten mühelos aufzeichnen.

1. Kurze Einführung in die Netflix Movie Recorder-Software

  1. Nehmen Sie Netflix-Streaming-Filme und andere Online-Videos in hoher Auflösung auf.
  2. Nehmen Sie Ihre Lieblingsstimme oder Ihren Lieblingssong auf einem Windows- oder Mac-Computer auf.
  3. Machen Sie Schnappschüsse im Vollbildmodus oder in einer benutzerdefinierten Größe.
  4. Legen Sie Hotkeys fest, um die Webcam und andere Funktionen zu starten, zu stoppen, zu öffnen oder zu schließen.
  5. Fügen Sie einem Video oder Bild Texte, Pfeile, Linien, Kreise und andere Zeichenfilter hinzu.
  6. Stellen Sie eine sichere, saubere und benutzerfreundliche Oberfläche bereit.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. So zeichnen Sie ein nicht herunterladbares Video von Netflix auf

Schritt 1Starten Sie den FoneLab Screen Recorder

Kostenlos Herunterladen Screen Recorder von seiner offiziellen Seite. Folgen Sie später den Anweisungen auf dem Bildschirm, um diese Videorecorder-Software zu installieren. Wenn Sie weitere Aufnahmefunktionen freischalten möchten, können Sie das Konto mit der E-Mail-Adresse und dem Registrierungscode aktivieren. 

fonelab screen recorder starten

Schritt 2Wählen Sie den Videorecorder

Wählen Sie das Video Recorder Möglichkeit. Sie können den Bildschirmbereich, den Sie erfassen möchten, mit der Maus zeichnen. Nun, Sie können das gesamte Desktop- oder Netflix-Fenster aufzeichnen. Später können Sie die Eingangsaudioquelle verwalten. Mach das ... an System Klang Option zuerst. Wenn Sie Ihre Stimme mit dem Streaming-Netflix-Film aufnehmen möchten, können Sie ihn aktivieren Mikrofon auch. Bewegen Sie dann den Lautstärkeregler nach unten.

Wählen Sie den Videorecorder

Schritt 3Starten Sie die Aufnahme von Netflix-Filmen

Sie können den Klick REC Symbol nach allen Vorbereitungen. Nach dem 3-Sekunden-Countdown beginnt das Programm automatisch mit der Aufnahme. Daher müssen Sie das Netflix-Video schnell öffnen. Wenn Sie einen bestimmten Videoclip überspringen möchten, können Sie die Aufnahme direkt anhalten. Die Netflix-Aufzeichnungsdatei ist noch vorhanden. Sie können die Aufnahme jederzeit fortsetzen. 

starten Sie die Aufnahme

Schritt 4Exportieren Sie die Videoaufnahmedatei

In dem Moment, in dem Sie auf die Schaltfläche klicken Stoppen Symbol erhalten Sie ein Popup-Vorschaufenster. So können Sie eine Vorschau des Netflix-Aufzeichnungsvideos anzeigen. Wenn alles gut geht, können Sie die wählen Speichern Symbol zum Weitermachen. Dann wählen Sie die Weiter Option zum Speichern von Netflix auf der Festplatte. Darüber hinaus können Sie die Aufnahmedatei auch auf andere digitale Geräte exportieren.

Speichern Sie das Aufnahme-Video

Das Standardvideoformat ist MP4. Wenn Sie das Ausgabeformat, die Videoqualität und andere Einstellungen ändern möchten, müssen Sie auswählen Weitere Einstellungen vor der Aufnahme. Dieses Symbol befindet sich in der Nähe der rechten oberen Ecke.

Mit den oben beschriebenen Methoden können Sie alle Netflix-Streaming-Videos herunterladen und für die Offline-Wiedergabe aufzeichnen. Auch wenn einige Netflix-Filme nicht heruntergeladen werden können, können Sie Filme von Netflix in hoher Qualität aufnehmen. Sowohl Anfänger als auch Profis können zufriedenstellende Videoaufnahmen machen.

Auf die gleiche Weise können Sie auch FoneLab als Ihr verwenden MP3-Rekorder wie es Dir gefällt.

Wenn Sie Netflix-Aufnahmen auf Ihrem Smartphone ansehen möchten, können Sie das Video über ein USB-Kabel übertragen. Darüber hinaus können Sie Netflix-Aufzeichnungen auch auf Google Drive, iCloud und anderen Cloud-Speicherplatz hochladen.

Alles in allem, wann immer Sie Netflix-Filme aufnehmen möchten, FoneLab Screen Recorder ist immer deine erste Wahl. Sie können dieses Programm kostenlos herunterladen und gleich ausprobieren!

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

[2019 Updated] How to Record Netflix Movies on Your Android/iPhone/Mac/Windows

Valyn Hua

Nov 02, 2018 09:00 / Posted by Valyn Hua

Netflix is a large platform that offers various TV episodes and movies. Moreover, you can rent DVDs and Blu-ray discs with free shipping. However, there are always these or those restrictions. If you want to watch Netflix movies whenever and wherever you want, you had better download or record Netflix movies.

record netflix

Fortunately, you can get detailed solutions from the following paragraphs. Yes, this article shows how to record streaming Netflix videos on your smartphone or computer mainly.

To start with, let’s figure out the question “Is it illegal to screen record Netflix movies” first.

Well, recording streaming videos is a gray area. You are not supposed to record Netflix videos technologically. But if you do not share the Netflix recordings, you will not be caught in most cases.

Now, let’s move on to record streaming Netflix movies together.

Part 1. How to Download Netflix on My Android

Actually, some Netflix movies are downloadable. You can find the Available for Download icon under the category. Well, make sure you are running a strong Wi-Fi network. Later, you can use Android screen recorder to record Netflix on Android.

Install or update the latest Netflix application.

Sign into your Netflix account.

Tap the Available for Download option.

Choose the More icon on the top left corner.

Search the movie you want to download.

Select the Download button to download a Netflix video.

download netflix on android

You cannot find the built-in screen recording feature on your Android phone or tablet. Thus, if you are instant on recording Netflix movies on Android, you need to install third-party applications. Sadly, most video recorder apps cannot capture streaming sound coming from your Android device.

Part 2. How to Screen Record Netflix Movies on an iPhone/iPad

If you use an iOS device instead, you can try the above steps to screen record Netflix on iPhone too. In addition, you can set the video quality between standard and high before downloading. The downloaded Netflix files display under the My Downloads section. Well, you can cancel the Netflix download process whenever you want.

Some iOS 11 users prefer to use the default iOS 11 screen recording feature. However, it violates the terms of use. In another word, you cannot record streaming videos from Netflix, YouTube and other similar applications with this iPhone screen recorder.

Consequently, if you encounter some un-downloadable videos, you need to screen record Netflix on Mac or Windows PC instead.

download netflix on iphone

Part 3. Can You Record Netflix Movies on a DVD Recorder

You may encounter questions like Can I record Netflix on my DVD and others. Due to the copyright protection, you are restricted to what and how you can record DRM-protected videos.

Well, the Record Once feature allows users to record videos to the temporary storage device. To be more specific, you can save the Netflix recording file to a cable DVD, TIVO or hard drive combo. But you cannot record Netflix movies as DVD. If you really want to burn Netflix movies, you had better record streaming Netflix videos as MP4 files first.

Part 4. Can You Download Movies from Netflix and Watch Offline

Actually, all above questions can be solved perfectly here. It is FoneLab Screen Recorder that allows you to record all streaming videos without lag.

Yes, you can record online YouTube videos, gameplay videos, iTunes videos tutorials and other videos in high quality. Of course, you can record Netflix movies as MP4 and other formats too. Different from common video downloaders, there is no need to worry about the DRM protection.

Furthermore, this video recorder software can capture Netflix video with audio simultaneously. You can even take screenshots while recording directly. Well, if you have no time to watch the entire Netflix movie, you can set a timer of the start time and stop time accurately. In addition, you can also record several video clips into a recording file together.

Generally speaking, you can record all on-screen activities with ease.

1. Brief Introductions of the Netflix Movie Recorder Software

  1. Record Netflix streaming movies and other online videos in high resolution.
  2. Capture your favorite voice or song on a Windows or Mac computer.
  3. Take snapshots with full screen or customized size.
  4. Set hotkeys to start, stop, open or close webcam and other functions.
  5. Add texts, arrows, lines, circles and other drawing filters on a video or picture.
  6. Provide a safe, clean and easy-to-use interface.

2. How to Record an Un-Downloadable Video from Netflix

Launch FoneLab Screen Recorder

Free download Screen Recorder from its official site. Later, follow the on-screen instruction to install this video recorder software. If you want to unlock more recording features, you can activate the account with the email address and registration code. 

launch fonelab screen recorder

Select the video recorder

Choose the Video Recorder option. You can draw the screen area you want to capture with the mouse. Well, you can record the entire desktop or Netflix window. Later, you can manage the input audio source. Turn on the System Sound option first. If you want to record your voice with the streaming Netflix movie, you can turn on Microphone too. Then move the volume slider below.

choose the video recorder

Start recording Netflix movies

You can click the REC icon after all preparations. After the 3-second countdown, the program will start recording automatically. Thus, you need to open the Netflix video quickly. When you want to skip the certain video clip, you can pause the recording directly. The Netflix recording file still exists. You can resume recording whenever you want. 

start recording

Export the video recording file

The moment you click the Stop icon, you will get a popping-up preview window. So you can preview the Netflix recording video. If everything goes well, you can choose the Save icon to move on. Then select the Next option to save Netflix to hard drive. Moreover, you can export the recording file to other digital devices too.

save the recording video

The default video format is MP4. If you want to change the output format, video quality and other preferences, you need to choose More settings before recording. This icon locates near the top right corner.

Through above methods, you can download and record all streaming Netflix videos for offline watching. Even though some Netflix movies are not downloadable, you can still record movies from Netflix in high quality. Both beginners and professionals can get satisfying video recording experience.

With the same way, you can also use FoneLab as your MP3 recorder as you like.

If you want to watch Netflix recording on your smartphone, you can transfer the video through a USB cable. What’s more, you can upload Netflix recordings to Google Drive, iCloud and other cloud storage space too.

All in all, whenever you want to record Netflix movies, FoneLab Screen Recorder is always your first choice. You can free download this program and have a try right now!

FoneLab > Resource >[2019 Updated] How to Record Netflix Movies on Your Android/iPhone/Mac/Windows

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.