So beheben Sie das Problem mit dem fehlgeschlagenen Netflix-Download und erhalten Ihre Lieblingssendungen

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 23. Februar 2021, 10:50 Uhr

Ich möchte vor meinem Urlaub einige Shows auf Netflix herunterladen, aber der Netflix-Download funktioniert überhaupt nicht. Wie kann ich dieses Problem beheben?

So beheben Sie das Problem mit dem fehlgeschlagenen Netflix-Download und erhalten Ihre Lieblingssendungen

Es ist bekannt, dass Netflix eine beliebte Stream-Plattform ist, sodass Sie viele Shows und Originalfilme über eine Internetverbindung ansehen können. Außerdem können Benutzer einen Teil der Videos herunterladen, um sie offline anzusehen. Sie müssen sich jedoch mit einer Reihe von Problemen auseinandersetzen. In diesem Artikel wird über das häufigste Problem gesprochen. Netflix-Download funktioniert nicht.

Anleitung

Führerliste

1. Warum Netflix Download nicht funktioniert

Es gibt viele Gründe, warum der Netflix-Download nicht funktioniert, und die häufigsten Gründe sind:

  1. Sie haben die Netflix-Download-Grenzwerte erreicht. Die Stream-Plattform bietet viele Originalinhalte und TV-Sendungen, legt jedoch für jede Sendung und jeden Film ein bestimmtes Download-Limit fest. Im Allgemeinen können Sie bis zu 100 Titel pro Gerät herunterladen. Wenn Sie das Netflix-Konto auf mehreren Geräten verwenden, können die Zahlen variieren.
  2. Ihre Netflix-App friert ein oder ist veraltet.
  3. Der Speicherplatz auf Ihrer Festplatte reicht nicht aus, um Netflix-Videos herunterzuladen.
  4. Ihre Internetverbindung ist nicht ordnungsgemäß.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. Allgemeine Lösungen zur Behebung des Netflix-Download-Fehlers

Wenn Sie auf den Fehler gestoßen sind, dass der Netflix-Download fehlgeschlagen ist, geraten Sie nicht in Panik und führen Sie die folgenden Lösungen aus.

Lösung 1: Entfernen Sie Geräte und Downloads

Wie bereits erwähnt, hat Netflix ein Download-Limit. Wenn Sie das Limit erreicht haben, lädt Netflix keine Videos herunter. Die Lösung ist einfach und entfernt alte Downloads.

Downloads entfernen

Löschen Sie alle Downloads: Öffnen Sie die Netflix-App und gehen Sie zu Mehr und App Einstellungenund tippen Sie auf Alle Downloads löschen.

Abgelaufene Videos löschen: Gehe zu Downloads Tippen Sie in der Netflix-App auf ein Video mit abgelaufenem Tag und wählen Sie Download löschen und tippe auf Download löschen wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Hinweis: Beachten Sie, dass Sie Downloads von allen Geräten löschen müssen.

Lösung 2: Installieren Sie die Netflix App neu

Wenn Ihre Netflix-App nicht mehr funktioniert, schlägt der Download fehl. In diesem Fall können Sie etwas tun, um das Problem zu beheben. Schließen Sie zunächst die App und schalten Sie Ihren Computer aus. Starten Sie dann Ihr Gerät neu und öffnen Sie die Netflix-App erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, deinstallieren Sie die Netflix-App, gehen Sie zum Microsoft Store oder Mac App Store, suchen Sie Netflix und installieren Sie es erneut. Dann melde dich in deinem Konto an und lade die gewünschten Videos herunter.

Installieren Sie die Netflix App neu

Lösung 3: Bereinigen Sie die Festplatte

Wenn Sie Videos von Netflix herunterladen, werden diese auf Ihrem Systemlaufwerk gespeichert. Der Standort kann nicht geändert werden. Selbst wenn Sie die Netflix-App verschieben, wird der Speicherort nicht geändert. Das Problem ist, dass HD-Videodateien sehr groß sind und Platz beanspruchen. Wenn der Netflix-Downloadfehler auftritt, sollten Sie Ihre Systemfestplatte bereinigen.

Schritt 1Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Systemfestplatte und wählen Sie Immobilien.

Netflix-Download-Speicherort

Schritt 2Klicken Sie Datenträgerbereinigung Taste drücken und drücken OK.

Lösung 4: Schließen Sie VPN

Die Stream-Plattform verwendet viel Verkehr, um Videos herunterzuladen. Der Netflix-Downloadfehler tritt auf, wenn Ihr Netzwerk nicht gut ist. Viele Leute verwenden VPN, um Internet-Fußabdrücke zu verbergen, aber es wird Ihre Internetgeschwindigkeit begrenzen. Daher sollten Sie das VPN beenden, wenn Sie Online-Videos herunterladen.

VPN schließen

3. Ultimative Korrektur des Netflix-Download-Fehlers

Zusätzlich zum Nummernlimit laufen heruntergeladene Netflix-Videos in einigen bis 30 Tagen ab. Außerdem sind alle Videos verschlüsselt. Die alternative Lösung besteht also darin, nach einem Netflix-Downloader zu suchen, z Fonelab Bildschirmrekorder, wenn Sie auf Fehler stoßen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Grundfunktionen des besten Netflix Downloaders

  1. Laden Sie alle Filme und Shows auf Netflix herunter, indem Sie sie aufnehmen.
  2. Verwenden Sie die Hardwarebeschleunigung, um die Leistung zu verbessern.
  3. Verbessern Sie die Videoqualität mithilfe fortschrittlicher Technologie.

So laden Sie ein Video von Netflix herunter

Schritt 1Installieren Sie den Netflix-Downloader

Wenn der Netflix-Downloadfehler auftritt, installieren Sie das Netflix-Rekorder an Ihren PC. Für Mac-Benutzer können Sie eine andere Version ausprobieren. Starten Sie dann den Download und wählen Sie Video Recorder um die Hauptschnittstelle aufzurufen.

Tipp: Wenn Sie benutzerdefinierte Optionen ändern möchten, klicken Sie auf Ausrüstung Symbol, um sie auf die Bevorzugte Einstellungen Dialog.

Wählen Sie den Modus

Schritt 2Nehmen Sie ein Video auf Netflix auf

Es gibt vier Abschnitte in der Hauptoberfläche: Display, Webcam, System Klang und Mikrofon, zur Aufnahme über entsprechende Quellen. Aktivieren Sie diese Option, um das Problem zu beheben, dass Netflix nicht heruntergeladen wird Display und stellen Sie den Aufnahmebereich basierend auf dem Video ein, aktivieren Sie System Klang beim Deaktivieren Webcam und Mikrofon. Drücke den REC Drücken Sie die Taste und spielen Sie das Netflix-Video ab, um die Aufnahme zu starten.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 3Bearbeiten und speichern Sie Netflix-Videos

Wenn die Videowiedergabe abgeschlossen ist, klicken Sie auf Stoppen Taste. Warten Sie, bis das Vorschaufenster angezeigt wird. Spielen Sie dann das Video ab und klicken Sie auf Speichern Schaltfläche, um es auf Ihre Festplatte zu exportieren. Wenn es redundante Frames enthält, verwenden Sie die Beschneiden Funktion, um sie zu entfernen.

Aufzeichnung speichern
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

4. FAQs zum Netflix-Download funktionieren nicht

Warum lässt mein Netflix mich nichts sehen?

Wenn beim Versuch, Netflix anzusehen, ein Fehler auftritt, liegt dies möglicherweise an einem Problem mit dem Inhalt selbst, Ihren Geräteeinstellungen oder Ihrer Netzwerkverbindung. Sie können sie überprüfen und das Problem beheben.

Wie lange bleiben Netflix-Downloads verfügbar?

Die Zeitdauer hängt von den einzelnen Lizenzen ab und kann je nach Titel variieren. Im Allgemeinen zeigen Titel, die in weniger als 7 Tagen auf Ihrem Gerät ablaufen, die verbleibende Zeit auf der Downloadseite von Netflix an. Einige Titel verfallen 48 Stunden nach dem Herunterladen.

Warum funktioniert Netflix auf meinem Smart-TV nicht?

Wenn Sie auf Ihrem Smart-TV nicht auf Netflix zugreifen können, andere Apps jedoch gut funktionieren, stimmt möglicherweise etwas mit der Version Ihrer App nicht. Sie können die Netflix-App von Ihrem Smart-TV deinstallieren, neu installieren und Netflix erneut versuchen.

Fazit

In dieser Fehlerbehebung wurde erläutert, wie das Problem behoben werden kann, das Netflix nicht herunterladen kann. Als beliebte Stream-Plattform hat Netflix Ozeane von Nutzern angezogen. Es ist jedoch ärgerlich, wenn Sie Ihre Lieblingsinhalte nicht herunterladen können. Sie können die gängigen Lösungen ausführen. Wenn sie nicht verfügbar sind, verwenden Sie Fonelab Bildschirmrekorder um stattdessen deine Lieblingsvideos herunterzuladen. Weitere Probleme? Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unter diesem Beitrag.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Fix Netflix Download Failed Problem and Get Your Favorite Shows

Lisa Ou

Sept 28, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

“I want to download some shows on Netflix before my vacation, but I Netflix download is not working at all, how to fix this problem?”

How to Fix Netflix Download Failed Problem and Get Your Favorite Shows

It is well-known that Netflix is a popular stream platform, so you can watch a lot of shows and original movies through an internet connection. Plus, users are allowed to download a part of videos for offline watching. However, you have to deal with a fair share of problems. This article will talk about the most common issue, Netflix download not working.

1. Why Netflix Download Not Working

There are a lot of reasons why Netflix download is not working and the most common reasons include:

  1. You have reached the Netflix download limits. The stream platform offers a lot of original content and TV shows, but it sets a specific download limit for each show and movie. Generally speaking, you can download up to 100 titles per device. If you use Netflix account across multiple devices, the numbers might vary.
  2. Your Netflix app is freezing or outdated.
  3. The space on your hard drive is insufficient for Netflix video downloading.
  4. Your internet connection is improper.

2. Common Solutions to Fix Netflix Download Error

If you encountered the error that Netflix download failed, don’t panic and perform the solutions below.

Solution 1: Remove Devices and Downloads

As mentioned previously, Netflix has download limit. If you have reached the limit, Netflix won’t download videos. The solution is easy, removing old downloads.

remove downloads

Delete all downloads: Open Netflix app, go to More and App Settings, and tap Delete All Downloads.

Delete expired videos: Go to Downloads tab in Netflix app, tap a video with expired tag, choose Delete Download and tap Delete Download when prompted.

Note: Bear in mind that you need to delete downloads from all devices.

Solution 2: Reinstall Netflix App

If your Netflix app gets stuck, the download will fail. In such case, you can do something to resolve it. Firstly, close the app and power off your computer. Then reboot your device and open Netflix app again. If the problem persists, uninstall Netflix app, go to Microsoft Store or Mac App Store, find and reinstall Netflix. Then sign in your account and download the desired videos.

Reinstall Netflix App

Solution 3: Clean up Hard Disk

When you download videos from Netflix, they will be saved in your system drive. The location cannot be changed. Even if you move the Netflix app, the location will not modify. The problem is that HD video files are very large and take space. If the Netflix download error happens, you should clean up your system disk.

Right-click on the system disk, and choose Properties.

netflix download location

Click Disk Cleanup button and hit OK.

Solution 4: Close VPN

The stream platform uses a lot of traffic to download videos. The Netflix download error will occur if your network is not good. Many people use VPN to hide internet footprints, but it will limit your internet speed. Therefore, you should quit the VPN when downloading online videos.

Close VPN

3. Ultimate Fix of Netflix Download Failure

In addition to number limit, downloaded Netflix videos will be expired in several to 30 days. Moreover, all videos are encrypted. So, the alternative solution is to look for a Netflix downloader, such as Fonelab Screen Recorder, when you encounter errors.

Basic Features of the Best Netflix Downloader

  1. Download any movies and shows on Netflix by recording.
  2. Use hardware acceleration to improve the performance.
  3. Enhance the video quality using advanced technology.

How to Download a Video from Netflix

Install Netflix downloader

When the Netflix download error happens, install the Netflix recorder to your PC. For Mac users, you can try another version. Then launch the download and choose Video Recorder to enter the main interface.

Tip: If you wish to change custom options, click the Gear icon to get them on the Preferences dialog.

choose mode

Record a video on Netflix

There are four sections in the main interface, Display, Webcam, System Sound and Microphone, for recording through corresponding sources. To resolve Netflix not downloading issue, turn on Display and set the recording region-based the video, enable System Sound while disabling Webcam and Microphone. Click the REC button and play the Netflix video to start recording it.

record settings

Edit and save Netflix video

When video playback is done, click the Stop button. Wait for the preview window to pop up. Then play the video and click the Save button to export it to your hard drive. If it contains redundant frames, use the Clip feature to remove them.

save recording

4. FAQs of Netflix Download Not Working

Why is my Netflix not letting me watch anything?

If you are having an error when you try to watch Netflix, it may be due to an issue with the content itself, your device settings, or your network connection. You can check them and fix the problem.

How long do Netflix downloads stay available?

The amount of time depends on individual licenses and can vary by title. Generally speaking, titles that are expiring on your device in less than 7 days will show you the amount of the time left on the downloads page of the Netflix. Some titles will expire 48 hours after downloading.

Why is Netflix not working on my smart TV?

If you cannot access Netflix on your smart TV but other apps are working well, something may be wrong about the version of your app. You can uninstall the Netflix app from your smart TV, reinstall it and try Netflix again.

Conclusion

This piece of troubleshooting has talked about how to fix the problem that Netflix won’t download. As a popular stream platform, Netflix has attracted oceans of users. However, it is annoying if you cannot download your favorite content. You can perform the common solutions. If they are not available, use Fonelab Screen Recorder to download your favorite videos instead. More troubles? Please leave your message below this post.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How to Fix Netflix Download Failed Problem and Get Your Favorite Shows

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.