Holen Sie sich Ihren besten Musik-Recorder, um Streaming-Musik zu Hause aufzunehmen

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 05. Februar 2021, 16:00 Uhr

- Wie nehme ich meine eigene Musik zu Hause auf?
- Kann ich Streaming-Musik aufnehmen?
- Wie kann ich unter Windows 10 Audios aufzeichnen?
- Was ist der beste Musikrekorder und -editor?

Die obigen Fragen können in zwei Gruppen unterteilt werden, um das beste digitale Tonaufzeichnungsgerät oder die beste Musikaufzeichnungssoftware zu finden. Glücklicherweise können Sie mit den folgenden Absätzen zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. In diesem Artikel werden einige hervorragende Musikrecorder empfohlen. Sie können Ihr bestes Tool zum Aufnehmen oder Herunterladen von Musik im Studio lesen und herunterladen.

Musik-Recorder
Anleitung

Führerliste

1. Top 5 Portable Music Recorder-Geräte in 2021

Top 1: Zoom H1n Handy Recorder

Der Zoom Studio Recorder leistet gute Arbeit bei der Aufnahme von Musik mit seinem eingebauten Mikrofon oder einem externen Mikrofon. Seine geringe Größe und handliche Form macht sich beliebt.

Nun, der Musikrekorder speichert die Datei auf der eingelegten microSD-Karte. So können Sie den Speicherplatz steuern. Außerdem können Sie die eingesteckte Energie auch erhalten. Nun, das tragbare Musikaufzeichnungsinstrument bietet verschiedene Audioaufzeichnungsfunktionen zu einem vernünftigen Preis.

Zoom H1n Handlicher Recorder

Top 2: Yamaha PR7 Pocket Recorder

Yamaha bietet ein neu entwickeltes gekreuztes XY-Stereomikrofon an. Darüber hinaus können Sie hier Mikrofon- oder Line-Eingangsfunktionen nutzen. Seine seriöse Marke garantiert die leistungsstarken Audioaufnahmefunktionen.

Wenn Sie einen Yamaha-Musikrekorder für Studioaufnahmen kaufen, können Sie gleichzeitig die mitgelieferte WaveLab LE-Audiobearbeitungssoftware erwerben.

Yamaha PR7 Pocket Recorder

Top 3: Sony PCM-M10 Portable Linear

Sony ist auch eine heiße Marke auf dem Markt für digitale Geräte. Auf diese Weise können Sie mit dem handflächengroßen Musikrecorder auch Stimmen und Instrumente mit hoher Leistung aufnehmen.

Darüber hinaus können Sie von der starken und robusten Konstruktion sowie dem beeindruckenden Stauraum profitieren. Wenn Sie jedoch ein knappes Budget haben, ist der Sony-Musikrekorder möglicherweise nicht die richtige Wahl.

Sony PCM-M10 Portable Linear

Top 4: Tascam DR-40 4-Track Mobiler Digitalrekorder

Sie können 4-Track-Aufnahmefunktionen über das digitale Audiorecorder-Gerät von Tascam erhalten. Um genauer zu sein, können Sie Musik mit eingebauten Mikrofonen und Mikrofoneingängen gleichzeitig aufnehmen. Die umschaltbare Mikrofonposition variiert von XY bis AB.

Darüber hinaus können Sie mit dem erweiterten Akku lange Zeit Audiospuren aufnehmen.

Tascam DR-40 4-Track Tragbarer Digitalrekorder

Top 5: Aketek 650HR Digital Audio Voice Recorder

Dies ist ein extrem billiges digitales Musikaufzeichnungsgerät. Sie können einen digitalen Audio-Voice-Recorder von Aketek für höchstens $ 20 besitzen. Natürlich gibt es nicht viele Audioaufnahmefunktionen. Sie können hauptsächlich den 8GB USB Voice Recorder und den Dictaphone MP3 Player erwerben.

Aketek 650HR Digital Audio Voice Recorder

2. Beste Musik-Recorder-Software für Windows und Mac

Die oben genannten digitalen Musikrecorder sind teuer, insbesondere wenn Sie nur Streaming-Songs aufnehmen möchten. Tatsächlich können Sie den ähnlichen Dienst auch über die in den Computer integrierte Funktion erhalten.

Windows:

Unabhängig davon, ob Sie System-Audio oder Mikrofon-Sound unter Windows aufnehmen möchten, müssen Sie ein Mikrofon in Ihren Computer einstecken, um den Sound-Recorder zu starten. Dann können Sie den Aufnahmevorgang einfach starten und stoppen.

Mac:

Für Mac-Benutzer können Sie QuickTime Player ganz einfach öffnen und anschließend auf tippen Reichen Sie das > Neue Audioaufnahme um es zu aktivieren. Denken Sie daran, dass Sie auch Audio von einem Mikrofon auf einem Mac wie unter Windows aufnehmen müssen.

In Ergänzung,

Keiner von beiden kann gleichzeitig System- und Mikrofonton aufnehmen. Wenn du es willst, solltest du einen anderen Mächtigen brauchen Musikrecorder.

FoneLab Screen Recorder wird Ihnen wärmstens empfohlen. Mit dieser Musikrekordersoftware können Benutzer Systemaudios ohne Mikrofon aufzeichnen. Und ein Mikrofon ist erforderlich, wenn Sie Mikrofonstimmen verlustfrei aufnehmen möchten. Somit können Sie eine weitere Auswahl treffen Audio-Streams aufnehmen und mehr hier.

Um Musik in der Realität aufzunehmen, müssen Sie das Mikrofon so nah wie möglich an den Lautsprecher oder die Schallquelle halten. Wenn du möchtest mp3 aufnehmen, YouTube-Musikvideos oder andere Online-Songs finden Sie einfach das richtige Tool. FoneLab Screen Recorder kann alle Songs und Stimmen unter Windows und Mac in hoher Qualität aufnehmen. Lesen wir jetzt gemeinsam, was diese Musikrekorder-App für Sie tun kann.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

1. Hauptmerkmale des Audiorecorders

  1. Nehmen Sie Online- und Offline-Audios mit System- oder Mikrofonstimme auf.
  2. Nehmen Sie Streaming-Gameplays, Video-Tutorials und andere Bildschirmaktivitäten ohne Verzögerung auf.
  3. Verwenden Sie Hotkeys, um Videos / Audios aufzunehmen oder Screenshots direkt aufzunehmen.
  4. Fügen Sie Ihrem Aufnahme-Video oder Screenshot Zeichenflächen hinzu.
  5. Exportieren Sie das ausgegebene Video, Audio oder den Schnappschuss in verschiedenen Formaten.
  6. Voll kompatibel mit Windows 10 / 8.1 / 8 / 7 / Vista / XP und Mac OS X 10.6 oder höher.
  7. Bieten Sie eine übersichtliche, intuitive und gut gestaltete Benutzeroberfläche.

2. Aufnehmen von Musik von YouTube und anderen Streaming-Sites

Schritt 1Führen Sie FoneLab Screen Recorder aus

Laden Sie den Musikrekorder kostenlos auf Ihren Windows- oder Mac-Computer herunter. Starten Sie dann FoneLab Screen Recorder nach der Installation. Sie können das Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Registrierungscode aktivieren. Gerne können Sie auch die kostenlose Testversion des Musikrecorders ausprobieren.

Starten Sie den Screen Recorder

Schritt 2Musik aufnehmen

Während dieser Zeit müssen Sie auf klicken Audio Recorder auf der Hauptschnittstelle. Sie können einschalten System Klang oder Mikrofonoptionen je nach Bedarf. Nun, Sie können den zugehörigen Lautstärkebalken bei Bedarf anpassen.

Das Standardausgabe-Audioformat ist MP3. Wenn Sie die Audioausgabeeinstellungen ändern möchten, können Sie auswählen Weitere Einstellungen in der Nähe der oberen rechten Ecke des Fensters. Nach allen Vorbereitungen können Sie klicken REC um die Audioaufnahme zu starten. Später müssen Sie Ihre Musikdatei innerhalb des 3-Sekunden-Countdowns öffnen.

Auswahlmodus

Schritt 3Exportieren Sie Ihre Aufnahmemusik

Mit der Musikrekordersoftware können Benutzer den Audioaufzeichnungsprozess ohne zeitliche Einschränkungen anhalten und fortsetzen. Wenn Sie also den bestimmten Teil überspringen möchten, können Sie auf die Schaltfläche klicken Pause Option direkt. Setzen Sie dann Ihre Musikaufnahmedatei mit einem Klick fort. Wenn Sie den Vorgang beenden möchten, klicken Sie auf Stoppen Möglichkeit. Folgen Sie später den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Musikdatei herunterzuladen oder freizugeben.

Bereiten Sie die Audioaufnahme vor

Auf diese Weise können Sie alle Musiktitel und Musikclips einfach und verlustfrei über das Internet aufnehmen. Hört sich ziemlich gut an, oder? Können Sie Ihren besten Musikrecorder jetzt online oder offline finden? Wenn nicht, können Sie uns gerne Ihre persönlichen Anforderungen für Musikaufnahmen mitteilen. Bitte teilen Sie diesen Artikel, wenn es funktioniert.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > Get Your Best Music Recorder to Record Streaming Music at Home

Get Your Best Music Recorder to Record Streaming Music at Home

The above questions can be divided into two groups, how to find the best digital sound recording device or music recorder software. Fortunately, you can get satisfying results from the following paragraphs. This article recommends some excellent music recorders. You can read and get your best tool for studio recording or streaming music downloading.

music Recorder

1Top 5 Portable Music Recorder Devices in 2018

Top 1: Zoom H1n Handy Recorder

Zoom studio recorder does a good job in recording music with its built-in microphone or external microphone. Its small size and handy shape makes itself popular.

Well, the music recorder will save the file to the inserted microSD card. So you can control its storage space. Moreover, you can get the plugged-in power too. Well, the portable music recorder instrument provides various audio recording features with a reasonable price.

Zoom H1n Handy Recorder

Top 2: Yamaha PR7 Pocket Recorder

Yamaha offers newly-developed crossed XY stereo microphone. What’s more, you can get microphone or line input features here. Its reputable brand guarantees the powerful audio recording functions.

In addition, once you buy Yamaha music recorder for studio recording, you can get the included WaveLab LE Audio Editing software simultaneously.

Yamaha PR7 Pocket Recorder

Top 3: Sony PCM-M10 Portable Linear

Sony is also a hot brand in the market of digital devices. Thus, you can get the palm-sized music recorder to record voice and instrument in high performance too.

What’s more, you can benefit from its strong and rugged construction, as well as the impressive storage. However, if you are on a tight budget, then Sony music recorder may not be your good choice.

Sony PCM-M10 Portable Linear

Top 4: Tascam DR-40 4-Track Portable Digital Recorder

You can get 4-track recording features from the Tascam digital audio recorder device. To be more specific, you can record music with built-in microphones and mic inputs simultaneously. Its switchable microphone position varies from XY to AB.

What’s more, the extended battery allows you to record audio tracks in a long time.

Tascam DR-40 4-Track Portable Digital Recorder

Top 5: Aketek 650HR Digital Audio Voice Recorder

This is an extremely cheap digital music recorder device. You can own Aketek digital audio voice recorder with no more than $20. Of course, there are not much audio recording features. You can get the 8GB USB voice recorder and Dictaphone MP3 player mainly.

Aketek 650HR Digital Audio Voice Recorder

2Best Music Recorder Software for Windows and Mac

The above digital music recorders are expensive, especially when you want to record streaming songs only. Actually, you can get the similar service from the computer built-in feature, too.

Windows:

No matter you want to record system audio or microphone sound on Windows, you will be required to insert a microphone in your computer to initiate the Sound Recorder. Then you can simply start and stop the recording procedure.

Mac:

For Mac users, you can easily open QuickTime Player, and then tap File > New Audio Recording to enable it. Keep in mind that you also need to record any audio on a Mac from a microphone as on Windows.

In addition,

Neither of them can record both system and microphone sound at once. If you want it, you should need another powerful music recorder.

FoneLab Screen Recorder will be highly recommended to you. This music recorder software allows users to record system audios without a microphone. And microphone will be required if you want to record microphonevoices losslessly. Thus, you can get one more choice to record streaming audio and more here.

As for recording music in the reality, you need to put the microphone near the speaker or sound source as close as possible. If you want to record mp3, YouTube music video or other online songs, you just find the right tool. FoneLab Screen Recorder can capture all songs and voices on Windows and Mac in high quality. Now, let’s read together to see what can this music recorder app do for you.

Fonelab Screen Recorder Screenshot

FoneLab Screen Recorder

Capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and easily customize size, edit the video or audio, and more.

Free DownloadFree Download

1. Main Features of the Audio Recorder

  • Record online and offline audios with system or microphone voice.
  • Capture streaming gameplays, video tutorials and other on-screen activities with no lag.
  • Use hotkeys to record videos/audios or take screenshots directly.
  • Add drawing panels on your recording video or screenshot.
  • Export the output video, audio or snapshot in different formats.
  • Fully compatible with Windows 10/8.1/8/7/Vista/XP and Mac OS X 10.6 or above versions.
  • Offer a clean, intuitive and well-designed interface.

2. How to Record Music from YouTube and Other Streaming Sites

Step 1: Run FoneLab Screen Recorder

Free download the music recorder on your Windows or Mac computer. Then launch FoneLab Screen Recorder after the installation. You can activate the account with your email address and registration code. Well, it is also welcome to try the music recorder free trial.

launch screen recorder

Step 2: Record music

During this time, you need to click Audio Recorder on the main interface. You can turn on System Sound or Microphone options based on your demand. Well, you can adjust the related volume bar if necessary.

The default output audio format is MP3. If you want to change the output audio settings, you can choose More settings near the top right corner of the window. After all preparations, you can click REC to start recording audios. Later, you need to open your music file within the 3-second countdown.

select mode

Step 3: Export your recording music

The music recorder software allows users to pause and resume the audio recording process without time limitations. Thus, if you want to skip the certain part, you can click the Pause option directly. Then resume your music recording file by one click. When you want to stop the process, you can click the Stop option. Later, follow the on-screen instruction to download or share your music file.

Prepare for audio recording

As a result, you can record any song and music clip over the Internet easily and losslessly. Sounds pretty good, right? Can you find your best music recorder online or offline now? If not, just feel free to contact us about your personal music recording requirements. Well, please share this article if it works.

Free DownloadFree Download

Lisa

Oct 17, 2018 09:00 / Posted by

Screen Recorder

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.