iRec (EveryCord) APP - Zeichnet iPhone-Bildschirmvideos mit internem Audio auf

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 01. März 2021 16:00

Möglicherweise stellen Sie fest, dass einige iOS-Emulatoren und Bildschirmrekorder nach neuen iOS-Updates nicht funktionieren. Tatsächlich hat Apple seine Sicherheit durch den Widerruf verschiedener Zertifikate verbessert. Es ist jetzt nicht einfach, Apps von Drittanbietern auf Ihrem iPhone oder iPad zu installieren.

Um dieses Problem zu lösen, veröffentlicht die iRec-App eine neue Version mit dem Namen EveryCord. Sie können die neue iRec-Bildschirmrekorder-App ohne Jailbreak verwenden. In diesem Artikel erhalten Sie die neueste Übersicht und das neueste Tutorial zur iRec iOS-Bildschirmrekorder-App. Einfach lesen und folgen.

IREC Screen Recorder Alternative
Anleitung

Führerliste

1. Was ist iRec Screen Recorder?

iRec wurde seit iOS 10 auf die neueste Version mit dem neuen Namen EveryCord aktualisiert. Diese Bildschirmrekorder-App ist für iOS, Android, Linux usw. verfügbar. Es ist kein Jailbreak oder Root erforderlich. EveryCord wird jetzt mit iOS 11 vollständig unterstützt. Sie können Gameplay aufnehmen, Momente und andere Videos in Full HD und 60 FPS.

Darüber hinaus können Sie Live-Streams auf YouTube, Twitch und anderen RTMP-kompatiblen Streaming-Plattformen aufzeichnen. So können Sie mit der iRec Screen Recorder-App Videos ohne Jailbreak sicher und einfach aufnehmen und streamen.

Wenn Sie iOS 11 oder iOS 12 ausführen, müssen Sie die EveryCord-App im Allgemeinen direkt ausführen. Wenn Sie auf iOS 10 und frühere Versionen heruntergestuft haben, können Sie die iRec-App weiterhin für die Bildschirmaufnahme verwenden. Sie müssen jedoch Cydia Impactor installieren, um die Installation von iRec iOS 10 abzuschließen.

irec screen recorder

2. Verwenden von iRec Screen Recorder zum Aufzeichnen von Bildschirmen

Egal, ob Sie die neueste EveryCord-App oder Cydia Impactor herunterladen möchten, Sie können Folgendes besuchen: https://everycord.net/ um das offizielle Download-Paket zu erhalten.

Schritt 1Laden Sie die iRec / EveryCord-App herunter und installieren Sie sie.

Schritt 2Offenheit Einstellungen App. Wählen Allgemeines, Profil- und Geräteverwaltung und Vertrauen iRec App vertrauen.

Schritt 3Fügen Sie Bildschirmaufzeichnung Funktion der Control Center.

Schritt 4Verwenden Sie Ihre Rotoraktionen und wählen Sie dann Öffnen Sie die Steuerelemente.

Schritt 5Klicken Sie (sodass dort ein Haken erscheint) auf das Rechteck neben EveryCord um ein Bildschirmvideo mit Audio aufzunehmen.

vertraue everycord

3. Alternative zu iRec Screen Recorder

Im Vergleich zur iRec iOS 10 App FoneLab Screen Recorder bietet viel mehr Funktionen. Sie können alle Video- und Audiostreams ohne Qualitätsverlust aufnehmen. Ja, du kannst iPhone spiegeln oder Android-Bildschirm auf Windows oder Mac mit iRec App auch.

In diesem Abschnitt wird ein iPhone als Beispiel verwendet. Jetzt können Sie hier den iPhone-Bildschirm mit Systemaudio auf einem Windows-PC aufnehmen.

1. Hauptfunktionen der iRec Screen Recorder-Alternative

  1. Nehmen Sie Gameplay, Tutorials, Filme, Skype-Anrufe, Tutorials und andere Videos unter Windows oder Mac auf.
  2. Nehmen Sie Systemton, Online-Audio und Mikrofonstimme mit einstellbarer Lautstärke auf.
  3. Machen Sie einen Screenshot im Vollbildmodus oder in einer benutzerdefinierten Größe.
  4. Bearbeiten Sie Ihr Video oder Ihren Schnappschuss mit Text, Linie, Pfeil, Rechteck, Ellipse und anderen Beschriftungen.
  5. Legen Sie die Hotkeys zum Starten, Anhalten, Fortsetzen, Beenden der Aufnahme und zum Erfassen des Bildschirms fest.
  6. Keine Zeitbegrenzung.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. So zeichnen Sie iPhone-Bildschirmvideos mit Audio in hoher Qualität drahtlos auf

Schritt 1Starten Sie die iRec Screen Recorder-Alternative

Kostenloser Download und Installation der iPhone Bildschirmschreiber. Wählen Sie Erlauben Sie den Zugriff wenn Sie benachrichtigt werden mit Windows-Sicherheitswarnung.

Hinweis: Wenn diese Benachrichtigung nicht angezeigt wird, müssen Sie diese Funktion manuell aktivieren. Öffnen Systemsteuerung. Wählen Sie System und Sicherheit, Windows-Firewall und Ermöglichen Sie Apps die Kommunikation über die Windows-Firewall Optionen, um den Vorgang abzuschließen. Markieren Sie die Option zuvor FoneLab Screen Recorder. Dann klick OK das Fenster verlassen.

erlauben Apps durch Windows-Firewall

Schritt 2Spiegeln Sie das iPhone auf einen Windows-PC

Gehen Sie zurück zu Ihrem iPhone. Wählen AirPlay-Spiegelung (für iOS 10) oder Screen-Mirroring (für iOS 11 und höher) von Control Center. Wählen Sie Ihr digitales Gerät aus der Liste aus. Nun, du kannst wählen EveryCord um den iPhone-Bildschirm auf Ihren Computer zu spiegeln.

Spiegeln Sie das iPhone auf den Computer

Schritt 3Bereiten Sie die iPhone-Bildschirmaufnahme vor

Kehren Sie zur iRec-App-Alternative zurück. Wählen Sie das Video Recorder Möglichkeit. Ziehen und zeichnen Sie auf Ihren Bildschirm. Anmachen System Klang und bewegen Sie den Lautstärkeregler nach unten. Wenn Sie Ihren Kommentar während der Aufnahme des iPhone-Videos aufnehmen möchten, können Sie ihn aktivieren Mikrofon Auch.

fonelab Bildschirmschreiber

Schritt 4Nehmen Sie das iPhone-Bildschirmvideo auf

Klicken Sie REC um die Aufnahme auf dem iPhone zu starten. Du kannst wählen Pause / Fortsetzen um unerwünschte Videoclips frei zu überspringen. Außerdem können Sie das Aufnahmevideo direkt bearbeiten. Wählen Sie einfach die Bearbeiten Symbol in der rechten oberen Ecke des Fensters.

starten Sie die Aufnahme

Schritt 5Speichern Sie die iPhone-Aufnahmedatei

Auswählen Stoppen Symbol, um den Bildschirmaufzeichnungsprozess zu beenden. Früher öffnet sich das Vorschaufenster automatisch. Sie können auf die klicken Spielen Symbol, um zuerst eine Vorschau des iPhone-Aufnahmevideos anzuzeigen. Wählen Sie später Spare und Weiter um das Video zu exportieren.

speichere iphone aufnahmevideos

Darüber hinaus können Sie iPhone-Videoaufzeichnungen in FoneLab für YouTube und andere Social Media-Plattformen freigeben. Diese leichte iRec-Bildschirmrekorder-Alternative ist für Anfänger geeignet. Sie können mühelos Tutorial-Videos erstellen und Live-Streams aufnehmen.

Für Windows- und Mac-Benutzer können Sie ausführen FoneLab Screen Recorder um das Video und Audio des Originalbildschirms aufzunehmen, ohne es herunterzuladen. Nun, Sie können direkt mit Schritt 3 beginnen.

Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

iRec(EveryCord) APP – Record iPhone Screen Video with Internal Audio

Lisa

Dec 04, 2018 09:00 / Posted by Lisa Ou

You may notice that some iOS emulators and screen recorders are not working after new iOS updates. Actually, Apple has enhanced its security by revoking various certifies. It is not easy to install third-party apps on your iPhone or iPad now.

To solve this problem, the iRec app releases a new version named EveryCord. You can use the new iRec screen recorder app with no jailbreak. From this article, you can get the latest overview and tutorial about iRec iOS screen recorder app. Just read and follow.

irec screen recorder alternative

1. What Is iRec Screen Recorder

iRec has been upgraded to the latest version with the new name of EveryCord since iOS 10. This screen recorder app is available on iOS, Android, Linux, etc. No jailbreak or root is required. EveryCord is now fully supported with iOS 11. You can record gameplay, moments and other videos in a full HD and 60 FPS.

In addition, you can record live streams to YouTube, Twitch and other RTMP-compatible streaming platforms. Thus, iRec screen recorder app allows you to record and stream videos without jailbreak safely and easily.

Generally speaking, if you are running iOS 11 or iOS 12, you need to run EveryCord app directly. If you have downgraded to iOS 10 and earlier versions, then you can still use iRec app for screen recording. Though you need to install Cydia Impactor to complete the iRec iOS 10 installation.

irec screen recorder

2. How to Use iRec Screen Recorder to Record Screen

No matter you want to download the latest EveryCord app or Cydia Impactor, you can visit: https://everycord.net/ to get the official download package.

Download and install the iRec/EveryCord app.

Open Settings app. Choose General, Profile & Device Management and Trust to trust iRec app.

Add the Screen Recording feature to the Control Center.

Use your Rotor actions, then choose Open Controls.

Select EveryCord to record a screen video with audio.

trust everycord

3. Alternative to iRec Screen Recorder

Compared with iRec iOS 10 app, FoneLab Screen Recorder offers much more features. You can record all video and audio streams with no quality loss. Well, you can mirror iPhone or Android screen to Windows or Mac with iRec app too.

This section will take an iPhone as an example. Now you can record iPhone screen with system audio on Windows PC here.

1. Main Features of the iRec Screen Recorder Alternative

  1. Record gameplay, tutorials, movies, Skype calls, tutorials and other videos on Windows or Mac.
  2. Record system sound, online audio and microphone voice with adjustable volumes.
  3. Take a screenshot with full screen or customized size.
  4. Edit your video or snapshot with text, line, arrow, rectangle, ellipse and other labels.
  5. Set hotkeys to start, pause, resume, stop recording and capture screen.
  6. No time limit.

2. How to Record iPhone Screen Video with Audio in High-Quality Wirelessly

Launch the iRec screen recorder alternative

Free download and install the iPhone screen recorder. Choose Allow access when you are notified with Windows Security Alert.

Note: If you do not see this notification, you need to enable this function manually. Open Control Panel. Choose System and Security, Windows Firewall and Allow apps to communicate through Windows Firewall options to complete the process. Mark the option before FoneLab Screen Recorder. Then click OK to exit the window.

allow apps through windows firewall

Mirror iPhone to Windows PC

Go back to your iPhone. Choose AirPlay Mirroring (for iOS 10) or Screen Mirroring (for iOS 11 and later) from Control Center. Select your digital device from the list. Well, you can choose EveryCord to mirror iPhone screen to your computer.

mirror iphone to computer

Prepare for iPhone screen recording

Go back to the iRec app alternative. Choose the Video Recorder option. Drag and draw on your screen. Turn on System Sound and move the volume slider below. If you want to record your commentary while recording iPhone video, you can turn on Microphone too.

fonelab screen recorder

Record iPhone screen video

Click REC to start recording on iPhone. You can choose Pause/Resume to skip any unwanted video clip freely. In addition, you can edit the recording video directly. Just choose the Edit icon on the top right corner of the window.

start recording

Save the iPhone recording file

Choose Stop icon to end up the screen recording process. Sooner, the preview window pops up automatically. You can click the Play icon to preview the iPhone recording video first. Later, choose Save and Next to export the video.

save iphone recording video

What’s more, you can share iPhone recording video to YouTube and other social media platforms within FoneLab. This lightweight iRec screen recorder alternative is friendly to beginners. You can make tutorial videos and record live streams effortlessly.

For Windows and Mac users, you can run FoneLab Screen Recorder to record the original screen video and audio without downloading. Well, you can start from the step 3 directly.

FoneLab > Resource > iRec(EveryCord) APP – Record iPhone Screen Video with Internal Audio

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.