So zeichnen Sie TikTok Schritt für Schritt auf iPhone und Android auf

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 15. Januar 2021, 16:00 Uhr

TikTok ist eine neue Video-Sharing-Plattform auf der ganzen Welt. Sie können viele beliebte TikTok-Kurzvideos mit Kurztanz, Lippensynchronisation, Comedy, Talentvideos und vielem mehr sehen. Egal, ob Sie sich präsentieren oder Werbung für ein Produkt machen möchten, Sie können ein Video in der TikTok-App erstellen. Das ist ganz einfach. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit Musik oder Ihrer eigenen Stimme auf TikTok aufnehmen. Darüber hinaus können Sie hier auch praktikable Möglichkeiten zum Herunterladen von TikTok-Videos ohne Wasserzeichen erhalten. Einfach lesen und folgen.

So zeichnen Sie TikTok Schritt für Schritt auf iPhone und Android auf

1. 2 Möglichkeiten, ohne Hände auf TikTok aufzunehmen

Anleitung

Führerliste

Die folgenden Methoden funktionieren sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer. Mit der TikTok-App können Sie TikTok-Videos aufnehmen, ohne sie zu halten. Sobald Sie die TikTok-Aufnahmefunktion aktiviert haben, können Sie Ihr Telefon auf ein Stativ stellen oder es mit anderen Werkzeugen wieder auf ein Objekt stellen. Stellen Sie einfach sicher, dass sich der Sucher in der richtigen Position befindet. Später können Sie TikTok ohne Hände aufnehmen.

So screenen Sie die Aufzeichnung auf TikTok mit der Stoppuhr

Schritt 1Öffnen Sie die TikTok-App. Zapfhahn + auf der Unterseite Ihres iPhone oder iPad. Stellen Sie Ihr Telefon gegen etwas, um sich auf die TikTok-Aufnahme vorzubereiten.

Schritt 2Suchen und tippen Sie auf Stoppuhr Symbol, das wie ein Timer aussieht.

Schritt 3Ziehen Sie die Linie entlang der TikTok-Zeitachse. Geben Sie an, wo Sie anhalten möchten. Somit stoppt TikTok die Aufnahme automatisch, nachdem der Stopppunkt erreicht wurde.

Schritt 4Tippen Countdown starten um TikTok nach 3 Sekunden Countdown aufzunehmen. Sie können einen TikTok während der Aufnahme anhalten, indem Sie die Option auswählen Stoppen Taste. Tippen Sie später auf Stoppuhr erneut, um die Aufzeichnung des Stoppuhr-Videos fortzusetzen.

Schritt 5Wenn Sie die Aufnahme auf TikTok beenden möchten, können Sie auf das Rote tippen Häkchen Symbol in der unteren rechten Ecke.

Schritt 6Bearbeiten Sie ein TikTok-Video mit integrierten Tools. Dann wähle Weiter gefolgt von Posten um ein Video auf TikTok zu posten.

Tiktok-Stopppunkt einstellen

Aufnehmen von Freisprechvideos auf TikTok mit Tap zum Aufnehmen

Schritt 1Führen Sie die TikTok-App aus. Zapfhahn + um ein neues Video in TikTok zu erstellen. Legen Sie Ihr Telefon wieder etwas. Stellen Sie einfach sicher, dass der Sucher erfassen kann, was Sie aufnehmen möchten.

Schritt 2Tippe auf das rote Rekord Taste, um die Aufnahme eines TikTok-Videos zu starten. Sie können die TikTok-Aufnahme frei anhalten und fortsetzen.

Schritt 3Wenn Sie die Aufzeichnung von Bildschirmvideos auf TikTok beenden möchten, können Sie Folgendes auswählen: Häkchen Symbol in der unteren rechten Ecke des TikTok-Bildschirms.

Schritt 4Bearbeiten Sie ein TikTok-Video mit Spezialeffekte, Abdeckung auswählen und Filtern Optionen. Dann wähle Weiter weiter machen.

Schritt 5Fügen Sie eine Beschriftung für Ihr TikTok-Video hinzu. Zum Schluss tippen Sie auf Posten um ein freihändiges Video für TikTok zu teilen.

Tiktok Video aufnehmen

Hinweis: Wenn Sie ein TikTok-Video mit Musik aufnehmen möchten, können Sie auswählen Sounds oben vor der TikTok-Aufnahme. Darüber hinaus können Sie Musik an einer beliebigen Position des Videoclips einfügen.

2. Aufnehmen von TikTok-Bildschirmvideos für die Offline-Wiedergabe

Wenn Sie die hochgeladenen TikTok-Videos von anderen herunterladen möchten, können Sie sie verwenden Bildschirm-Aufnahme auch. Während dieser Zeit müssen Sie Streaming-Video aufnehmen mit Audio auf Ihrem Mobiltelefon, anstatt die TikTok-Kamera zu verwenden. Benachrichtigt TikTok die Bildschirmaufnahme? Die Antwort lautet Nein. Es ist in Ordnung, wenn Sie TikTok-Beiträge aufnehmen und Screenshots erstellen.

Um TikTok auf iPhone und iPad auf dem Bildschirm aufzunehmen, können Sie die iOS 11 Bildschirmaufnahme Feature. Bei iOS 10 und früheren Benutzern können Sie den iOS-Bildschirm auf Ihren Computer spiegeln oder eine iOS-Emulator-App verwenden. Danach können Sie TikTok-Videopostings mit dem Bildschirm aufnehmen FoneLab Screen Recorder. Dies sind mögliche Möglichkeiten, um Aufzeichnungen auf TikTok ohne Jailbreak zu überprüfen.

Für die Aufnahme von TikTok auf Android müssen Sie eine verwenden Android Bildschirmschreiber App, wie AZ Screen Recorder, XRecorder, DU Recorder, Mobizen Screen Recorder und mehr. Wenn Sie TikTok-Videos stundenlang auf Android auf dem Bildschirm aufnehmen möchten, können Sie sie verwenden FoneLab Screen Recorder auch. Verwenden Sie eine Android-Emulator-App, um die TikTok-App auf Ihrem Computer zu emulieren. Später können Sie TikTok-Beiträge, Ihre Facecam und Ihren Kommentar gleichzeitig aufzeichnen.

Das ist alles, um auf TikTok auf iPhone und Android Bildschirmaufnahmen zu machen. Sie können ein Video auf TikTok aufnehmen, ohne die Taste gedrückt zu halten Rekord Taste die ganze Zeit. Darüber hinaus können Sie auch TikTok-Videopostings aufnehmen und herunterladen, die Ihnen gefallen. Wenn Sie noch Fragen zur TikTok-Bildschirmaufnahme haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Screen Record TikTok on iPhone and Android Step by Step

Lisa OuPosted by Lisa Ou / Jan 15, 2021 16:00

TikTok is a new video-sharing platform all over the world. You can see many popular TikTok short videos of short dance, lip-sync, comedy, talent videos and more. No matter you want to show off yourself, or make an advertisement for a product, you can create a video in TikTok app. It is quite easy to do so. This article will show you how to screen record on TikTok with music or your own voice. Moreover, you can also get workable ways to download TikTok videos without watermark here. Just read and follow.

How to Screen Record TikTok on iPhone and Android Step by Step

1. 2 Ways to Record on TikTok without Hands

Guide

Guide List

The following methods work for both iOS and Android users. You can record TikTok videos without holding by using TikTok app. Once you activate the TikTok recording feature, you can put your phone on a tripod, or stand it again an object with other tools. Whatever, just make sure the viewfinder is in the right position. Later, you can record TikTok with no hands.

How to Screen Record on TikTok with Stopwatch

Step 1Open TikTok app. Tap + on the bottom of your iPhone or iPad. Position your phone against something to prepare for TikTok recording.

Step 2Find and tap the Stopwatch icon, which looks like a timer.

Step 3Drag the line along the TikTok timeline. Indicate where you want to stop. Thus, TikTok will stop recording automatically after reaching the stop point.

Step 4Tap Start Countdown to record TikTok after 3-second countdown. You can pause a TikTok while recording by choosing the Stop button. Later, tap Stopwatch again to continue recording Stopwatch video.

Step 5When you want to stop recording on TikTok, you can tap the red Checkmark icon on the lower right corner.

Step 6Edit a TikTok video with built-in tools. Then choose Next followed by Post to post a video to TikTok.

set tiktok stop point

How to Record Hands-Free Video on TikTok Using Tap to Shoot

Step 1Run TikTok app. Tap + to create a new video in TikTok. Put your phone again something. Just make sure the viewfinder can capture what you want to record.

Step 2Tap the red Record button to start recording a TikTok video. You can pause and resume TikTok recording freely.

Step 3If you want to stop recording screen video on TikTok, you can choose the Checkmark icon on the lower right corner of the TikTok screen.

Step 4Edit a TikTok video with Special Effects, Select cover and Filter options. Then choose Next to move on.

Step 5Add a caption for your TikTok video. At last, tap Post to share a hand-free video to TikTok.

record tiktok video

Note: If you want to record a TikTok video with music, you can choose Sounds on the top before TikTok recording. Moreover, you can insert music into any position of the video clip.

2. How to Record TikTok Screen Video for Offline Watching

If you want to download the uploaded TikTok videos from others, you can use screen recording as well. During this time, you need to record streaming video with audio on your mobile phone, instead of using the TikTok camera. Does TikTok notify screen recording? The answer is No. It’s okay if you record and screenshot on TikTok posts.

To screen record TikTok on iPhone and iPad, you can use the iOS 11 screen recording feature. As for iOS 10 and earlier users, you can mirror iOS screen to your computer, or you can use an iOS emulator app. After that, you can screen record TikTok video posts with FoneLab Screen Recorder. These are possible ways to screen record on TikTok without jailbreak.

As for recording TikTok on Android, you need to use an Android screen recorder app, like AZ Screen Recorder, XRecorder, DU Recorder, Mobizen Screen Recorder and more. If you want to screen record TikTok videos on Android for hours, you can use FoneLab Screen Recorder as well. Use an Android emulator app to emulate TikTok app on your computer. Later, you can record TikTok posts, your facecam and commentary at the same time.

That’s all to screen record on TikTok on iPhone and Android. You can take a video on TikTok without holding the Record button all the time. Furthermore, you can record and download TikTok video posts you like as well. If you still have questions about TikTok screen recording, you can feel free to contact us.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

FoneLab Screen Recorder allows you to capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and you can easily customize size, edit the video or audio, and more.

  • Record video, audio, webcam and take screenshots on Windows/Mac.
  • Preview data before saving.
  • It is safe and easy to use.
Leave your comment and join our discussion