So nehmen Sie Videos von Vimeo auf und speichern sie mühelos als MP4- oder MP3-Dateien

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 15. Januar 2021, 16:00 Uhr

Wie kann ich von Vimeo aufnehmen? Wenn Sie den Inhalt von Vimeo offline als MP3 oder MP4 extrahieren müssen, der nur für die Online-Anzeige verfügbar ist, können Sie im Artikel mehr über die 4 effizientesten Methoden erfahren. Als beliebte Videostream-Plattform enthält Vimeo viele Inhalte, einschließlich Online-Streaming-Musik und -Videos. Das Extrahieren der Videos von Vimeo in MP3 oder MP4 ist jedoch keine einfache Aufgabe. Weitere Informationen zu den vier am häufigsten verwendeten Methoden finden Sie im Artikel.

Anleitung

Führerliste

So nehmen Sie Videos von Vimeo auf und speichern sie mühelos als MP4- oder MP3-Dateien

1. So nehmen Sie Vimeo-Videos in MP3 / MP4 auf

FoneLab Screen Recorder ist ein All-in-One-Videorecorder für Online-Streaming-Dateien erfassen, einschließlich Vimeo, YouTube und mehr. Damit können Sie den Vimeo in MP3 / MP4 mit der gewünschten Qualität speichern. Sie können auch Mauszeiger, Anmerkungen, Wasserzeichen und weitere Elemente hinzufügen. Darüber hinaus können Sie die aufgezeichneten Vimeo-Videos und Audiodateien problemlos bearbeiten und verwalten.

  1. Nehmen Sie Online-Videos von Vimeo und anderen Online-Streams mit einem Klick auf.
  2. Optimieren Sie die Audio- und Videoeinstellungen, Bildrate, FPS, Audiocode und mehr.
  3. Fügen Sie Anmerkungen, Formen, Wasserzeichen, Beschriftungen, Mauszeiger, Linien, Texte usw. hinzu.
  4. Verwalten Sie die aufgezeichneten Vimeo-Dateien, z. B. Abspielen, Löschen und Freigeben.
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

So nehmen Sie ein Video von Vimeo ohne Qualitätsverlust auf

Schritt 1Laden Sie den Vimeo-Rekorder herunter, installieren Sie ihn und starten Sie das Programm auf Ihrem Computer. Dann wählen Sie die Video Recorder Option zum Erfassen des Inhalts von Vimeo. Wenn Sie Vimeo nur in MP3 speichern möchten, können Sie die auswählen Audio Recorder Option statt.

fonelab screen recorder starten

Schritt 2Öffnen Sie einen Browser und suchen Sie das gewünschte Video auf Vimeo. Mach das ... an Display Option und legen Sie den Aufnahmebereich basierend auf dem Streaming-Video für die Aufnahme von Vimeo als MP4 oder andere Videos fest. Sie können einfach die aktivieren System Audio Option zum Aufnehmen von Vimeo in MP3.

Audiorecorder auswählen

Schritt 3Wenn Sie die Optionen für Ausgabe, Hotkeys und mehr anpassen möchten, gehen Sie zu Bevorzugte Einstellungen Dialog durch Klicken auf Einstellungen Symbol. Außerdem können Sie auf die klicken REC Taste vor der Wiedergabe des gewünschten Vimeo-Videos, um den Vimeo wie gewünscht aufzunehmen.

Schritt 4Während des Vorgangs können Sie Text oder Bilder mit dem Symbol Bearbeiten hinzufügen oder Screenshots mit dem Symbol Kamera machen. Wenn die Vimeo-Videoaufnahme abgeschlossen ist, klicken Sie auf Stoppen Schaltfläche, um es im Vorschaufenster zu öffnen. Wenn es die redundanten Frames enthält, schneiden Sie es mit der Clip-Funktion aus.

Audioaufnahme speichern
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. 3 Methoden zum Herunterladen von Vimeo-Videos in MP3

Methode 1: Nehmen Sie Vimeo-Videos mit Chrome Audio Capture in MP3 auf

Chrome Audio Capture ist eine von Google veröffentlichte Erweiterung für den Chrome-Browser. Es ist in der Lage Chrom-Audio aufnehmen, nehmen Sie Vimeo-Videos in MP3 und mehr auf. Wenn Sie Chrome auf Ihrem Computer verwenden, können Sie auf einfache Weise das erreichen, was Sie möchten.

Schritt 1Gehen Sie zum Google Web Store, suchen Sie nach Chrome Audio Capture und installieren Sie das Programm auf Ihrem Chrome. Dann sehen Sie das Symbol oben rechts in Ihrem Browser.

Schritt 2Besuchen Sie Vimeo in Chrome und finden Sie das Video, das Sie aufnehmen möchten. Klicken Sie auf das Chrome Audio Capture-Symbol in der Symbolleiste. Drücke den Starten Sie die Erfassung Taste und spielen Sie das Vimeo-Video.

Schritt 3Wenn die Videowiedergabe beendet ist, können Sie erneut auf das Symbol klicken und auf klicken Capture speichern Taste. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, laden Sie die Vimeo-Aufnahme in MP3 auf Ihren Computer herunter.

Chrom-Audioaufnahme

Methode 2: Laden Sie Vimeo Video auf MY3Tube als MP3 herunter

MY3Tube ist ein weiterer Online-Vimeo-Video-Downloader zum Erfassen von Vimeo-Inhalten in MP3-Dateien. Es zeichnet Videos von Vimeo auf und konvertiert sie kostenlos in MP3.

Schritt 1Wenn Sie auf Vimeo ein Video finden, das Sie offline anhören möchten, erstellen Sie einen neuen Tab in Ihrem Browser und besuchen Sie https://my3tube.com/vimeo-to-mp3/.

Schritt 2Kopieren Sie die Videoadresse und fügen Sie sie in das URL-Feld ein. Klicken Sie auf die Dropdown-Liste unter Format und wählen Sie Audio. Wählen Sie dann MP3 aus der Option Medien konvertieren.

Schritt 3Klicken Sie auf die Go Taste, um die Aufnahme von Vimeo in MP3 zu starten. Sobald Sie die gewünschten Videos aufgenommen haben, können Sie die Videos einfach entsprechend auf Ihren Computer herunterladen.

my3tube

Methode 3: Laden Sie Vimeo Video auf Vimeo-Download als MP3 herunter

Da Online-Apps nicht sehr stabil sind, sollten Sie besser mehrere Online-Vimeo lernen MP3-Recorder. Vimeo-Download ist beispielsweise eine weitere Methode, um Ihre Videos oder Audiodateien abzurufen.

Schritt 1Besuchen Sie https://www.vimeo-download.com/, sobald Sie ein Video auf Vimeo gefunden haben, das Sie aufnehmen möchten. Kopieren Sie die Videoadresse und fügen Sie sie in das Feld neben Vimeo Download ein.

Schritt 2Danach können Sie das MP3-Format unter auswählen Konvertierungsformat Und klicken Sie auf die Starten Sie den Download des Videos Taste. Laden Sie dann die MP3-Datei auf Ihren Computer herunter.

vimeo herunterladen

3. Beste Tipps zum einfachen Aufnehmen von Vimeo-Videos

1. Was sind wichtige Faktoren für die Aufnahme von Vimeo-Videos?

Wählen Sie einfach einen geeigneten Vimeo-Recorder auf Ihrem Computer. Wenn Sie die Videos nur offline ansehen möchten, ist MP4 das beste Ausgabeformat. Um die Vimeo-Videos anzuhören, können Sie stattdessen MP3 auswählen. Zum Herunterladen oder Aufnehmen von Videos benötigen Sie eine gute Internetverbindung.

2. Wie nehme ich Vimeo auf einem iPhone in MP3 auf?

Wenn Sie Live-Streaming von Vimeo auf einem iPhone aufnehmen müssen, ist die standardmäßige iOS-Bildschirmaufzeichnungsfunktion die am meisten empfohlene Methode. Wischen Sie vom unteren Bildschirmrand Ihres iOS-Telefons nach oben und drücken Sie lange auf Rekord Symbol und tippen Sie dann auf Mikrofon .

3. Wie kann ich Vimeo mit einem Android-Handy in MP3 aufnehmen?

Wischen Sie bei Samsung- und LG-Handys zweimal nach unten Quick Settings Menü, um auf das zu klicken Bildschirmschreiber Möglichkeit. Neben der Standardoption können Sie auch eine andere Option nutzen Android Bildschirmschreiber zum Aufnehmen von Vimeo in MP3, z. B. AZ Screen Recorder, DU Recorder und mehr.

Fazit

Hier sind 4 verschiedene Methoden, um Vimeo-Videos aufzunehmen oder die Vimeo-Dateien als MP3 zu speichern. Web-Downloader-Apps sind bequeme Methoden, um die gewünschten Dateien abzurufen. Die Erweiterung des Vimeo-Rekorders ist eine weitere einfache Option. Wenn Sie mehr Werkzeuge erhalten möchten, FoneLab Screen Recorder ist eine kluge Wahl. Es ist nicht nur einfach, alle Aktivitäten auf dem Bildschirm zu erfassen, sondern auch mit Klicks die beste Ausgabequalität zu erzielen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Record Video from Vimeo and Save as MP4 or MP3 Files with Ease

Lisa Ou

Sept 04, 2020 16:00 / Posted by Lisa Ou

How to record from Vimeo? When you need to extract the contents from Vimeo offline as MP3 or MP4, which is available for online viewing only, you can learn more about the 4 most efficient methods from the article. As a popular video stream platform, Vimeo contains a lot of content, including the online streaming music and videos. But extract the videos from Vimeo to MP3 or MP4 is not a simple task, you can learn more details about the 4 most frequently used methods from the article.

How to Record Video from Vimeo and Save as MP4 or MP3 Files with Ease

1. How to Record Vimeo Videos to MP3/MP4

FoneLab Screen Recorder is an all-in-one video recorder to capture online streaming files, including Vimeo, YouTube and more. It enables you to save the Vimeo to MP3/MP4 with a desired quality. You can also add mouse cursor, annotation, watermarks and more other elements. Moreover, it enables you to edit and manage the recorded Vimeo videos and audio files with ease.

  1. Record online videos from Vimeo and other online streaming in one click.
  2. Tweak the audio and video settings, frame rate, FPS, audio code and more.
  3. Add annotations, shapes, watermark, callouts, mouse cursor, line, texts, etc.
  4. Manage the recorded Vimeo files, such as play, delete and share to others.

How to Record A Video from Vimeo without Quality Loss

Download and install the Vimeo recorder, launch the program on your computer. Then choose the Video Recorder option to capture the contents from Vimeo. If you just want to save Vimeo to MP3, you can select the Audio Recorder option instead.

launch fonelab screen recorder

Open a browser and locate the desired video on Vimeo. Turn on the Display option and set the recording region based on the streaming video for recording Vimeo as MP4 or other videos. You can simply enable the System Audio option to capture Vimeo to MP3.

select audio recorder

If you want to customize the options related to output, hotkeys and more, go to the Preferences dialog by clicking the Settings icon. Moreover, you can click the REC button before playback the desired Vimeo video for recording the Vimeo as desired.

During the process, you can add text or paintings with Edit icon or take screenshots with the Camera icon. When the Vimeo video recording is done, click on the Stop button to open it in the preview window. If it contains the redundant frames, cut it using the Clip feature.

save recording audio

2. 3 Methods to Download Vimeo Videos to MP3

Method 1: Record Vimeo Video to MP3 with Chrome Audio Capture

Chrome Audio Capture is an extension for Chrome browser released by Google. It is able to record chrome audio, record Vimeo videos into MP3 and more. If you are using Chrome on your computer, it is an easy way to get what you want.

Go to Google Web Store, search for Chrome Audio Capture and install the program to your Chrome. Then you will see the icon at the upper right side of your browser.

Visit Vimeo in Chrome and find the video you want to record. Press the Chrome Audio Capture icon on the toolbar. Click the Start Capture button and play the Vimeo video.

When the video playback finishes, you can click the icon again and hit the Save Capture button. If prompted, download Vimeo recording in MP3 to your computer.

chrome audio capture

Method 2: Download Vimeo Video to MP3 on MY3Tube

MY3Tube is another online Vimeo video downloader to capture Vimeo contents into MP3 files. It records video from Vimeo and converts it to MP3 directly without any charge.

When you find a video on Vimeo that you wish to listen to offline, create a new tab in your browser, and visit https://my3tube.com/vimeo-to-mp3/.

Copy the video address and paste it into the URL box. Click the drop-down list under format and select Audio. Then select MP3 from Convert media option.

Click the Go button to start recording Vimeo to MP3. Once you have captured the desired videos, you can simply download the videos to your computer accordingly.

my3tube

Method 3: Download Vimeo Video to MP3 on Vimeo-Download

Since online apps are not very stable, you’d better learn several online Vimeo to MP3 recorders. Vimeo-Download, for example, is another method to get your videos or audio files.

Visit https://www.vimeo-download.com/ once you have found a video on Vimeo you want to record. Copy and paste the video address into the box next to Vimeo Download.

After that, you can pick the MP3 format under the Conversion Format and click the Start Download Video button. Then download the MP3 file to your computer.

download vimeo

3. Best Tips to Record Vimeo Videos with Ease

1. What are Important Factors to Record Vimeo Videos?

Just choose a suitable Vimeo recorder on your computer. If you just wish to watch the videos offline, MP4 is the best output format. To listen to the Vimeo videos, you can choose MP3 instead. You need a good Internet connection when downloading or recording videos.

2. How to Record Vimeo to MP3 on An iPhone?

When you need to record live streaming Vimeo on an iPhone, the default iOS screen-recording feature is the most recommended method. Swipe up from the bottom of your iOS phone screen and long-press on the Record icon and then tap the Microphone button.

3. How to Capture Vimeo to MP3 with An Android Phone?

For Samsung and LG phones, swipe down twice on the Quick Settings menu to click the Screen recorder option. Besides the default option, you can also take advantage of some other Android screen recorder to capture Vimeo to MP3, such as AZ Screen Recorder, DU recorder and more.

Conclusion

Here are 4 different methods to record Vimeo videos, or save the Vimeo files as MP3. Web downloader apps are convenient methods to get the desired files. Vimeo recorder extension is another simple option. If you want to get more tools, FoneLab Screen Recorder is a smart choice. It is not only easy to capture all onscreen activities, but also able to produce the best output quality within clicks.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How to Record Video from Vimeo and Save as MP4 or MP3 Files with Ease

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.