[Aktualisiert in 2021] 10 + Beste Google Voice Recorder für Android

Lisa Ouaktualisiert von Lisa Ou / 24. Februar 2021, 10:30 Uhr

Sie können viele ähnliche Fragen zum Aufzeichnen von Stimmen auf Android-Geräten sehen. Es gibt jedoch keinen solchen Android-Sprachrekorder. Wenn Sie beispielsweise Google Voice-Anrufe aufzeichnen möchten, müssen Sie Ihr Google Voice-Konto verwenden, um den Vorgang abzuschließen.

Das ist ganz einfach. Sobald Sie die Google Voice-Einstellungen gefunden haben, können Sie die auslösen Eingehender Anruf Option unter dem Anrufe Sektion. Wenn Sie das nächste Mal einen eingehenden Google Voice-Anruf aufzeichnen möchten, können Sie direkt mit der Aufzeichnung beginnen.

Google Voice Recorder

Leider können Nutzer mit Google Voice nur eingehende Audioanrufe aufzeichnen. Wenn Sie andere Stimmen aufnehmen möchten, können Sie sich von den folgenden 10-besten Google Voice-Rekordern inspirieren lassen.

Anleitung

Führerliste

1. Top 10 der besten Google Voice Recorder für Android

Dies sind beliebte Audiorecorder für alle Android-Modelle. So können Sie Ihre beste Sprachaufzeichnungs-App für Gesang, kleine Unternehmen und andere Fälle lesen und erhalten.

1. Anrufbeantworter

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine App zur Aufzeichnung von Telefonanrufen. Sie können die Audioanruf-Aufnahmedatei organisieren, wiedergeben und auf Ihrer SD-Karte speichern. Darüber hinaus kann der Google Voice Recorder sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe als MP3-Dateien aufzeichnen. Sobald Sie die Whitelist festgelegt haben, beginnt die Call Recorder-App automatisch mit der Aufnahme.

Anrufbeantworter

2 Easy Voice Recorder

Mit Easy Voice Recorder können Benutzer Klassen, Vorträge, Lieder, Notizen und andere Töne aufzeichnen. Es gibt einige anpassbare Filter wie „Skip Silence“, „Volume Boost“ usw. Mit Easy Voice Recorder können Sie jedoch keine Anrufe auf Android aufzeichnen.

Easy Voice Recorder

3. Hi-Q MP3 Voice Recorder

Die Android Voice Recorder App kann MP3-Aufnahmedateien automatisch zu Dropbox hochladen. Wenn Sie mehr als ein Mikrofon an Ihr Android angeschlossen haben, können Sie das bestimmte Mikrofon manuell auswählen. Viele Leute halten es für die beste Musikaufnahme-App für Android. Der Hi-Q MP3 Voice Recorder unterstützt jedoch keine Aufzeichnung von Telefonanrufen.

Hallo-Q MP3 Voice Recorder

4. Parrot Voice Recorder

Papagei ist ein Freemium Voice Recorder apk. Sie können problemlos Sprachaufnahmen aufnehmen, wiedergeben und weitergeben. Wenn Sie ein Upgrade auf Parrot Pro durchführen, können Sie Anrufe aufzeichnen. Mit anderen Worten, Parrot Pro kann einer der besten Google Voice-Rekorder sein.

Parrot Voice Recorder

5. Cogi

Cogi ist eine beliebte Notiz- und Sprachaufzeichnungsanwendung. Sie können Audio-Sprachnotizen in hoher Qualität erstellen. Darüber hinaus können Sie Ihren Textnotizen Bilder, Hashtags und andere Elemente hinzufügen. Alle Ihre Notizen und Aufzeichnungen können in die Cogi Cloud hochgeladen werden.

Cogi

6. ACR Call Recorder

Mit ACR können Benutzer Google Voice-Anrufe in hoher Qualität sowie andere Telefonanrufe aufzeichnen. Diese Android Voice Recorder App kann kostenlos heruntergeladen werden. Wenn Sie lästige Werbung loswerden möchten, können Sie bestimmte Gebühren für das Upgrade auf die Pro-Version erwerben.

ACR Call Recorder

7. Smart Voice Recorder

Sie können die Abtastrate von 8 bis 44 kHz vor der Wave- oder PCM-Aufnahme einstellen. Diese Google Voice Recorder-App wurde hauptsächlich für die Langzeit-Tonaufnahme entwickelt. Darüber hinaus können Sie den Audioaufnahmevorgang beliebig anhalten und fortsetzen.

Intelligente Sprachrekorder

8. Sony Audio Recorder

Mit dem Sony Audio Recorder können Sie Anrufe auf Xperia-Telefonen aufzeichnen. Nach der Aufzeichnung des Telefongesprächs können Sie die Datei mit nützlichen Werkzeugen bearbeiten. Darüber hinaus können Sie hier den Transkriptionsservice für Textnachrichten abrufen.

Sony Audio Recorder

9. RecForge II

RecForget II bietet einen anpassbaren Voice-Recorder. Sie können auch Ton von externen Mikrofonen aufnehmen. Die Funktion zur zeitgesteuerten Aufzeichnung ermöglicht es Benutzern, Audio intelligent auf Android aufzunehmen. Wenn Sie ein Samsung-Gerät besitzen, kann der Galaxy Call Recorder Ihre beste Samsung Voice Recorder-App sein.

RecForge II

10. Diktiergerät

Voice Recorder ist eine heiße Audioaufnahme-App mit leistungsstarken Aufnahmefunktionen. Sie können den gesamten Audioaufzeichnungsprozess mit einem Klick steuern. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie die MP3- oder OGG-Audiodatei problemlos speichern oder freigeben. Diese Voice Recorder App ist völlig kostenlos.

Diktiergerät

Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsanwendung von den besten Google Voice-Rekordern? Wenn nicht, können Sie mit dem nächsten Abschnitt fortfahren, um weitere Inspirationen zu erhalten.

2. Ultimative Möglichkeit, Google Voice auf dem Computer zu erfassen

Wie jeder weiß, ist es schwierig, alle Google Voice-Anrufe auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet aufzuzeichnen. Genauer gesagt, wenn Sie wirklich wollen Computer-Streaming-Audio aufnehmenmüssen Sie sich an Geräte von Drittanbietern wenden, um Hilfe zu erhalten.

Nun, für Windows- und Mac-Benutzer, FoneLab Screen Recorder kann eine kluge Wahl sein. Beachten Sie, dass Sie Google Voice auf dem Computer verwenden müssen.

1. Main Features of the Voice Recorder Software

  1. Nehmen Sie Filme, Anrufe, Gameplays, Tutorials, Fernsehsendungen und alle Arten von Videos ohne Verzögerung auf.
  2. Erfassen Sie den Systemklang und den Mikrofonklang in hoher Qualität.
  3. Machen Sie Schnappschüsse frei im Vollbildmodus oder in einer benutzerdefinierten Größe.
  4. Setzen Sie Hotkeys, um den gesamten Aufzeichnungsprozess zu steuern.
  5. Exportieren Sie die Video- oder Audioausgabe in verschiedenen Formaten.  
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. Aufnehmen von Android-Streaming-Musik und Mikrofon-Sound

Schritt 1: Starten Sie die Google Voice Recorder-Software

Laden Sie FoneLab Screen Recorder kostenlos herunter und installieren Sie es. Nach Abschluss der Installation können Sie das Konto aktivieren, um auf weitere Funktionen zuzugreifen. Dann wählen Sie die Audio Recorder .

Bildschirmschreiber Homepage

Schritt 2: Starten Sie die Aufnahme

Mach das ... an Mikrofon Option zuerst. Wenn Sie den Streaming-Sound von Ihrem Computer aufnehmen möchten, können Sie das aktivieren System Klang Option auch. Erhöhen oder verringern Sie später die Lautstärke der eingegebenen Audioquelle. Klicken Sie nach allen Vorbereitungen auf REC Symbol. Melden Sie sich dann in Ihrem Google Voice-Konto auf Ihrer Webseite an.

fonelab audio recorder Google Voice Call

Schritt 3: Speichern oder teilen Sie die Aufnahmedatei

Stellen Sie Ihr Android-Gerät in die Nähe des Computers. Sie können die Aufnahme ohne zeitliche Einschränkung anhalten und fortsetzen. Wenn Sie die Aufnahme beenden, wird ein Popup-Vorschaufenster angezeigt. Wählen Sie das Speichern Symbol gefolgt von Weiter weiter machen. Darüber hinaus können Sie die Audioaufzeichnung direkt auf YouTube und anderen Websites freigeben.

fonelab audio recorder

Das ist alles für Empfehlungen der besten Google Voice-Rekorder. Tatsächlich können Sie Google Voice-Anrufe mit FoneLab Screen Recorder auf Ihrem Computer aufzeichnen, um diese oder jene Einschränkungen zu umgehen.

Und FoneLab kann Ihnen helfen Musik aufnehmen, Gameplay, Video und mehr auf dem Computer ohne Einschränkung.

Wenn Sie während der Aufnahme auf ein Problem stoßen, können Sie sich gerne an uns wenden.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

FoneLab > Resource > [Updated in 2018] 10+ Best Google Voice Recorders for Android

[Updated in 2018] 10+ Best Google Voice Recorders for Android

You can see many similar questions about recording voices on Android devices. However, there is no such an Android built-in voice recorder. For instance, if you want to record Google Voice calls, you need to use your Google Voice account to complete the process.

It is quite easy. Once you locate the Google Voice Settings, you can trigger on the Incoming Call option under the Calls section. As a result, next time you want to record the incoming Google Voice call, you can start recording directly.

google voice recorder

Sadly, Google Voice allows users to record incoming audio calls only. If you want to capture other voices, you can get inspired from the following 10 best Google Voice recorders.

1Top 10 Best Google Voice Recorders for Android

These are popular audio recorders for all Android models. Thus, you can read and get your best voice recorder app for singing, small business and other cases.

1. Call Recorder

Just as the name shows, it is a phone call recorder app. You can organize, play back and save the audio call recording file to your SD card. Moreover, the Google Voice recorder can record both incoming and outgoing calls as MP3 files. Once you set the white list, Call Recorder app will start recording automatically.

call recorder

2. Easy Voice Recorder

Easy Voice Recorder allows users to record classes, lectures, songs, notes and other sounds. There are some customizable filters you can get, like “Skip Silence”, “Volume Boost”, etc. However, you cannot record phone calls on Android with Easy Voice Recorder.

Easy Voice Recorder

3. Hi-Q MP3 Voice Recorder

The Android voice recorder app can upload MP3 recording files to Dropbox automatically. If you plugged more than one microphone to your Android, you can choose the certain microphone manually. Many people regard it as the best music recording app for Android. Though Hi-Q MP3 Voice Recorder does not support phone call recording.

Hi-Q MP3 Voice Recorder

4. Parrot Voice Recorder

Parrot is a freemium voice recorder apk. You can record, play and share voice recordings easily. If you upgrade to Parrot Pro, then you can record phone calls. In another word, Parrot Pro can be one of the best Google Voice recorders.

Parrot Voice Recorder

5. Cogi

Cogi is a popular note taking and voice recording application. You can create audio voice notes in high quality. In addition, you can add images, hashtags and others to your text notes. All your notes and recordings can be uploaded to Cogi Cloud.

Cogi

6. ACR Call Recorder

ACR allows users to record Google Voice calls in high quality, as well as other phone calls. This Android voice recorder app is free to download. If you want to get rid of annoying ads, you can purchase certain fees to upgrade to the Pro version.

ACR Call Recorder

7. Smart Voice Recorder

You can set the sample rate from 8 to 44 kHz before the wave or PCM recording. This Google voice recorder app is mainly designed for long-time sound recording. In addition, you can pause and resume the audio recording process freely.

Smart Voice Recorder

8. Sony Audio Recorder

You can run Sony Audio Recorder to capture phone calls on Xperia phone series. After the phone call recording, you can edit the file with useful tools. What’s more, you can get the speech-to-text transcription service here.

Sony Audio Recorder

9. RecForge II

RecForget II offers a highly customizable voice recorder. Well, you can record sound coming from external microphones too. Its schedule recording feature allows users to record audio on Android smartly. If you own a Samsung device, then Galaxy Call Recorder can be your best Samsung voice recorder app.

RecForge II

10. Voice Recorder

Voice Recorder is a hot audio recording app with powerful recording features. You can control the whole audio recording process by one click. Once the process ends, you can save or share the MP3 or OGG audio file with ease. This voice recorder app is totally free.

voice recorder

Can you find your favorite application from above best Google Voice recorders now? If not, you can move to the next section to get more inspirations.

2Ultimate Way to Capture Google Voice on Computer

As everyone knows, it is hard to record all Google Voice calls on your Android phone or tablet. To be more specific, if you really want to record computer streaming audio, you need to turn to third party devices for help.

Well, for Windows and Mac users, FoneLab Screen Recorder can be a smart choice. Be aware that you need to use Google Voice on computer.

1. Main Features of the Voice Recorder Software

  • Record movies, calls, gameplays, tutorials, TV shows and all kinds of videos without lag.
  • Capture the system sound and microphone audio in high quality.
  • Take snapshots freely with full screen or customized size.
  • Set hotkeys to control the whole recording process.
  • Export the output video or audio recording in different formats.  
Fonelab Screen Recorder Screenshot

FoneLab Screen Recorder

Capture video, audio, online tutorial, etc on Windows/Mac, and easily customize size, edit the video or audio, and more.

Free DownloadFree Download

2. How to Record Android Streaming Music and Microphone Sound

Step 1: Launch the Google Voice Recorder software
Free download and install FoneLab Screen Recorder. When the installation ends, you can activate the account to access more features. Then choose the Audio Recorder option.

screen recorder homepage

Step 2: Start recording 
Turn on the Microphone option first. If you want to capture the streaming sound from your computer, you can enable the System Sound option too. Later, volume up or down the input audio source. After all preparations, click the REC icon. And then, log in Google Voice account on your web page.

fonelab audio recorder google voice call

Step 3: Save or share the recording file
Put your Android device close to the computer. Well, you can pause and resume recording without time restriction. When you stop recording, you can get a popping-up preview window. Choose the Save icon followed by Next to move on. In addition, you can share the audio recording to YouTube and other sites directly.

fonelab audio recorder

That’s all for recommendations of best Google Voice recorders. Actually, you can record Google Voice calls on your computer using FoneLab Screen Recorder to bypass these or those restrictions.

And FoneLab can help you record music, gameplay, video and more on computer without limitication.

If you encounter any problem while recording, just feel free to contact us.

Free DownloadFree Download

Lisa

Oct 25, 2018 09:00 / Posted by

Screen Recorder

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.