Was Sie tun können, wenn der Amazon-Fehlercode 1060 auftritt

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 04. März 2021 16:00

Ich habe den Amazon Prime Video-Dienst abonniert und jeden Tag Filme angesehen. Allerdings hieß es Fehler 1060, als ich gestern Inhalte streame, was Amazon Fehlercode 1060 Mittel und wie kann dieses Problem behoben werden?

Sobald Sie ein Amazon Prime-Konto haben, können Sie Videos auf der Prime Video-Plattform ansehen. Als Video-Streaming-Dienst hat es viele Benutzer angezogen.

Was Sie tun können, wenn der Amazon-Fehlercode 1060 auftritt

Leider funktioniert Amazon Prime Video nicht immer reibungslos. Dieser Artikel konzentriert sich darauf, wie Sie den Fehler 1060 beseitigen können.

Anleitung

Führerliste

1. Die Ursachen des Amazon-Fehlercodes 1060

Der Amazon-Fehlercode 1060 tritt häufig aufgrund von Bandbreitenproblemen wie geringer Bandbreite auf. Darüber hinaus tritt dieser Fehler normalerweise auf einem bestimmten Gerät auf, insbesondere beim Ansehen von Videos über einen Browser auf Ihrem Computer oder in der Amazon-Video-App. Manchmal tritt beim Streaming auf Spielekonsolen oder Smart-TVs der Fehlercode auf.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

2. 5 Lösungen zur Behebung des Amazon-Fehlercodes 1060 PC

Lösung 1: Wiederholen und erneutes Laden des Videos

Wenn ein Problem mit dem sofortigen Video-Streaming von Amazon auftritt, wird der Fehlercode 1060 mit zwei Schaltflächen angezeigt. Drücke den Wiederholen Taste und das Video wird neu geladen. Dies ist der einfachste Weg, um die unzureichende Bandbreite zu beheben, wenn Ihr Internet nicht stabil ist.

Wiederholungstaste

Lösung 2: Starten Sie Ihr Gerät neu

Eine andere einfache Möglichkeit, den Fehler zu beheben, dass Amazon Prime-Videos nicht abgespielt werden, besteht darin, den Computer neu zu starten. Gehen Sie auf dem PC zu Start Menü und wählen Sie Wiederaufnahme von dem Leistung Untermenü. Gehen Sie auf dem Mac zum Apfel Menü und wählen Sie Wiederaufnahme. Versuchen Sie es jetzt erneut mit Amazon Prime Video.

PC neu starten

Lösung 3: Überprüfen Sie die Internetverbindung

Wie bereits erwähnt, ist eine geringe Bandbreite für den Amazon Prime-Fehlercode 1060 verantwortlich. Überprüfen Sie daher besser Ihre Internetverbindung. Starten Sie zunächst Ihren Router neu. Wenn Sie Mobilfunkdaten verwenden, wechseln Sie zu einem Wi-Fi-Netzwerk. Optional können Sie die Verbindungsgeschwindigkeit überprüfen.

Viele Menschen verwenden VPN auf ihrem digitalen Gerät, um den Fußabdruck im Internet zu verbergen. Dies führt jedoch zu Amazon Error Code 1060. Daher sollten Sie das VPN deaktivieren und Videos auf Amazon Prime streamen.

Überprüfen Sie die Internetverbindung

Lösung 4: Überprüfen Sie den Amazon-Server

Obwohl es selten vorkommt, stimmt möglicherweise etwas mit dem Server von Amazon nicht. Alle Videoinhalte werden auf dem Server gehostet. Wenn es nicht funktioniert, wird das Amazon Prime-Video nicht abgespielt. Sie können auf der Social-Media-Seite von Amazon, z. B. Twitter, nachsehen, ob jemand von einem Ausfall spricht. Wenn dies zutrifft, müssen Sie warten, bis der Server wieder funktioniert.

Überprüfen Sie den Amazon-Server

Lösung 5: Laden Sie Amazon Prime Video mit Screen Recorder herunter

Der ultimative Weg, um Amazon Fehlercode 1060 loszuwerden, ist zu Laden Sie Amazon-Videos herunter zum offline ansehen. Fonelab Bildschirmrekorder kann Ihren Bedarf leicht erfüllen.

Hauptmerkmale des besten Video-Downloaders für Amazon

  1. Laden Sie alle Videos von Amazon Prime mit einem Klick herunter.
  2. Ebenfalls: Laden Sie Amazon Musik herunter.
  3. Optimieren Sie die Video- und Audioqualität automatisch.
  4. Fügen Sie eine Vielzahl von Voreinstellungen und benutzerdefinierten Optionen hinzu.

So laden Sie ein Video von Amazon Prime herunter

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Installieren Sie den Video-Downloader

Starten Sie den besten Amazon Prime-Video-Downloader, nachdem Sie ihn auf dem Computer installiert haben. Klicken Video Recorder bewegen. Nur um das Audio zu bekommen, wählen Sie Audio Recorder stattdessen.

Wählen Sie den Modus

Schritt 2Video herunterladen

Stellen Sie sicher, dass Display ist aktiviert und legt den Aufnahmebereich basierend auf dem gewünschten Video fest. Deaktivieren Webcam es sei denn, Sie möchten Ihr Gesicht zum Video-Download hinzufügen. Dann einschalten System Klang während ausschalten Mikrofon. Drücke den REC Klicken Sie auf die Schaltfläche und spielen Sie das gewünschte Video auf Amazon Prime ab, um es herunterzuladen.

Aufnahmeeinstellungen

Schritt 3Speichern Sie das Video von Amazon Prime

Wenn die Videowiedergabe abgeschlossen ist, klicken Sie auf Stoppen Taste. Dann wird das Video im Vorschaufenster angezeigt. Sehen Sie sich die Videoaufnahme an und klicken Sie auf Speichern Schaltfläche, wenn Sie zufrieden sind. Das Beschneiden Mit dem Tool können Sie unerwünschte Frames entfernen.

Aufzeichnung speichern

3. FAQs zum Amazon-Fehlercode 1060

Wie beschränke ich meine Amazon Prime TV-Daten?

In Fire TV können Sie die Datennutzung von Amazon Prime reduzieren, indem Sie die Videoqualität in anpassen Data Monitoring Abschnitt über die Einstellungen Fenster.

Wie kann ich meine Bandbreitengeschwindigkeit testen?

Es gibt verschiedene Websites, auf denen Sie die Bandbreitengeschwindigkeit testen können, z. B. Speedtest, Broadbandnow usw. Sie können eine davon ausprobieren, um Ihre Bandbreitengeschwindigkeit zu ermitteln.

Was verursacht eine geringe Bandbreite?

Es gibt viele Ursachen, warum die Bandbreite niedrig ist, und die häufigsten Ursachen sind das Hoch- oder Herunterladen von Dateien und eine langsame Internetverbindung.

Fazit

In diesem Artikel wurde erläutert, warum Amazon Error Code 1060 auftritt und wie das Problem in verschiedenen Situationen behoben werden kann. In diesem Fall ist Ihre Bandbreite zu gering, als dass der Dienst Videos streamen könnte. Glücklicherweise können Sie dieses Problem beheben, wenn Sie unsere Fehlerbehebung befolgt haben. Herunterladen von Videos von Amazon Prime mit FoneLab Screen Recorder ist die ultimative Lösung. Mehr Fragen? Bitte zögern Sie nicht, eine Nachricht unter diesem Beitrag zu hinterlassen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

What You Can Do When Amazon Error Code 1060 Occurs

Lisa

Sept 29, 2020 09:00 / Posted by Lisa Ou

“I have subscribed Amazon Prime Video service and watched movies every day; however, it said Error 1060 when I stream content yesterday, what Amazon error code 1060 means and how to fix this problem?”

Once you have an Amazon Prime account, you can watch videos on Prime Video platform. As a video streaming service, it has attracted a lot of users.

What You Can Do When Amazon Error Code 1060 Occurs

Unfortunately, Amazon Prime Video is not always working smoothly. This article focuses on how to help you get rid of the error 1060.

1. The Causes of Amazon Error Code 1060

Amazon error code 1060 often happens due to bandwidth issues, like low bandwidth. Moreover, this error usually occurs on specific device, especially watching videos from a browser on your computer or in Amazon video app. Sometimes, you may encounter the error code when streaming on game consoles or smart TVs.

2. 5 Solutions to Fix Amazon Error Code 1060 PC

Solution 1: Retry and Reload Video

When Amazon instant video streaming problem happens, you will get the error code 1060 with two buttons. Click the Retry button and the video will be reloaded. It is the easiest way to fix the insufficient bandwidth if your internet is not stable.

retry button

Solution 2: Restart Your Device

Another simple way to resolve the error that Amazon prime video not playing is to reboot your computer. On PC, go to the Start menu, and choose Restart from the Power submenu. On Mac, head to the Apple menu and select Restart. Now, try Amazon Prime Video again.

restart pc

Solution 3: Check Internet Connection

As mentioned, low bandwidth is responsible for Amazon Prime Error Code 1060. So, you’d better check your internet connection. Firstly, restart your router. If you are using cellular data, switch to a Wi-Fi network. Optionally, you can check the connection speed.

Many people use VPN on their digital device in order to hide footprint on the internet. However, it will lead to Amazon Error Code 1060. Therefore, you’d better disable the VPN and stream videos on Amazon Prime.

Check Internet Connection

Solution 4: Check Amazon server

Though it is rare, there may be something wrong with Amazon’s server. All video contents are hosted on the server. When it is down, Amazon Prime video won’t play. You can check Amazon’s social media page, such as Twitter, and see if anyone is talking about an outage. If it is true, you have to wait for the server to work again.

Check Amazon server

Solution 5: Download Amazon Prime Video with Screen Recorder

The ultimate way to get rid of Amazon error code 1060 is to download Amazon videos for watching offline. Fonelab Screen Recorder can meet your need easily.

Main Features of the Best Video Downloader for Amazon

  1. Download any videos from Amazon Prime in one click.
  2. Also download Amazon music.
  3. Optimize video and audio quality automatically.
  4. Include a wide range of presets and custom options.

How to Download a Video from Amazon Prime

Install video downloader

Launch the best Amazon Prime video downloader after you install it to computer. Click Video Recorder to move. Just want to get the audio, choose Audio Recorder instead.

choose mode

Download a video

Make sure that Display is enabled and set the recording region based on the desired video. Disable Webcam unless you want to add your face to the video download. Then turn on System Sound while toggle off Microphone. Click the REC button and play the desired video on Amazon Prime to begin downloading it.

recording settings

Save video from Amazon Prime

When the video playback is done, click the Stop button. Then the video will pop up on the preview window. View the video recording and click the Save button if you are satisfied. The Clip tool allows you to remove unwanted frames.

save recording

3. FAQs of Amazon Error Code 1060

How do I limit my Amazon Prime TV data?

On Fire TV, you can reduce Amazon Prime data usage by adjusting video quality in Data Monitoring section on the Settings window.

How can I test my bandwidth speed?

There are several websites can help you test bandwidth speed, such as Speedtest, Broadbandnow, etc. You can try one of them to learn your bandwidth speed.

What cause low bandwidth?

There are a lot of causes why bandwidth is low and the common causes are uploading or downloading files, and a slow internet connection.

Conclusion

This article has talked about why Amazon Error Code 1060 occurs and how to fix the problem in various situations. When it happens, it means that your bandwidth is too low for the service to stream videos. Fortunately, you can fix this problem if you have followed our troubleshooting. Downloading videos from Amazon Prime with FoneLab Screen Recorder is the ultimate solution. More questions? Please feel free to leave a message below this post.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > What You Can Do When Amazon Error Code 1060 Occurs

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.