Wie können Sie Ihren Lieblings-Anime ohne Qualitätsverlust herunterladen?

Lisa OuGeschrieben von Lisa Ou / 25. Februar 2021, 16:00 Uhr

Der synchronisierte Anime ist der Anime, der mit einer anderen Sprache als der ursprünglichen Synchronisation synchronisiert wurde. Meistens gibt es eine englischsprachige Version mit englischsprachigen Synchronsprechern für japanische Anime. Gelegentlich wurden die Songs im Anime auch durch englische Versionen ersetzt. Es gibt viele Websites, die eine Vielzahl von Anime-Serien online anbieten, aber aufgrund urheberrechtlicher Bestimmungen können Sie diese normalerweise nicht herunterladen. In diesem Handbuch erfahren Sie alles, was Sie brauchen Download synchronisierter Anime Serie.

Wie können Sie Ihren Lieblings-Anime ohne Qualitätsverlust herunterladen?

Lass uns anfangen.

Anleitung

Führerliste

1. Top 6 Websites zum Herunterladen von Dubbed Anime

Top 1: Anime Twist

Im Vergleich zu anderen synchronisierten Animationswebsites ähnelt Anime Twist eher einer Suchmaschine. Wenn Sie die Startseite öffnen, erhalten Sie eine Suchleiste, in der Sie nach Ihrem Lieblings-Anime zum Download suchen können. Da auf der Startseite keine Bilder und Videos angezeigt werden, ist die Ladegeschwindigkeit beeindruckend. Es enthält eine große Sammlung der neuesten englisch synchronisierten Anime-Serien. Es bietet Videoqualität bis zu 4K und 5K.

Anime Twist

Top 2: GogoAnime TV

GogoAnime TV ist eine beliebte Plattform mit einer großen Anzahl synchronisierter Anime-Videos. Wenn Sie hochwertige Anime-Videos kostenlos ansehen oder herunterladen möchten, ist dies eine gute Wahl. Die Homepage zeigt Ihnen die neuesten Serien mit Titeln und Bildern. Außerdem sind alle synchronisierten Anime-Videos Kategorien nach Genres wie Comedy, Magie, Sport, Filme und mehr.

GogoAnime TV

Top 3: Anime Heros

Anime Heros ist eine weitere Website, auf der Sie verschiedene synchronisierte Anime-Videos wie Action, Abenteuer, Romantik, Horror usw. finden. Sie können jedes HD-Video auf der Plattform kostenlos abspielen. Darüber hinaus ist die Homepage sehr intuitiv und benutzerfreundlich, sodass Sie schnell nach Kategorien oder Stichwörtern finden können, was Sie möchten.

Anime Heros
FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Top 4: AnimeSeason

Lust auf den neuesten synchronisierten Anime? AnimeSeason kann Ihre Bedürfnisse erfüllen. Es aktualisiert regelmäßig die neuesten Serien- und Anime-Videos. Ähnlich wie bei anderen Plattformen organisiert es synchronisierten Anime nach Kategorien und Genres. Neben Anime-Videos können Sie auch die Bewertungen und andere Informationen zur Serie erfahren.

AnimeSeason

Top 5: Funimation

Funimation ist eine synchronisierte Anime-Streaming-Plattform in Kanada und den USA. Außerdem wurde es für mobile Webbrowser unter Android und iOS optimiert. Sie können ein kostenloses Konto eröffnen und einen Teil der Sammlung genießen oder auf die vollständige Datenbank zugreifen, indem Sie ein Upgrade auf ein Premium-Konto durchführen. Es unterstützt verschiedene Videoqualitäten von 4K bis 360p.

Funimation

Top 6: Chia-Anime-TV

Chia-Anime TV ist seit einiger Zeit hier als beliebte synchronisierte Anime-Website. Es gibt verschiedene Kategorien, darunter neue und alte Serien, die Drama, Manga, Abenteuer, Action und mehr abdecken. Darüber hinaus kann es Ihren Geschmack anhand des Browserverlaufs erraten und Serien empfehlen.

Chia-Anime-TV

2. Beste Möglichkeit, Dubbed Anime PC herunterzuladen

Laut unserer Forschung können Sie auf den meisten synchronisierten Anime-Plattformen Videos kostenlos in hoher Qualität streamen. Dies bedeutet jedoch, dass Sie über eine gute Internetverbindung verfügen müssen. Sie fragen sich vielleicht, ob Sie synchronisierte Anime-Serien herunterladen können, um sie offline anzusehen. Die Antwort ist FoneLab Screen Recorder. Es kann fast alle Ihre Bedürfnisse auf Dubbed Anime Download erfüllen.

Hauptmerkmale des Best Dubbed Anime Downloader

  1. Nehmen Sie synchronisierte Anime-Videos auf, die online abgespielt werden können.
  2. Optimieren Sie die Video- und Audioqualität mithilfe fortschrittlicher Technologie.
  3. Bieten Sie eine breite Palette an benutzerdefinierten Optionen und Bonusfunktionen.

So laden Sie synchronisierte Anime-Videos herunter

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.

Schritt 1Richten Sie den besten Anime-Downloader ein

Wenn Sie eine synchronisierte Anime-Episode entdecken, die Sie offline ansehen möchten, installieren Sie die beste Anime-Recorder auf Ihrem PC. Es gibt eine andere Version für Mac. Dann starten Sie es und wählen Sie Video Recorder um die Hauptschnittstelle aufzurufen.

Tipp: Klicken Sie für fortgeschrittene Benutzer auf Ausrüstung Symbol in der Hauptoberfläche und Sie können alle benutzerdefinierten Optionen in Bezug auf Ausgabe, Hotkeys und mehr auf der finden Bevorzugte Einstellungen Dialog.

Wählen Sie den Modus

Schritt 2Download synchronisierter Anime

Stellen Sie sicher, dass die Display wird eingeschaltet und der Aufnahmebereich basierend auf dem gewünschten synchronisierten Anime-Video eingestellt. Aktivieren System Klang und stellen Sie die Lautstärke ein. Es kann den Ton des synchronisierten Anime-Videos aufnehmen. Schalte aus Webcam und Mikrofon es sei denn, Sie möchten dem Anime-Video Ihr Gesicht und Ihre Stimme hinzufügen. Drücke den REC Klicken Sie auf die Schaltfläche und spielen Sie das synchronisierte Anime-Video in Ihrem Browser ab, um es herunterzuladen. Während der Aufnahme können Sie dem Video mit dem Text und Graffiti hinzufügen Bearbeiten Symbol. Das Kamera Das Symbol wird verwendet, um in wichtigen Momenten Screenshots zu machen.

Einstellungen speichern

Schritt 3Vorschau und Speichern des synchronisierten Anime

Wenn der synchronisierte Anime-Download abgeschlossen ist, klicken Sie auf Stoppen Taste. Dann öffnet sich das Vorschaufenster. Hier können Sie das heruntergeladene synchronisierte Anime-Video ansehen und unerwünschte Frames mit dem schneiden Beschneiden Werkzeug. Zum Schluss drücken Sie die Spare Schaltfläche, um das Anime-Video auf Ihrer Festplatte zu speichern.

Aufzeichnung speichern

3. FAQs zum synchronisierten Anime-Download

Wie kann ich synchronisierten Anime sehen?

Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihre Lieblings-Anime-Serie zu sehen. Erstens, wenn Sie eine gute Internetverbindung oder Mobilfunkdaten haben, können Sie diese online ansehen. Wenn nicht, müssen Sie sie auf Ihr lokales Laufwerk herunterladen und offline ansehen.

Warum ist KissAnime illegal?

Die KissAnime-Streaming-Website wird entfernt und ist nirgendwo mehr verfügbar. Es wurden Inhalte gestreamt, ohne Urheberrechte zu kaufen, was den ursprünglichen Produzenten und Copyright-Inhabern schadet.

Wird Boruto Dub 2020 abgesagt?

Boruto hat nur 52 Folgen in englischer Sprache, die im März 2020 synchronisiert wurden, weil die synchronisierte Version für ein wenig abgesagt wurde. Glücklicherweise ist die synchronisierte Version im April 2020 zurückgekehrt. Es gibt jeden Tag 11 Folgen. Seien Sie also bereit, sich die Zeit anzusehen.

Fazit

In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie synchronisierte Anime-Videos ohne Abonnement oder andere Einschränkungen effizient herunterladen können. Erstens haben wir die sechs besten Websites identifiziert und geteilt, die neue und alte Anime-Videos anbieten. Wenn Sie sie unterwegs auf Ihrem Mobilgerät ansehen möchten, laden Sie sie besser in hochwertigen Videos mit herunter FoneLab Screen Recorder. Weitere Fragen oder Empfehlungen? Bitte zögern Sie nicht, eine Nachricht unter diesem Beitrag zu hinterlassen.

FoneLab Screen Recorder
FoneLab Screen Recorder

Mit FoneLab Screen Recorder können Sie Videos, Audiodaten, Online-Tutorials usw. unter Windows / Mac aufzeichnen und die Größe anpassen, Videos oder Audiodaten bearbeiten und vieles mehr.

  • Nehmen Sie Video, Audio, Webcam und Screenshots auf Windows / Mac auf.
  • Vorschau der Daten vor dem Speichern.
  • Es ist sicher und einfach zu bedienen.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How Can You Download Your Favorite Dubbed Anime without Quality Loss

Lisa

Sept 29, 2020 09:00 / Posted by Lisa Ou

Dubbed anime is the anime that has been redubbed with a language different from the original dubbing. More often than not, it usually has an English language version with English speaking voice actors for Japanese anime. Occasionally, the songs in the anime have also been replaced with English versions. There are a lot of websites offering a rich variety of anime series online, but they usually do not allow you to download due to copyright regulations. This guide will tell you everything you need to download dubbed anime series.

How Can You Download Your Favorite Dubbed Anime without Quality Loss

Let’s begin.

1. Top 6 Websites to Download Dubbed Anime

Top 1: Anime Twist

Compared with other dubbed animate websites, Anime Twist is more like a search engine. When you open the home page, you will get a search bar for seeking your favorite dubbed anime for download. Since it does not display images and videos on the home page, the loading speed is impressive. It contains a large collection of latest English dubbed anime series. It offers video quality up to 4K and 5K.

Anime Twist

Top 2: GogoAnime TV

GogoAnime TV is a popular platform that has a huge amount of dubbed anime videos. If you want to watch or download quality anime videos for free, it is a good choice. The home page will show you the latest series with titles and images. Plus, all dubbed anime videos are categories by genres, like comedy, magic, sports, movies, and more.

GogoAnime TV

Top 3: Anime Heros

Anime Heros is another website to find variety of dubbed anime videos, like action, adventure, romance, horror, etc. You can play every HD video on the platform for free. Moreover, the home page is pretty intuitive and user friendly, so you can find what you want by categories or keywords quickly.

Anime Heros

Top 4: AnimeSeason

Eager to get the latest dubbed anime? AnimeSeason can meet your need. It updates the latest series and anime videos frequently. Similar to other platforms, it organizes dubbed anime by categories and genres. In addition to anime videos, you can also learn the ratings and other information about the series.

AnimeSeason

Top 5: Funimation

Funimation is a dubbed anime streaming platform in Canada and US. Plus, it has optimized for mobile web browsers on Android and iOS. You can sign up a free account and enjoy a part of the collection or access the full database by upgrading to a premium account. It supports different video qualities, from 4K to 360p.

Funimation

Top 6: Chia-anime TV

Chia-anime TV has been here for around as a popular dubbed anime website. It has different categories including new and old series covering drama, manga, adventure, action and more. Moreover, it can guess your taste based on the browsing history and recommend series.

Chia-anime TV

2. Best Way to Download Dubbed Anime PC

According to our research, most dubbed anime platforms allow you to stream videos for free in high quality. However, it means that you must have a great internet connection. You may wonder whether you can download dubbed anime series for watching offline. The answer is FoneLab Screen Recorder. It can meet almost all your needs on Dubbed anime download.

Main Features of the Best Dubbed Anime Downloader

  1. Record any dubbed anime videos playable online.
  2. Optimize video and audio quality using advanced technology.
  3. Offer a wide range of custom options and bonus functionalities.

How to Download Dubbed Anime Videos

Set up the best anime downloader

When you discover a dubbed anime episode that you want to watch offline, install the best anime recorder on your PC. There is another version for Mac. Then launch it and choose Video Recorder to enter the main interface.

Tip: For advanced users, click the Gear icon in the main interface and you can find all custom options related to output, hotkeys and more on the Preferences dialog.

choose mode

Download dubbed anime

Make sure the Display is turned on and set the recording region based on the desired dubbed anime video. Enable System Sound and adjust the volume. It can capture the sound of the dubbed anime video. Turn off Webcam and Microphone unless you wish to add your face and voice to the anime video. Click the REC button and play the dubbed anime video in your browser to begin downloading it. During recording, you can add text and Graffiti on the video with the Edit icon. The Camera icon is used to take screenshots at important moments.

save settings

Preview and save dubbed anime

When dubbed anime downloading is done, click the Stop button. Then the preview window will pop up. Here you can view the downloaded dubbed anime video and cut unwanted frames with the Clip tool. Finally, hit the Save button to save the anime video to your hard drive.

save recording

3. FAQs of Dubbed Anime Download

How can I watch dubbed anime?

You have two ways to watch your favorite dubbed anime series. Firstly, if you have a good internet connection or cellular data, you can watch them online. If not, you have to download them to your local drive and watch them offline.

Why is KissAnime illegal?

KissAnime streaming website is taken down and no longer available anywhere. It streamed content without buying copyrights, which hurts the original producers and copyright owners.

Is Boruto dub canceled 2020?

Boruto has only 52 episodes in English dubbed in March 2020 because it canceled the dubbed version for a little bit. Fortunately, the dubbed version has been coming back in April 2020. There are 11 episodes everyday so be ready to binge watch.

Conclusion

This guide has told you the efficient way to download dubbed anime videos without subscription or other limits. Firstly, we have identified and shared top six websites offering new and old anime videos. If you want to watch them on your mobile device on the road, you’d better download them in high-quality videos with FoneLab Screen Recorder. More questions or recommendations? Please feel free to leave a message below this post.

DisqusLeave your comment and join our discussion
FoneLab > Resource > How Can You Download Your Favorite Dubbed Anime without Quality Loss

Copyright © 2020 FoneLab Studio. All rights reserved.