Herunterladen von Podcasts auf das iPhone

BoeyGeschrieben von Boey Wong / 23. März 2021 09:00

Ich habe auf meinem PC mehrere Podcasts im Internet heruntergeladen und möchte diese auf mein iPhone übertragen. Ist das möglich? Wie lade ich einen Podcast auf meine iPhone-Podcast-App herunter? Danke vielmals!

Was ist ein Podcast? Wir sollten zuerst mehr darüber erfahren. Podcasts sind Folgen einer im Internet verfügbaren Sendung, bei der es sich in der Regel um Original-Audio- oder -Videoaufzeichnungen handelt. Sie können aber auch Sendungen einer Fernsehsendung oder einer Radiosendung, eines Vortrags, einer Aufführung oder eines anderen Ereignisses aufnehmen. Podcasts bieten häufig jede Episode im gleichen Dateiformat an, wie Audio oder Video, obwohl der Großteil davon nur Audio ist. Bei einigen Podcasts wie Sprachkursen werden jedoch immer mehrere Dateiformate wie Videos und Dokumente angeboten, um einen effektiveren Unterricht zu ermöglichen. Podcast ist wirklich eine großartige und kostenlose Quelle für Unterhaltung und Lernen. So viele Benutzer hören gern Podcasts oder sehen sich sogar ihre Lieblings-Podcasts unterwegs an. Mit iTunes können Sie Ihre geliebten Podcasts ganz einfach von Ihrem iPhone herunterladen. Was tun, wenn Sie einen Podcast auf Ihr iPhone herunterladen möchten, der nicht in iTunes enthalten ist? Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie sich einem erstaunlichen iOS-Datenverwaltungstool zuwenden, mit dem Sie die heruntergeladenen Podcasts mit nur wenigen Klicks vom Computer auf Ihr iPhone übertragen können.

Podcasts auf das iPhone herunterladen

FoneTrans für iOS ist die, die ich oben erwähne. Es wurde als leistungsstarkes Tool entwickelt, mit dem Benutzer schnell arbeiten können Video auf iPhone übertragen vom Computer, sowie Podcasts, Musik, Nachrichten, Kontakte, Bücher, Wiedergabelisten, Klingeltöne, App und so weiter. Mit Hilfe dieser Software können Sie die Podcasts direkt auf Ihr iPhone verschieben und Podcasts auf dem Gerät abspielen, wann immer Sie möchten.

Anleitung

Führerliste

Weitere Funktionen von FoneTrans:

Mit FoneTrans für iOS können Sie Ihre iPhone-Kontakte und SMS einfacher und effizienter verwalten.

1. Sichern oder exportieren Sie die Kontakte Ihres iPhones in eine vCard, CSV-Datei auf Ihrem Computer, Outlook oder Adressbuch.

2. Importieren Sie die vCard in das iPhone, Outlook und Adressbuch.

3. Sie können die Kontakte Ihres iPhones über die Software hinzufügen, löschen, bearbeiten und gruppieren.

4. Speichern Sie iPhone-Nachrichten als HTML-, TXT- oder CSV-Datei auf dem Computer Textnachrichten ausdrucken auf Ihrem Telefon, wenn Sie müssen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.

So übertragen Sie Podcasts auf das iPhone ohne iTunes

Schritt 1Bevor Sie Ihre iPhone-Daten mit FoneTrans verwalten können, laden Sie die Software mit dem obigen Link herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Computer. Es wird automatisch geöffnet, wenn die Installation abgeschlossen ist. Schließen Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Kabel an den Computer an.

FoneTrans-Schnittstelle

Schritt 2Im linken Bereich der Benutzeroberfläche sehen Sie alle Inhalte, die in einer Spalte aufgeführt sind, z Medien, Playlisten, Fotos, Bücher , Kontakteund SMS. Klicken Sie Medien und finde Podcasts an der Spitze. Es wird eine Weile dauern, bis Ihre Dateien geladen sind.

Schritt 3Jetzt werden alle Podcasts auf Ihrem iPhone in einer Liste angezeigt. Sie dürfen die gewünschten Dateien im Fenster hinzufügen, exportieren und löschen. Bitte klicken Sie auf die Verwenden Sie Taste und wählen Sie Dateien hinzufügen or Ordner hinzufügen um von Ihrem Computer heruntergeladene Podcasts zu Ihrem iPhone hinzuzufügen.

Podcasts übertragen

Das ist der ganze Prozess, völlig frei von Techniken. Super einfach, oder? FoneTrans kann mehr, als Sie wissen. Damit können Sie Ihre iOS-Daten ohne iTunes oder iCloud sichern! Laden Sie es für eine kostenlose Testversion herunter, um den Vorgang besser zu genießen.

FoneTrans für iOS
FoneTrans für iOS

Mit FoneTrans für iOS haben Sie die Freiheit, Ihre Daten vom iPhone auf den Computer zu übertragen. Sie können nicht nur iPhone-Textnachrichten auf den Computer übertragen, sondern auch Fotos, Videos und Kontakte einfach auf den PC übertragen.

  • Übertragen Sie Fotos, Videos, Kontakte, WhatsApp und mehr Daten mit Leichtigkeit.
  • Vorschau der Daten vor dem Übertragen.
  • iPhone, iPad und iPod touch sind verfügbar.
Hinterlasse deinen Kommentar und nimm an unserer Diskussion teil

How to Download Podcasts to iPhone

Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Boey Wong

I have several podcasts downloaded on the internet on my PC and would like to transfer them to my iPhone. Is this possible? How to download podcast to my iPhone podcast app too? Thanks a lot!

What is a podcast? We should get more knowledge about it first. Podcast is episodes of a program available on the internet which is usually original audio or video recording, but can also be recorded broadcasts of a TV show or radio program, a lecture, a performance, or other event. Podcasts often offer each episode in the same file format, like audio or video, though the bulk of them are audio only. But for some podcasts such as language courses, in order to teach more effectively, they always offer multiply file formats, such as videos and documents. Well, podcast is truly a great and free source of entertainment and learning. So many users like to listen to podcasts or even watch their favorite podcasts while on the go. iTunes makes it simple to download your loved podcasts from your iPhone, but what if you want to download a podcast to your iPhone that isn’t in iTunes? At this point, you should turn to an amazing iOS data management tool which can help you transfer the downloaded podcasts from computer to your iPhone in just few clicks.

Download Podcasts to iPhone

FoneTrans for iOS is the one I am mentioning above. It is designed as an powerful tool for users to quickly transfer video to iPhone from computer, as well as podcasts, moives, music, messages, contacts, books, playlists, ringtones, app and so on. With the help of this software, you can move the podcasts directly to your iPhone and play podcast on the device whenever you want.

More Features about FoneTrans:

It’s easier and more efficient to manage your iPhone contacts and SMS with FoneTrans for iOS.

1. Backup or export your iPhone’s contacts into a vCard, CSV file on your computer, Outlook, or Address Book.

2. Import vCard to iPhone, Outlook and Address Book.

3. You can add, delete, edit and group your iPhone’s contacts through the software.

4. Save iPhone messages as a HTML, TXT or CSV file on computer so that you can print out text messages on your phone if you need to.

How to Transfer Podcasts to iPhone without iTunes

Before you can manage your iPhone data with FoneTrans, download the software with above link and install it on your computer. It will automatically open when the installation is done. Then connect your iPhone to the computer via a USB cable.

FoneTrans Interface

On the left pane of the interface, you will see all the contents listed in a column, such as Media, Playlists, Photos, Books, Contacts, and SMS. Click Media and find Podcasts on the top. It will take a little while to load your files.

Now all podcasts on your iPhone are displaying in a list. You are allowed to add, export and delete the files you want on the window. Please click on the Add button and choose Add Files or Add Folder to add pre-downloaded podcasts from your computer to your iPhone.

Transfer Podcasts

That’s the whole process, totally techniques free. Super easy, right? FoneTrans can do more than this just so you know. With it, you can backup your iOS data without iTunes or iCloud! Why not get it downloaded for a free trial to enjoy the process better?

Home > Resource > How to Download Podcasts to iPhone

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. All rights reserved.