Home > 4shared Music APK
YouTube Music APK

YouTube Music APK

Autor: Google IncNeueste Version: 1.28.4Veröffentlichungsdatum: Mai 27, 2016
Laden Sie APK(12.5MB)

Bildschirmfoto

Übersicht über YouTube Music

Die YouTube Music App ist eine schöne App, die für die anderen Google-Apps in Betracht gezogen wird und genau wie reguläres YouTube ausschließlich der Musik gewidmet ist. Mit YouTube Music können Sie einen der umfangreichsten Musik- und Videokataloge ansehen und anhören, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Benutzer können Musik, Videos, Titel, Künstler und Alben einfach und völlig kostenlos abrufen. Darüber hinaus können Benutzer auf Remix, Videotexte, Cover und Konzertmaterial zugreifen.

Was diese Musik-App attraktiver macht, ist, dass Sie sie zusammen mit der neuen YouTube Red-Mitgliedschaft verwenden können. Sie können beispielsweise werbefreie Videos abrufen, Musik offline auf Ihrem Android-Handy anhören, Musik genießen, während Sie andere Apps verwenden oder sogar mit Schalten Sie den Bildschirm aus und hören Sie Musik im Audiomodus, ohne das Video laden zu müssen.

Test & Überprüfung

Die YouTube Music App ist eine großartige Idee. Und ich bin wirklich froh, dass sie die Möglichkeit zum Abspielen Ihrer YouTube-Wiedergabelisten hinzugefügt haben, von denen ich gehofft habe, dass sie für eine Weile hinzugefügt werden. Das ist also großartig! Mit dieser App habe ich tatsächlich neue Musik von Künstlern gefunden, die ich bereits gehört habe. So kann ich nachverfolgen, was es Neues bei meinen Lieblingskünstlern gibt. Aber wenn die App die Möglichkeit bietet, eine Wiedergabeliste der Musik von YouTube Red zu erstellen, ist das super perfekt!

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > 4shared Music APK
YouTube Music APK

YouTube Music APK

Author: Google IncLatest Version: 1.28.4Publish Date: May 27, 2016
Download APK(12.5MB)

Screenshot

Overview of YouTube Music

YouTube Music app is a beautiful app considered to the other Google apps and just like regular YouTube but dedicated entirely to music. YouTube Music allows you to watch and listen to a most comprehensive music and videos catalog that exist in the market today. Users can get music, videos, tracks, artists and albums easily and totally free of charge. Apart from that, users can also access remix, video lyrics, cover and concert footage.

What makes this music app more attractive is if you use it together with the new YouTube Red membership, you can do many things like get ad-free videos, listen to music offline on your Android mobiles, enjoy music while using other apps or even with your screen off, and listen music in audio mode without having to load video.

Test & Review

YouTube Music app is such a great idea. And I am really happy that they have added the ability to play your YouTube playlists that I’ve been hoping this would be added for a while. So that’s great! With this app, I have actually found new music from artist I already listen to. So I can keep track of what’s new of my favorite artists. But if the app can add the ability to create a playlist of the music from YouTube Red, that will be super perfect!

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.