Home > Top 10 Musik APK APP auf Android in 2016

Top 10 Musik APK APP auf Android in 2016

10. YouTube Music APK

YouTube Music APK

YouTube Music ist eine schöne App, die für die anderen Google-Apps in Betracht gezogen wird und genau wie reguläres YouTube ausschließlich der Musik gewidmet ist. Diese App wurde speziell für Musikliebhaber entwickelt, damit sie leicht die Musik, Videos, Tracks, Interpreten und Alben finden können, die sie mögen. Außerdem können Benutzer einen praktisch unbegrenzten Musikkatalog ansehen und anhören. Spannender ist, dass Sie mit der Anmeldung bei der YouTube Music App eine kostenlose 14-Testversion von YouTube Red erhalten, mit der Sie Videos ohne Werbung genießen und Musik offline, im Hintergrund oder ohne Laden von Videos anhören können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie YouTube Music APK herunter

9. 4shared Music APK

4shared Music APK

4shared Music wurde für Menschen entwickelt, die nicht ohne Musik leben können und nicht von etwas anderem unterbrochen werden möchten, sondern nur von Musik, während sie Musik hören. 4shared Music ist eine kostenlose Musik- und Audioanwendung. Nachdem Sie die neu angekündigte App auf Ihrem Android-Gerät installiert haben, haben Sie sofort Zugriff auf Tausende von Titeln auf den 4shared-Servern. Durch das Hochladen Ihrer Lieblingstitel von Ihrem Android-Gerät auf Ihre 4shared Music unterscheidet sich die App von anderen Musik-Apps.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen 4shared Music APK

8. Musik Ozean Pro APK

Musik Ozean Pro APK

Music Ocean Pro ist das umfassendste Musikplayer-Dienstprogramm mit Suchfunktion. Mit einfachem Music Ocean Pro können Sie mühelos nach Musiktiteln und Audiodateien suchen und diese legal über die Websites herunterladen. Natürlich erlaubt diese Anwendung auch das Streamen von Online-Musik, die Sie mögen. Wunderschöner Musik-Player und hochwertige Mp3-Dateien. Ich bin sicher, dass Sie sich in diese Musik-App verlieben werden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Music Ocean PRO APK herunter

7. Myxer APK

Myxer APK

Myxer ist der beste Klingeltonhersteller, mit dem Benutzer ihre eigenen stilvollen Klingeltöne erstellen können. Mit der Anwendung können Sie kostenlos Millionen von Mp3-Klingeltönen in hoher Qualität herunterladen, sodass Sie sie direkt als Klingelton für Ihr Android-Telefon festlegen oder die heruntergeladenen Klingeltöne sogar bearbeiten und neu mischen können. Darüber hinaus können Sie Sprache als Klingelton aufzeichnen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Myxer APK herunter

6. Musik Herunterladen Paradise Pro APK

Musik Herunterladen Paradise Pro APK

Musik-Download Paradise Pro, der kostenlose Musik-Downloader, ist eine großartige App für alle, die Mp3-Dateien auf ihre Android-Geräte herunterladen oder schnell Musik-Streams hören möchten.

Music Download Paradise Pro bietet wie die anderen Musik-Apps eine Menge kostenloser Musik und ermöglicht Ihnen den problemlosen Zugriff auf alle Musikdateien auf gängigen Plattformen. Außerdem bietet diese Anwendung Benutzern, die häufig nach Musik suchen, eine Menge Komfort, da sie problemlos ihre Lieblingssongs finden und problemlos auf das Gerät herunterladen können.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Musik Herunterladen Paradise Pro APK

5. GTunes Music Downloader APK

GTunes Music Downloader APK

Wenn Sie nach etwas suchen, das kostenlos ist und gute Musikqualität bietet, dann ist GTunes Music Downloader genau das Richtige für Sie. Wenn Musik durch Ihre Adern läuft und Sie etwas wirklich Aufregendes wollen, holen Sie sich diese App auf Ihr Android-Handy oder -Tablet und laden Sie Tracks in Premiumqualität herunter. Sie können mit dieser App auch eine ausgewählte Musik bearbeiten und als eigenen Klingelton festlegen.

Wenn Sie in der Vergangenheit Probleme damit hatten, Mp3-Dateien aus dem Internet auf Ihr Android-Gerät herunterzuladen, ist GTunes Music Downloader die ultimative Lösung für Sie.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen GTunes Music Downloader APK

4. Music Maniac APK

Music Maniac APK

Music Maniac, der beste legale Musik-Downloader für Android, war noch nie so einfach, Mp3-Titel direkt auf Ihre SD-Karte herunterzuladen. Diese Anwendung bietet Ihnen eine sehr große Musikdatenbank, aus der Sie nach Ihren Lieblingsliedern suchen und diese in wenigen Sekunden kostenlos herunterladen können. Darüber hinaus ist die Suchmaschine leistungsstark genug, um Ihre gewünschten Songs zu finden, auch wenn Sie deren genauen Titel nicht kennen und Sie sogar nach zufälligen Texten suchen können, brillant, oder?

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Music Maniac APK

3. Mp3 Music Herunterladen Pro APK

Mp3 Music Herunterladen Pro APK

Laden Sie Mp3 Music Download Pro auf Ihr Android-Handy oder Tablet herunter. Die Anwendung bietet Ihnen viele nützliche Funktionen und die beste Erfahrung beim Herunterladen aller gewünschten Songs. Durch einfaches Suchen, Herunterladen und Wiedergeben von Musik mit dem integrierten Mp3-Player können Sie mit dieser erstaunlichen Musikanwendung zufrieden sein. Darüber hinaus können Sie es auch als Ringmacher verwenden.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Mp3 Music Download Pro APK herunter

2. Simple Mp3 Downloader APK

Simple Mp3 Downloader APK

Vor kurzem wurde eine neue Version für Simple Mp3 Downloader mit höheren Download-Geschwindigkeiten veröffentlicht. Wie der Name schon sagt, können Sie mit diesem Mp3-Downloader Mps-Dateien ganz einfach herunterladen. Sie müssen nur den Namen des Songs oder Interpreten eingeben und suchen. Sobald Sie die Musik gefunden haben, die Sie interessiert, können Sie sie herunterladen oder vom Player selbst streamen. Es ist eine großartige App für Musikliebhaber, die Android-Geräte besitzen. Sie werden diesen Simple Mp3 Downloader genießen.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Herunterladen Simple Mp3 Downloader APK

1. Musikparadies Pro APK

Music Paradise Pro APK

Music Paradise Pro APK, wie der Name schon sagt, ist die beste Wahl für jeden Musikwahnsinnigen, um das fantastische Musikparadies zu entdecken. Diese App ist die fortschrittlichste Musiksuchmaschine für Android und bietet unbegrenzt kostenlose legale Musik, sodass Benutzer das Online-Streaming genießen und die Titel auch herunterladen können.

Geben Sie einfach den Namen des Titels oder den Interpreten in die Suchleiste ein, um Ihre Favoriten schnell und einfach zu finden. Außerdem können Sie Ihre eigene Wiedergabeliste erstellen, wenn Sie einen Tag unterwegs sind.

Pros & Contras

Vorteile:

Nachteile:

Laden Sie Music Paradise Pro APK herunter
Boey

März 18, 2016 09: 00 / Geschrieben von Etikett: Android APK

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Top 10 Music APK APP on Android in 2016

Top 10 Music APK APP on Android in 2016

10. YouTube Music APK

YouTube Music APK

YouTube Music is a beautiful app considered to the other Google apps and just like regular YouTube but dedicated entirely to music. This app is specifically designed for music lovers so that they can find the music, video, track, artist, and album that they like easily and it allows users to watch and listen to a practically unlimited catalogue of music. What’s more exciting is that signing into the YouTube Music app gives you a 14-day free trial of YouTube Red which lets you enjoy videos without ads and listen to music offline, in the background, or without loading videos.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download YouTube Music APK

9. 4shared Music APK

4shared Music APK

4shared Music is developed for those people who can’t live without music and don’t want to be interrupted by anything else, but music while listening to it. 4shared Music is a free Music & Audio application. After you install the newly announced app on your Android device, it gives you immediate access to thousands of songs on the 4shared servers. A feature that uploading your favorite tracks from your Android device to your 4shared Music makes the app different from other music apps.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download 4shared Music APK

8. Music Ocean Pro APK

Music Ocean Pro APK

Music Ocean Pro is the most comprehensive music player utility with search capability. With simple Music Ocean Pro, you can easily search and download tons of songs and audio files legally over the websites. Of course, streaming online music you like is allowed by this application too. Beautiful music player and high quality Mp3 files, I am sure you will fall in love with this music app.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Music Ocean PRO APK

7. Myxer APK

Myxer APK

Myxer is the best ringtone maker that empowers users to make their own stylish ringtones. The application lets you freely download millions of Mp3 ringtones with high quality so that you can set them directly as ringtone for your Android phone or even edit and remix the downloaded ringtones for more special purpose. More than that is you can also record voice as your ringtone.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Myxer APK

6. Music Download Paradise Pro APK

Music Download Paradise Pro APK

Music Download Paradise Pro, the free music downloader is a great app for those who want to download Mp3 files to their Android devices or listen to music streams quickly.

Music Download Paradise Pro like the other music apps, provides a lot of free music and allows you to get access to all the music on popular platforms without any hassle. Besides, this application brings a lot of convenience for users who search music often since it enables them to easily find their favorite songs and download to the device without any problems.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Music Download Paradise Pro APK

5. GTunes Music Downloader APK

GTunes Music Downloader APK

If you are looking for something that is free and provides good quality music, then I will say, GTunes Music Downloader is the perfect one for you. If music runs through your veins and you want something really thrilling, get this app in your Android phone or tablet and download premium quality tracks to it. You can also edit a selected music and set as your own ringtone with this app.

If you have been struggling in downloading Mp3 files from the web to your Android device in past, then GTunes Music Downloader is the ultimate solution for you.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download GTunes Music Downloader APK

4. Music Maniac APK

Music Maniac APK

Music Maniac, the best legal music downloader for Android, downloading Mp3 tracks directly to your SD card has never been easier than this. This application offers you very huge database of music to search from and enables you to search for your favorite songs and download it for free in a matter of seconds. What’ more, the search engine is powerful enough to find your desired songs even if you don’t know their exact titles and you can even search by some random lyrics, brilliant right?

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Music Maniac APK

3. Mp3 Music Download Pro APK

Mp3 Music Download Pro APK

Download Mp3 Music Download Pro into your Android phone or tablet. The application will provide you many useful features and a best experience in downloading any songs you want. Easily search, download and playback music with built-in Mp3 player makes you feel satisfied with this amazing music application. Additionally, you can use it as a ring maker as well.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Mp3 Music Download Pro APK

2. Simple Mp3 Downloader APK

Simple Mp3 Downloader APK

New version is released recently for Simple Mp3 Downloader with faster download speeds. As its name clearly indicates, this Mp3 Downloader allows you to download Mps files easily. The only thing you need to do is type the name of the song or artist and search. Once you find the music that interests you, you can choose to download it or stream it from the player itself. It is a great app for music lovers who own Android devices. You will enjoy this Simple Mp3 Downloader.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Simple Mp3 Downloader APK

1. Music Paradise Pro APK

Music Paradise Pro APK

Music Paradise Pro APK, described as its name, it is the best choice for any music maniac in discovering the fantastic music paradise. This app is the most advanced music search engine on Android and provides unlimited free legal music so that users can enjoy online streaming and download the tracks as well.

Simply enter the name of the track, or the artist in the search bar, you can find your favorites easily and quickly. Besides, you can create your own playlist if you are going to a daylong travel.

Pros & Cons

Pros:

Cons:

Download Music Paradise Pro APK
Boey

March 18, 2016 09:00 / Posted by Boey WongTag: Android APK

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.