Home > Musik Maniac APK
Music Maniac APK

Music Maniac APK

Urheber: Reg ExNeueste Version: 3.0.0Veröffentlichungsdatum: Juni 03, 2014
Laden Sie APK(1.6MB)

Bildschirmfoto

Überblick über Music Maniac

Das Suchen und Herunterladen von Musik ist etwas, was wir alle tun. Einige Leute durchsuchen das gesamte Internet, um ihre Lieblings-Mp3-Songs zu finden und herunterzuladen. Das Ergebnis ist jedoch, dass sie entweder nur einen Teil des Tracks herunterladen oder den Track mit schlechter Klangqualität herunterladen. Daher haben sich heutzutage Trends dahingehend verschoben, Musik-Apps anstelle von Websites zu verwenden.

Music Mania ist eine sehr schnell und einfach zu verwendende Musik-Download-App für Android-Telefone und -Tablets, mit der Sie Tonnen von Musik finden können, die unter Creative Commons lizenziert sind, und Sie werden auch einige finden, die nicht unter Creative Common stehen. Es liegt also ganz bei Ihnen, ob Sie solche Songs herunterladen möchten oder nicht. Dies ist eine der stabilen Musik-Downloader-App für Android. Die Entwickler dieser App haben viel Zeit und Mühe in die Entwicklung der Musiksuchmaschine investiert, damit Benutzer ihre gewünschten Mp3-Songs finden und herunterladen können, auch wenn sie die genauen Titel nicht kennen. Fantastisch, oder? Laden Sie diese großartige App herunter, um sofort Songs und Klingeltöne aus dem Internet abzurufen.

Test & Überprüfung

Music Maniac hat das Herunterladen von Mp3-Musikdateien für mich so einfach wie nie zuvor gemacht. Ich erinnere mich immer nicht an den vollständigen Titel der Songs, die ich gelegentlich irgendwo gehört habe. Aber mit dieser erstaunlichen Suchfunktion dieser App finde ich sie immer noch zu meiner Überraschung, selbst mit einem einzigen Wort. Und die Klangqualität der Musik ist wirklich gut. Ich liebe es. Aber ich weiß nicht, warum diese App in letzter Zeit plötzlich tot geworden ist. Bitte beheben Sie das Problem. Ich möchte diese großartige kostenlose Musik-Download-App nicht mehr loswerden.

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > Music Maniac APK
Music Maniac APK

Music Maniac APK

Author: Reg ExLatest Version: 3.0.0Publish Date: June 03, 2014
Download APK(1.6MB)

Screenshot

Overview of Music Maniac

Searching and downloading music is something that we all do. Some of the people browse up the whole web to find and download their favorite Mp3 songs, but the result turns out that they either download only part of the track or download the track with poor sound quality. So nowadays trends have shifted towards using music apps instead of websites.

Music Mania is a very fast and easy to use music download app for Android phones and tablets which allows you to find tons of music licensed under creative commons and you will also find some that are not under creative common. So it’s totally up to you whether you want to download such songs or not. This is one of the stable music downloader app for Android. The developer of this app invested a lot of time and effort into developing the music search engine so that users can find and download their desired Mp3 songs even if they don’t know the exact titles. Fantastic, right? Download this great app to start grabbing songs and ringtones from the web instantly.

Test & Review

Music Maniac has made the downloading of Mp3 music files the simplest for me than ever before. I always don’t remember the full title of the songs that I have ever heard somewhere occasionally. But with this amazing searching feature of this app, I still find them to my surprise even with a single word. And the sound quality of the music is really good. I love it. But don’t know why recently this app become dead all of a sudden, please fix it, I don’t want to get rid of this terrific free music download app.

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download