Home > 4shared Music APK
4shared Music APK

4shared Music APK

Autor: Neue IT-LösungNeueste Version: 2.8.0Veröffentlichungsdatum: Feb 19, 2016
Laden Sie APK(9.06MB)

Bildschirmfoto

Übersicht über 4shared Music

Die meisten Menschen lieben Musik. 4shared Music wurde speziell für Menschen entwickelt, die ohne Musik nicht leben können. Nach eingehender Prüfung habe ich erfahren, dass die 4shared Music App die beste Multimedia-App ist, mit der Sie jederzeit auf Ihre Lieblingsmusik zugreifen können.

4shared Music ist eine äußerst sichere Plattform für Online-Musik und bietet fast 10 Millionen Songs zum Herunterladen. Benutzer können nicht nur Musik abspielen, sondern auch Radiosender aus verschiedenen Musikstilen genießen. Mit dieser Musik-App können Benutzer die Musik anderer Benutzer herunterladen und anhören und natürlich auch Ihre eigene Musik mit anderen teilen. Darüber hinaus kann sich jeder Benutzer einfach bei der Community von 4shared anmelden und verfügt über 15GB freien Cloud-Speicherplatz, auf dem er seine Musik speichern kann. Das Hochladen von Musik oder das Herunterladen von Online-Musik war noch nie so einfach wie vor der 4shared-Musik-App.

Test & Überprüfung

Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass die 4shared-Musik-App etwas für Menschen aller Altersgruppen bietet. Wenn Sie diese Musik-App auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet installieren, müssen Sie sich nur anmelden, und Sie können problemlos auf alle Ihre Lieblingstitel zugreifen. Es ist ein Kinderspiel, mit dieser App Musik zu teilen und zu verwalten. So viele coole Funktionen, dass ich mir sicher bin, dass sich jeder, der diese App auf seinem Gerät hat, auf jeden Fall in 4shared Music verlieben wird.

Vorteile:

Nachteile:

Übrigens können Sie leicht verwenden Android Data Recovery zu Android-Daten sichern, oder Android-Daten wiederherstellen einfach und sicher.

Gratis Download Gratis Download

Copyright © 2019 Aiseesoft Studio. Alle Rechte vorbehalten.

Home > 4shared Music APK
4shared Music APK

4shared Music APK

Author: New IT SolutionLatest Version: 2.8.0Publish Date: Feb 19, 2016
Download APK(9.06MB)

Screenshot

Overview of 4shared Music

Most people love music. 4shared Music is exceptionally developed for these people who can’t live without music. After in-depth study I have come to know 4shared Music app is the best multimedia app which you can get access to your favorite music any time you like.

4shared Music is a most secure platform of online music and it provides nearly 10 million plus songs for users to download. Users not only can play music but also they can enjoy radio stations from various musical styles. With this music app, users are able to download and listen to other users’ music and of course share your own music with others too. What’s more, each user can simply sign up to the community of 4shared and have 15GB of free cloud space where they can store their music. Uploading music or downloading online music was never as simple as before 4shared music app.

Test & Review

I am so glad to tell you guys 4shared music app has something for people of any age group, that is whenever you install this music app on your Android phones or tablets you just need to sign in and you can easily access all your favorite tracks. It is a piece of cake to share and manage music with this app. So many cool features that I am sure everyone who has this app on his device will definitely fall in love with 4shared Music.

Pros:

Cons:

By the way, you can easily use Android Data Recovery to backup Android data, or restore Android data easily and safely.

Free Download Free Download

Copyright © 2021 FoneLab Studio. All rights reserved.